Cranberry [FOTD]

3/25/2014

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Face of the day für euch festzuhalten. Es ist das erste Mal, dass ich bewusst den Lidschatten Cranberry von Mac trage. Eine Farbe, die ich viel zu lange gescheut habe zu tragen, da ich dachte "die Farbe ist viel zu kräftig, viel zu farbig" .. Aber gerade wegen der Brille, die so viel Farbe schluckt, sollte ich öfter kräftigere Farben verwenden. 




Als Grundierung habe ich den Primer von Smashbox benutzt, der bewirkt bei mir echt Wunder. Meine Poren sehen dadurch kleiner aus, das Make Up hält länger und fettet weniger. Als Foundation habe ich die Studio Sculpt und das dazugehörige Puder von Mac aufgetragen. Als Base für den Lidschatten gibt es bei mir nur eine, die wirklich hält was sie verspricht: Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion. Darüber trage ich Cranberry und Espresso von Mac und ebenfalls Omega auf den Augenbrauen. Für für mehr Volumen der Wimpern den Limitless Eyeliner von Smashbox auf den äußeren Wimpernkranz und Mascara von Chanel. Ich habe mich zusätzlich für den Blush Orgasm von Nars entschieden. 
Auf den Lippen ist dieses Mal ebenfalls einer meiner Lieblingsfarben: Rimmel Lasting Finish Matte by Kate Moss - 107.



Das Make Up ist aussagekräftig, aber nicht zu stark und auffällig, um es nicht im Büro tragen zu können. Ich würde damit aber auch am Abend ausgehen, mit dem passendem Outfit versteht sich!



Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ich liebe den Lippenstift. Das ist so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!! Ich finde es richtig toll wie sanft Du Cranberry eingesetzt hast <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen