Mac - Viva Glam Rihanna

4/25/2014

Ich bin mal wieder verliebt! Dieses Mal ist es nicht Rimmel, sondern MAC. 
Letzte Woche konnte ich nicht anders und so wanderte der Lippenstift Viva Glam Rihanna von MAC in meinen Warenkorb bei Douglas. 

Das Design des Lippenstiftes ist für mich schon ein Hingucker. Sehr edel und durch die rote Farbe fällt er in meiner Sammlung schon allein durch sein Äußeres auf. 

Die Farbe ist ein sattes Rot mit feinen Schimmerpartikeln, die die Lippen zum Strahlen bringen. Es ist mein erster Lippenstift mit Frost-Finish und ich bin wirklich beeindruckt. Mein absoluter Favorit!
Die Farbe ist sehr deckend und man sollte es mit dem Auftragen genau nehmen, denn sonst kann es schnell sehr unsauber aussehen. Ich empfehle vorab einen Konturenstift aufzutragen. (Hierfür benutze ich immer das dunkelste Rot von p2)
Die Farbe an sich ist eine wirklich kräftige Farbe, die sehr auffällig ist. Bestimmt gefällt das nicht jedem, aber ich bereue es kein Stück ihn für ca. 20 Euro gekauft zu haben. Ein Muss für alle Liebhaber.

Da ich Lippenstifte nur noch in Kombination mit dem Prep+Prime von MAC auftrage, kann ich nur über die Haltbarkeit mit der Base sprechen. Gerade von der Haltbarkeit bin ich wirklich überzeugt, denn trotz der kräftigen Farbe hält diese ziemlich lang, ohne zu verblassen oder verschmieren. Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach.

Danke übrigens an Frau Shopping, die meine Rechnung übernimmt. Mein Tag ist gerettet. :-)






Auf Instagram konntet ihr die letzten Tage schon ein Tragebild der Farbe sehen

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich hätte mir jetzt noch ein komplettes Portraitbild gewünscht, da ich finde, dass man so im Gesamteindruck am besten sieht wie der Lippi wirkt.
    Finde die Farbe aber sehr schön, nur trage ich viel zu selten Lippenstifte, daher lohnt sich ein MAC Lippi für mich kaum.

    AntwortenLöschen

  2. Mir steht leider kein rot, aber die Nuance gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und trage ihn sehr gerne

    AntwortenLöschen