Catrice Ultimate Stay - Mauve Your Lips

10/09/2014

Mal wieder ein neues Lieblingsprodukt, die sich in letzter Zeit echt häufen. Wie ihr alle bestimmt wisst, gibt es seit der Sortimentsumstellung von Catrice exklusiv bei Müller einige Produkte, die in anderen Märkten erhältlich sind. Mein Favourit ist eindeutig der Ultimate Stay in der Farbe 050 Mauve your lips. Ein zartes, schlichtes Rosa, das perfekt für einen dezenten Auftritt sorgt. Für mich eine Farbe, die ich im Büro bestens tragen kann ohne groß aufzufallen.

Der Lippenstift hält mit dem Prep & Prime (mein Lippen-Tutorial hier) den ganzen Tag im Büro ohne zu verschmieren oder an Farbe zu verlieren. Der Auftrag und Tragegefühl ist sehr geschmeidig. Was mich allerdings stört, ist die Form. Ich mag persönlich einfach keine "platten" Lippenstift Oberflächen, weil sich die Farbe für mich nicht präzise genug auftragen lässt.





Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe.
    Vor allem sehr gut geeignet für den Alltag.
    Mit der Sortimentsumstellung hat Catrice wirklich ein paar tolle
    Prdukte auf den Markt gebracht. Bin sehr begeistert von zB den
    Lippenprodukten. Seit ein paar Tagen habe ich mir den Volumizing
    Lip Booster zur Brust genommen um ihn mal ausgibig zu testen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, die Ultimate Stay Lippenstifte habe ich mir noch gar nicht weiter angeschaut, muss ich unbedingt mal machen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, jetzt hats mich aber echt erwischt. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Leider habe keinen Müller in der Nähe. Mal gucken, ob ich irgendwo online an das gute Stück komme.. :)

    AntwortenLöschen