Catrice - Produktupdate #1

3/10/2014

Wie ihr bestimmt schon alle entdeckt habt, sind in der Catrice Theke ganz viele neue Produkte zu finden. Neben vielen neuen Lippenprodukten gab es auch einige spektakuläre Neuigkeiten im Face- oder Nail-Bereich. Ich liebe die neuen Nagellackfarben!
Ich durfte ausgewählte Produkte davon testen und heute möchte ich euch meine Favoriten vorstellen.

Zu meinen Lieblingsprodukten der Sortimentsumstellung gehören definitiv die Lippenprodukte. Ich habe ja bekanntlich eine Schwäche für rote Lippenstifte und was durfte ich mit großer Freude auspacken? Einen roten Lippenstift! Es ist mein Erster von Catrice. Bisher haben sie mich irgendwie noch nicht gereizt zu kaufen, aber da der rote mich so überzeugt hat, werde ich mir definitiv die weiteren neuen Farben ansehen. Der Auftrag ist wirklich sehr geschmeidig und auch die Haltbarkeit ist sehr zufriedenstellend. Ich konnte nicht feststellen, dass die Farbe sehr abgefärbt oder geschmiert hat. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.
Das gilt ebenfalls für den Smoothing Lip Polish "Made to Stay" und den Infinite Shine Lip Gloss, die Haltbarkeit ist, wie nicht anders erwartet, geschmeidig und langanhaltend. Hier interessieren mich vor allem die weiteren Farben des Smoothing Lip Polishs.


v.l. Infinite Shine Lip Gloss - Smoothing Lip Polish - Lipstick
Jetzt zum Besten: Nagellack! Dort hat sich nämlich einiges getan: Bei Catrice sind jetzt unter anderem Crushed Crystal und Holo-Farben erhältlich. Auch die weiteren neuen Farben sehen wirklich vielversprechend aus, also schaut doch mal im Regal nach ob sie euch auch so gut gefallen.
Das Äußere blieb unverändert und die Qualität ist wie immer zufriedenstellend. Die Farben lassen sich alle gut auftragen und sind ebenso leicht wieder zu entfernen. Der Crushed Crystal bedarf allerdings ein wenig mehr Arbeit bei der Entfernung, da die Glitzerpartikel etwas schwerer entfernen zu sind.
Zu meiner Überraschung deckt der helle Lack am besten. Die beiden anderen Farben benötigen jeweils zwei Schichten. Je dichter man das Ergebnis des Crushed Crystals erzielen möchte, benötigt man noch eine weitere Schicht.


57 Karl Says Tres Chic
46 Berry Potter & Pumbledore
05 Stardust
In einem weiteren Post in den nächsten Tagen möchte ich euch noch drei weitere Produkte fürs Gesicht vorstellen, die mich auch sehr überrascht und überzeugt haben.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. all white pants are all very fashionable,
    Shop the latest all black earrings on the world's largest fashion site
    all black lace dress For Sale Menu Skip to content Home Lace
    Customer who searched army wool coat sweater also searched: argyle fashion
    Gives her much needed definition but innovation Burberry all white belt backed up with steady delivery of excellent.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den "Made to stay" Lipgloss. Habe mittlerweile schon wieder einen nachgekauft :D

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde zum "Blog des Monats" April gewählt. Ich würde mich freuen, wenn du für mich abstimmen würdest.
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja vielversprechend :) Mich interessieren Momentan Lippenprodukte am meisten :) Bin schon gespannt, was du über die Gesichtsprodukte zu sagen hast. Aber vor allem freue ich mich schon auf Frankfurt/Offenbach mit dir ;)

    AntwortenLöschen