Catrice It Pieces - Gewinnspiel

8/10/2014

Sehen sie nicht toll aus, die Luxury Lacquers von Catrice? Eine Farbe glitzert mehr als die andere und ich kann mich gar nicht entscheiden welche die schönste ist.


Diese Top Coats waren Teil der It Pieces Limited Edition und ihr habt nun die Möglichkeit diese Schätzchen zu gewinnen. Schließlich möchte ich auch, dass ihr mal testen könnt, wenn ihr schon so fleißig mitlest und kommentiert. Ich könnte mich täglich für so tolle Leser wie euch bedanken und das wäre nicht genug. Ihr motiviert wirklich immer weiterzumachen, auch wenn der Blog gerade mal etwas zu kurz kommt. Außerdem erfreue ich mich auch immer eure Blogs zu lesen und spannende Artikel zu entdecken. Ohne euch wäre es ganz schön langweilig an so manchen Tagen. :)

Schreibt einfach ins Kommentar welche Farbe euer Favorit ist und schon landet ihr im Lostopf. Hinterlasst bitte auch euren Namen und Mail-Adresse, damit ich euch später kontaktieren kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. August 2014 und der Gewinner wird umgehend ermittelt. Solltet ihr noch minderjährig sein, benötigt ihr das Einverständnis der Eltern an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb von Deutschland verschickt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, ihr Lieben!

Du könntest auch diese Posts mögen

14 Kommentare

  1. Ich finde ja das dunkle lila sieht am tollsten aus.
    Viele lienbe Grüße
    Carmen
    chuck@hm.edu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mein Liebling aus der Reihe ist der 05 Plum Fiction. Die LE habe ich bei mir bisher auch leider noch nicht entdeckt.
    Daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG und einen schönen Sonntag,
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at}mail.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der Lost ´N Roses. Da ich bisher noch keinen der Lacke mein eigen nenne, würde ich mich tierisch über diese freuen :)

    Liebe Grüße
    Iris (misslaya @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist der Rosane, ok, ich liebe alles was rosa ist. Aber das ändert ja nichts. :)
    xoxo, joulina :)

    joulina98@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Favorit ist Blau. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!
    Ich bin ja ein riesen lila Fan, daher gefällt mir wohl auch Plum Fiction am besten. Von dem mal wieder so coolen Namen ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist der lila Glitzerlack. Einfach himmlisch schick!
    Gern mache ich mit und folge Dir als Annett Müller über GFC.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den 2. von links sehr schön :D
    Mittlerweile mache ich ja um Nagellacke einen riesen Bogen, da ich schon zu viele in meinem Körbchen habe und der Geldbeutel auch streikt ^-^
    Liebw Grüße, Elly

    elisabeth.lanz91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den grünen so schön und den blauen (lila und pink hab ich schon viele hübsche)
    sie sind so schön ♥
    Liebe Grüße
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich finde den rosasen sehr schön!
    Meine mail ist leonieermert(at)Gmail.com
    Liebe grüße!
    Leo

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den grünen sehr hübsch, weil der nicht so knallig aussieht
    Liebe Grüße
    Maike

    ml6808012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den lila-pinken so schön :o
    aber ich finde alle total klasse! :D

    liebste grüße :*
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den rosanen sehr gerne.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen