ESSIE Style Hunter

5/19/2014

Wie jeder weiß, habe ich nicht nur eine Schwäche für Mac oder Rimmel Lippenstifte, sondern auch für Nagellacke von Essie. Dieses Mal ist es die Farbe Style Hunter aus der aktuellen Limited Edition Hide & Go Chic Spring 2014 geworden. Die Farbe ist ein knalliges und sattes Rot mit pinkem Unterton, ein schönes Himbeerrot. Für mich eine richtige Gute-Laune-Farbe für den Sommer, wenn auch vielleicht etwas zu knallig für den Frühling, aber wie auf den Lippen, mag ich es auch auf den Nägeln gerne auffällig (dafür dann eher dezente, schlichte Outfit-Kombinationen).
Der Auftrag und die Qualität der Haltbarkeit sind wie gewohnt sehr gut. Ich lackiere aber in zwei Schichten für einen ausreichend deckenden Auftrag. Wenn es mal schnell gehen soll, reicht aber auch definitiv eine Schicht.

Fazit: Durch die intensive Farbe ein toller Hingucker. Qualität ist, wie immer bei Essie, gewohnt gut. Der Lack hat absolutes Potenzial zum Sommer-Favoriten!







Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. wow!!! the shade is stunning I cant get enough of pink polishes..

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die Farbe finde ich auch total schön!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt perfekt zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe muss ich einfach haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen, mit dazugehörigen 11 Fragen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen.

    http://shalely1.blogspot.de/2014/05/260514-liebster-award-inkl-11-fragen-tag.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen