Mac Prep + Prime [+Gewinnerin]

3/24/2014

Vor längerer Zeit schon habe ich mir den MAC Prep + Prime Stift für die Lippen zugelegt.
Ich hatte schon sehr viel positives auf einiges Blogs, vor allem aus UK, gelesen und wollte mich selbst davon überzeugen.
Ich trage sehr gerne knallige und kräftige Farben auf den Lippen und habe oft das Problem, dass die Farbe am Rand leicht verläuft oder schnell verblasst. Ich habe schon einige anderen Lippen-Bases getestet, nur leider nicht zufriedenstellend. Daher waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch, die aber gnadenlos mehr als erfüllt wurden.

Ich trage die transparente Base auf, lasse sie einige Minuten "einziehen" und trage danach den Lippenstift auf. Man kann direkt feststellen, dass die Farbe sich sehr gut auftragen lässt und die Ränder klarer definiert sind, da sie nicht ausläuft. Mir persönlich ist auch die längere Haltbarkeit auf den Lippen aufgefallen. Die Farbe lässt nicht so schnell nach, ich muss sie aber dennoch bei kräftigen Farben nach ein paar Stunden nachziehen.

Trotz allem möchte ich den Stift nicht mehr missen und gehe nicht ohne diese Grundierung aus dem Haus. Wenn ihr die selben "Problemchen" habt, kann ich euch den Prep + Prime nur weiterempfehlen!


Und natürlich möchte ich euch die Gewinnerin meines Gewinnspiels von letzter Woche nicht vorenthalten. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die glückliche Gewinnerin ist: Malina Mon! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast mit den Farben viel Spaß im Sommer!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Huhu :)

    Danke, für deinen lieben Kommentar :)

    Ja, ich würde gerne in die Richtung Print gehen :) Moment mache ich ein Praktikum bei einer Agentur für Grafik und Design und das macht mir einfach wahnsinnigen Spaß :) Gerade warte ich auch ganz gespannt auf mein bestelltes Grafk-Tablet *_* Ich habe mich bei mehreren Stellen für eine Ausbildung beworben, aber bis jetzt leider noch nichts gehört :(

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hm, bin ja immer am hin und her überlegen, ob ich solch eine Grundierung (von MAC) wirklich brauche. Hach....
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Malina Mon!
    Und magst Du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Süße, ich würde mich freuen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Prep + Prime Lips auch super und da meiner fast leer ist, hab ich ihn mir gestern den Mitternachtsrabatt von Pieper genutzt und ihn mir zusammen mit einem Blush nachbestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe :)
    Sie sind heute angekommen und sind so schön :)

    AntwortenLöschen