Essie Demure Vixen + Over The Knee

4/02/2014


Als hätte ich nicht schon genug Nagellack… stelle ich heute noch zwei weitere Essie-Schätzchen vor. Ich kann einfach nicht an der Theke vorbei gehen ohne mir eine neue Farbe zuzulegen.
Bei meinem letzten dm-Besuch durfte Over The Knee mit. Eine tolle, braune Farbe mit einem leichten Schimmer-Effekt. Zu der Qualität und allem kann ich gar nicht viel zu schreiben. Wie immer kann ich nichts beanstanden und bin immer noch überzeugt von der Qualität, Haltbarkeit, Auftrag und allem weiteren. Die Farbe spricht einfach für sich.



Die zweite Farbe Demure Vixen war ein Geschenk aus den USA. Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Name zur deutschen Variante etwas abweicht (USA = Demure Vixen, D = Demure Vix). Bei mir braucht die Farbe min. zwei Schichten um überhaupt zu decken. Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Konsistenz etwas flüssiger ist als bei allen meinen anderen Farben. Zudem ist der Pinsel um einiges schmaler. Hier gefällt mir die deutsche Version der Lacke besser. Aber all das ändert nichts daran, dass die Farbe einfach toll ist.
Für mich ist es ein zartes Rosa, das im Licht einen fliederfarbenden Schimmer und zusätzlich kleine Schimmer-Partikel beinhaltet. Eine wirklich interessante, aber auch schlichte Farbe, die sich gut kombinieren lässt.



Hier könnt ihr den Vergleich der Pinsel sehen. Mir persönlich ist der Auftrag mit dem dickeren (nationalem) Pinsel lieber, da er viel mehr Farbe gleichzeitig aufträgt und die Farbe sich so leichter verteilen lässt.


Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    zwei schöne Farben! Hm, schade, dass Demure Vixen so dünn ist und daher mind.(?!) zwei Schichten braucht, bin ja immer so ungeduldig, ist dann wohl nichts für mich ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen