Smashbox - ALL FOR EYES

10/30/2014

Bei Douglas gab es beim Kauf eines Produktes der Marke Smashbox das Kit ALL FOR EYES in try-me size. Ich liebe so kleine Sets, denn so kann man die Produkte erst testen um sich vor dem Kauf bereits ein Bild vom Artikel zu machen.

Full Explosure Mascara
Inspiriert von der am Set verwendeten Technik, eine verlängernde Faser-Mascara über einer volumengebenden Formulierung aufzutragen, garantiert Ihnen unsere studiogetestete Mascara die längsten und vollsten Wimpern. Kein Klumpen, kein Abbröckeln. Sondern einfach nur maximale Wirkung und atemberaubende Wimpern.
- 104% mehr Volumen
- 32% mehr Länge
- Um 34 Grad stärker geschwungene Wimpern

Tipps: Am Wimpernrand beginnen und die Mascara nach oben außen streichen. Für vollere und längere Wimpern zwei Schichten auftragen.

Wie so oft ist auch hier mein Problem, dass die Mascara meinen Wimpern kein Volumen verleiht. Die Wimpern werden schön getrennt, aber für mich ist dieses Produkt nichts besonderes. Eine Mascara, die ich im Büro vielleicht mal ab und an tragen werde, aber nicht zum Weggehen verwenden werde. Aber ich habe schon wirklich tolle Ergebnisse der Mascara bei kürzeren Wimpern gesehen. Ich denke einfach, dass mein Anspruch an eine Mascara hier viel zu hoch ist und dementsprechend nicht erfüllt werden kann.
Dennoch kann ich bestätigen, dass die Qualität über den Tag ausgesprochen gut ist. Die Mascara bröckelt nicht und verliert auch nicht an Farbe.


Under Eye Primer
Lässt dunkle Schatten und Tränensäcke verschwinden – zu jeder Tageszeit. Diese neueste Innovation von Smashbox vervollständigt die Familie der Photo Finish Primer und wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut unterhalb der Augen entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende, lichtreflektierende Formel bringt die Haut sofort zum Strahlen und mindert langanhaltend das Erscheinungsbild kleiner Schwellungen und dunkler Schatten – für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes und der Hautstruktur. Außerdem reduziert der Primer bei regelmäßiger Anwendung das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und sorgt für einen strahlenden Teint. Kann alleine aufgetragen werden oder als Basis für den Concealer, verbessert und glättet sofort das Erscheinungsbild der Augenpartie. Enthält die perfekte Mischung aus pflegenden Anti-Aging-Inhaltsstoffen wie Koffein und Peptiden, sowie Perleffekte für einen sofortigen, strahlenden Effekt.

Wie oben schon steht, ist der Primer kein Concealer, sondern nur eine Basis, damit dem Concealer ein längerer Halt gewährt wird. Ich habe vorab ganz viele Reviews gelesen in denen kritisiert wurde, dass der Primer absolut nicht deckt. Aber das Wort Primer sagt doch schon alles, oder? Ich finde es super, endlich einen feuchtigkeitsspendenen Primer speziell für die Augenpartie gefunden zu haben. Ich werde mir den Primer auch in Originalgröße nachkaufen, da es für mich tagsüber wirklich eine erfrischende Wirkung hat und den Concealer unterstützt.

Photo op Eye Shadow Trio in Screenshot
Unsere fantastischen neuen Trios stehen für Verspieltheit und Farbe! Intensive, kräftige Farbtöne. Jedes Döschen enthält 3 aufeinander abgestimmte Lidschatten - Grundfarbe, Konturenfarbe und Highlighter. Sie brauchen sich nie mehr zu fragen, welche Farben zusammenpassen.

- Eine samtige Formulierung, die sich hervorragend verblenden lässt
- Intensive Farbpigmente, gleichmäßige Farbe
- Langhaltend

Tipps: Für einen makellosen Look in drei Schritten sollte man den Lidschattenpinsel Nr.7 verwenden, mit dem man die hellste Farbschattierung auf das gesamte Lid aufträgt. Zum Konturieren den Lidfaltenpinsel Nr. 1 verwenden, um die mittlere Schattierung in die Lidfalte aufzutragen. Abschließend mit dem Creme-Eyeliner-Pencil Nr. 9 den oberen und unteren Wimpernrand mit dem dunkelsten Farbton umranden.

Ich finde hier die Farbkombination richtig gelungen. Für ein schnelles, stimmiges AMU verwende ich auch ähnliche Farben in dieser Zusammenstellung. Der Auftrag der Farben ist auch sehr geschmeidig, denn die Farben lassen sich gut zueinander verblenden und krümeln nicht. Auch die Haltbarkeit mit einer Base ist überraschend.
Ein Pluspunkt ist für mich das seidig-schimmernde Finish. Keine Farben mit großen Glitzerpartikeln, aber auch nicht einfache matte Farben. Die perfekte Mischung aus beidem sorgt hier für ein strahlendes Ergebnis.





Habt ihr Empfehlungen an weiteren schönen Make Up Sets für mich?

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Die Mascara möchte ich ja unbedingt ausprobieren!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschatten-Trio sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen