MAC Lipstick - Party Line

10/17/2014

Ich hab’ es schon wieder getan.. Zu der Farbe Party Line von MAC konnte ich einfach nicht nein sagen. Bestellt habe ich den Lippenstift bei douglas.de und auch ohne ihn vorher gesehen zu haben, gefiel er mir auf Anhieb. Im Internet habe ich ein paar schöne Swatches dazu finden können, aber selten auch ein gutes Review dazu.

Der Cremesheen „Party Line“ ist ein Beerenrot mit einem glänzenden Finish. Dank der dezenten Schimmerpartikel erhält das Rot einen besonderen Glanz, der mir persönlich gut gefällt. Die Farbe hinterlässt ein sattes Rot auf den Lippen, dass zu vielen Farbkombinationen getragen werden kann. Ich trage es am liebsten in Verbindung mit dem Mac Mineralize „Gilt by Association“ auf den Augen.

Wie auch bei allen anderen Cremesheens ist das Tragegefühl sehr geschmeidig. In der Kombination mit dem Prep & Prime von Mac ist der Lippenstift auch wirklich langanhaltend (Tutorial hier).







Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Eine schöne Farbe. Dunklere Farben finde ich für den Herbst sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe spricht mich aus sehr an :) auf jeden Fall ein Blick wert

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe gehört, dass die Cremesheen-Lippenstifte sich schlecht auftragen lassen oder verlaufen, hast du damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nur diese Berichte halten mich vom "Party line"-Kauf ab :D

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne farbe, werde ich mir beim nächsten mac besuch mal anschauen ;-)

    AntwortenLöschen