MAC Speak Louder

5/18/2014

Leider konnte ich keinen Lippenstift aus der Playland LE von Mac ergattern, so durfte also ein anderes Schätzchen aus dem Standardsortiment bei mir einziehen. Die Limited Edition ist ziemlich knallig und pink und ich konnte mich auch einfach nicht für eine andere Farbe entscheiden. Also fiel meine Wahl auf Speak Louder. Die Farbe liegt für mich zwischen einem satten Pink und dezentem Rot. Sie lässt sich geschmeidig auftragen und die Qualität ist wie gewohnt gut. Das es ein Cremesheen Finish hat, ist der Halt allerdings nicht so lang, wie zum Beispiel bei den matten Lippenstiften. Die Farbe hat eine wirklich gute Pigmentierung, ohne jegliche Schimmerpartikel. Allein durch einen leichten Auftrag erhält man einen intensiven Farbauftrag.
Ich finde er sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und trocknet auch die Lippen nicht aus, hinterlässt einfach einen tollen Glanz.

Fazit: Ich bin absolut begeistert von meinem ersten Cremesheen Lippenstift von Mac. Die Farbe hat mich mit dem intensiven Farbauftrag wirklich überzeugt und ich bereue den Kauf keineswegs. Für Mac Liebhaber ein absolutes Muss!







Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ach, wenn mir Pink nur stehen würde ;o(
    Ich mag´s nämlich (an anderen) total gern!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn, das war mein zweiter Mac Lippi und ich könnte ihn ständig tragen ^^

    AntwortenLöschen