Chanel - Taboo

10/22/2014

Wie ihr schon oft hier lesen konntet, lasse ich mich gerne von schönen Verpackungen zum Kauf verleiten. So auch bei der schönen Farbe Taboo von Chanel. Von außen sieht man diesen toll funkelnden Effekt, der je nach Licht über viele Pink-Töne bis ins Lila schimmert. Ich war selten von einem Nagellack überzeugter als von diesem.

Und dann der Mega-Flop: Aufgetragen sieht man nur ein dunkles Lila, das fast bis ins Schwarz geht - je nach Licht. Ich hatte mit vielem bei dem Effekt gerechnet, aber nicht mit einem monotonem Lila. LILA! Für mich als Nicht-Lila-Fan leider total der Reinfall. Meine Erwartungen wurden hier leider schnell begraben.

Zudem blättert der Lack nach nur einem Tag an den Rändern schon ab. Ich glaube ich bleibe doch meinen Essie-Lacken treu, denn da weiß ich was ich habe! Leider bin ich von der Nagellack-Qualität von Chanel gar nicht begeistert und mit Sicherheit werde ich auch keinen mehr kaufen (trotz der wirklich schönen Farben).

Habt ihr bessere Erfahrungen mit Chanel Lacken gemacht? 








Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Schade! Ich finde, ein bisschen sieht man den Effekt schon, aber halt bei Weitem nicht genug. Und zwecks Qualität muss ich dir recht geben, dass die teuren Produkte halt nicht unbedingt besser sind. Bei unserem Müller gibt es für die Dior-Lacke Tester und die sind ebenfalls grottig! Hab mir dort mal einen Nagel lackiert und hatte nach ein paar Stunden schon die erste Macke drin. Wofür bezahlt man da nochmal 20 Euro und mehr? Achso, für das instagram-Bild wahrscheinlich :x

    AntwortenLöschen
  2. Im Fläschchen sieht der Nagellack noch so besonders und einzigartig aus, schade, dass es dann letztendlich nur so ein recht langweiliges Lila ist. Und dass es nach einem Tag schon das splittern anfängt ist natürlich auch sehr unschön. Ich bin dagegen auch ein großer Essie-Fan und kaufe fast nur noch Nagellacke dieser Marke. Denn Essie hat mich noch nie enttäuscht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie eine kleine Galaxie! Der Farbton ist echt toll, besonders für den Herbst :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. In der Flasche haut er einen ja wirklich um :-O aber du hast recht, auf deinen Nägeln ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sehr schade. Und dann noch der Preis zusammen mit der Haltbarkeit? Nicht toll. Auch ein Grund warum ich keinen Lack von Chanel besitze. Hab schon öfter gehört, dass die Haltbarkeit schlecht sei.

    LG :)

    AntwortenLöschen