Rimmel London - Moisture Renew - As you want Victoria

7/07/2014

Wieder einmal bin ich bei Rimmel London schwach geworden. Nach langem ist es mal wieder einer der Moisture Renew Lipsticks geworden. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Qualität vielversprechend gut ist. Die Haltbarkeit und Deckkraft ist einzigartig gut. Die Marke ist definitiv mein zweiter Favorit nach Mac Lippenstiften.

Die Farbe As you want Victoria ist wirklich eine knallige, deckende Farbe. Es ist ein schönes Pink, mit leichtem roten Unterton (sieht man auf dem Foto leider nicht sehr stark). Die Textur ist geschmeidig und sanft auf den Lippen. Es fühlt sich so an als würde man nur ein Pflegestift aufgetragen haben. Das Finish ist, wie bei allen anderen Moisture Renew Lippenstiften, glänzend und dezent schimmernd.




Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Oh nein die sieht sehr schön aus :-)
    Jetzt hab ich auch Lust auf pinke Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wundervoll aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen