Ebelin Neuheiten - Was durfte mit?

2/18/2014

Nach langem Warten sind endlich die Neuheiten in der ebelin-Theke bei dm erhätlich. Einige Tools und Pinsel fand ich direkt interessant und diese durften dann auch schlussendlich bei mir einziehen.
Ich habe mich unter anderem für den Fächer- und den Blenderpinsel, den Nagellackentferner und die Augenpads als Schminkhilfe entschieden.



Bei dem Nagellackentferner Express konnte ich leider nicht auf den ersten Blick nicht erkennen, dass es sich um einen "Schwamm-Entferner" handelt (habe ich wahrscheinlich überlesen). Ich hatte mich schon über einen neuen flüssigen Entferner gefreut. Trotzdem habe ich den natürlich getestet und bin relativ zufrieden damit. Starker Glitzer-Lack bedarf natürlich noch trotzdem eine längere Behandlung um die Partikel komplett zu entfernen, da der Schwamm doch sehr nachgibt.


Wer kennt es nicht? Man hat ein total tolles AMU geschminkt und die Glitzer-Partikel hängen mehr unter dem Auge bis hin zur Wange, anstatt auf dem Lid. Zur Entfernung dieser Partikel eignet sich der neue Fächerpinsel wirklich gut. Einfach unter Auge die Partikel wegpinseln und das Make Up ist gerettet.
Zusätzlich soll der Pinsel sich für das Auftragen von Masken oder Creme eignen, dazu werde ich ihn allerdings nicht verwenden.

Von dem Blenderpinsel hatte ich persönlich mehr erwartet. Seit langem nun schon suche ich nach einer guten Alternative für den Mac 217 (der einzig wahre Blender) und hatte gehofft, dass die Suche sich jetzt erledigt hat.
Jedoch lassen sich mit dem Pinsel zwei Farben sehr schwer/schlecht zueinander verblenden, da meiner Meinung nach die Härchen des Pinsels einfach zu dünn sind und zu sehr nachgeben. Ich werde ihn jetzt für schnelle, großflächige AMUs verwenden. Dazu eignet er sich nämlich optimal.


Verzichtet man auf den Kauf des Fächerpinsels kann man alternativ die Augenpads als Schminkhilfe von AMUs verwenden. Man klebt diese ganz einfach unter den unteren Wimpernkranz und kann sie später einfach entfernen. Die Pads haben zusätzlich noch einen Frische-Effekt, der vor allem morgens Augenringe verringern soll, und lassen sich mehrfach anwenden.

Habt ihr schon die neuen Produkte von ebelin bei euch im dm entdeckt und sogar schon einiges gekauft?

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Schade, von dem Blendepinsel hatte ich mir eine günstige Alternative zum 217er erhofft, aber ich werde ihm trotzdem mal eine Chance geben für hellere Töne...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Nagellackentferner total. Benutze keinen anderen mehr. Da hätte man vor Jahrzehnten schon drauf kommen sollen (;

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bisher nur das 4-in-1 Set geholt für unterwegs, aber den Fächerpinsel werde ich mir wohl auch zulegen :)

    AntwortenLöschen