MAC Mineralize Eyeshadow - Gilt by Association

10/15/2014

In meinem Alltag findet man fast nur noch Lidschatten der Marke MAC. Einfach weil mich kaum eine andere Marke so von der Qualität überzeugen kann wie diese. Von matt bis schimmernd, von hell bis dunkel und Nude bis Schwarz ist alles dabei. Vor einigen Wochen bin ich allerdings das erste Mal auf die Mineralize Lidschatten von MAC aufmerksam geworden (wie konnte ich diese vorher übersehen?!). Ich habe mich für Gilt by Association entschieden, der mir am meisten zusagte.

Gilt by Association ist ein gebackener Lidschatten im Standardtiegel und besteht aus schwarzen und goldenen Farbtönen. Bei mir ist der Goldbereich mehr ausgeprägt als der Anteil an schwarzer Farbe. Diesen Lidschatten kann man trocken sowie auch in feuchtem Zustand auftragen. Ich bin aber kein Fan der feuchten Variante und verwende ihn deshalb ausschließlich in trockenem Zustand. Durch die verschiedenen Farben in dem Lidschatten können kalte als auch warme Looks gezaubert werden.

Zusammen ergeben die Farben eine schwarze Farbe, die mit goldenen Schimmerpartikeln verfeinert wird. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und deckend. Ich bevorzuge das dunkle Schwarz auf das äußere Lid und den Goldton mehr zum Innenwinkel hin aufzutragen. Dadurch bekommt das AMU für mich noch mehr Spannung. Allerdings trage ich beim Auftragen immer die AMU-Schutzpads von ebelin, weil die Schimmerpartikel etwas bröckeln. Aber darüber sehe ich bei dem wunderschönen Ergebnis gerne hinweg.

Für den Preis von 23 Euro wird hier eine tolle Qualität und ein noch schöneres Ergebnis geboten. Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung!






Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Tolle Farbe - die Produkte kenne ich aber auch noch garnicht.
    Danke für die Inspiration :)

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! that look soo great!

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin ja sonst echt Mac Verweigerer. Aber der sieht echt top aus! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe. Genau den gleichen habe ich mir vor kurzem bei Kiko gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht sehr luxuriös aus. Ich finde die Lidschatten von Mac auch super - leider nicht meine Preisklasse. Deshalb versuche ich immer Dupes zu finden oder die Farbe aus mehreren zusammenzustellen.

    AntwortenLöschen