Korall auf den Lippen

5/27/2014

Ich stand bei S. Oliver und hatte mich in diese Kette verliebt.. Beim ersten Tragen fiel mir auf, ich habe überhaupt keinen passenden Lippenstift! Also ab zu dm und die Theken durchforsten..
Fündig bin ich bei den Lippenstift von p2 geworden. Die erste Wahl fiel auf den Secret Gloss in der Farbe „Secret Sensation“. Der zweite Lippenstift ist der Pure Color Lipstick in der Farbe „Copa Cabana“. Auf den ersten Blick unterscheiden sich beide Farben deutlich, und auch die Swatches könnten unterschiedlicher nicht sein. Mein erster Eindruck war „Wow, was für intensive Farben!“, der mich dann auch zum Kauf überzeugt hat.



Bei dem Secret Gloss fällt sofort die cremige Eigenschaft auf. Auf den Lippen fühlt er sich sehr geschmeidig und weich an. Jedoch ist die Farbe aufgetragen ziemlich unspektakulär, hinterlässt aber einen dezenten Korall-Farbton. Außerdem sehen meine Lippen nach einiger Zeit aus als hätten sie „Schüppchen“ und Risse, was wirklich gar nicht der Fall ist. Da hilft nur jede halbe Stunde nachziehen.. Von mir gibt es hier leider keine Kaufempfehlung.




Anders dagegen liebe ich den Pure Color Lipstick! Beim Swatchen sah die Pigmentierung ziemlich stark aus, fast schon zu stark. Aufgetragen jedoch wirkt er viel dezenter als der Swatch, aber die Farbe ist wirklich ein tolles Korall.
Der Auftrag ist sehr geschmeidig und dank der Form des Lippenstiftes lassen sich auch die Kanten sorgfältig auftragen. Mit einer Lippen-Base hält die Farbe auch wirklich lang. Ich bin sehr begeistert!

In diesem Battle ist der Pure Color Lipstick definitiv meine erste Wahl!





Nach den Swatches der Lippenstifte hätte ich allerdings mehr erwartet was den Farbauftrag angeht. Den Pure Color Lipstick ist für mich im Vergleich eindeutig der Sieger und wird im Sommer getragen. Der Secret Gloss, der meine Lippen rissig aussehen lässt, wird vermutlich tief in meiner Schublade verschwinden. Schade!

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Die Farbe von P2 gefällt mir richtig gut. Die könnte sogar für den Sommer genau das richtige für mich sein, obwohl ich da lieber Lipgloss trage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll aus! Die p2 Secret Gloss Lippenstifte gefallen mir ja besonders gut! Da durften auch schon 2 Farben mit;)

    xxx

    AntwortenLöschen