Mac Cremesheen - On Hold

9/25/2014

Wiedermal ein neues Schätzchen in meiner Mac Sammlung. Dieses Mal habe ich mich für den Cremesheen "On Hold" aus dem Standardsortiment von Mac entschieden. Das erste Mal, dass ich einen Lippenstift nach Swatch-Bildern im Internet ausgesucht habe, der mir in real noch viel besser gefällt. Oft ist es ja so, dass die Bilder je nach Lichteinfall, Aufnahmen, etc. der wirklichen Farbe selten entsprechen. Aber hier haben viele Blogger wirklich tolle Beiträge und auch Bilder gepostet. Danke dafür!

Die Farbe On Hold ist ein leichtes Erdbeerrot mit einem dezenten pinken Unterton. Mit allein einer Schicht erzielt man ein wirklich deckendes Ergebnis. Durch die kleinen Schimmerpartikel im Lippenstift hat die Farbe zusätzlich einen schönen Glanz.
Für einen Cremesheen finde ich die Haltbarkeit einzigartig. So lange hat bisher glaube ich noch keine Farbe bei mir auf den Lippen gehalten. Ein absoluter Pluspunkt hierfür.

Fazit: On Hold ist für mich wirklich ein Must Have für alle Mac Liebhaber. Rote Lippenstifte in jeglichen Varianten kann man doch nie genug haben, oder? Durch die überzeugende Haltbarkeit und die nicht zu knallige Farbe kann ich den Lippenstift nur empfehlen.





Momentan kann ich auf Grund von dicker Wange (liebe Grüße an den Zahnarzt) leider kein komplettes FOTD mit dem Lippenstift machen. Folgt aber sicherlich noch bei Instagram. :-)

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich habe mir 'On Hold' damals als Dupe zum MAC Viva Glam Cindy gekauft (den ich damals leider nicht ergattern konnte) und bereute den Kauf keine Sekunde. Besonders die Schimmerpartikel verleihen einen tollen Glanz, ohne gleich nach Discokugel zu schreien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe ich finde ihn aber überhaupt nicht rot, denn ich mag rot nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schönes Farbe *-* gefällt mir richtig gut...ich mag so "beerige" Töne :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen