Rimmel London Lasting Finish Lipstick - Heart Breaker

3/19/2014

Ihr kennt meine Rimmel-Sucht…
Bei der letzten 30%-Aktion in der holländischen Drogeriekette "Etos" konnte ich den Laden einfach nicht ohne die Farbe Heart Breaker verlassen.
Die Farbe geht eher ins Rot-Pink und ist sehr kräftig auf den Lippen. Der Auftrag ist sehr geschmeidig und die Qualität ist, wie gewohnt, wirklich gut. Die Lippen trocknen nicht aus und auch nach wenigen Stunden ist die Farbe weder verblasst, noch verschmiert.

Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich die komplette Farbpalette der Lippenstifte von Rimmel besitzen.





Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Tolle Nuance :)
    Mir würde sie leider überhaupt nicht stehen, dir tut sie es aber umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut und sieht wirklich hübsch aus. Die Lippenstifte von Rimmel, die ich besitze haben mich auch immer sehr von ihrer Qualität überzeugt...schade, dass man sie hier nicht mehr bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, steht dir wunderbar <3
    würde den zu gerne auch einmal ausprobieren ^_^
    toller, wunderschöner Blog übrigens, das muss ich jetzt noch loswerden <3 hast einen neuen Fan gefunden

    Liebe Grüße, Yuyu ♥
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  5. Sososo schöne Farbe! :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  6. der sieht echt toll aus, die farbe steht dir auch echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen