Beauty-Adventskalender zu gewinnen!

11/11/2014

Ohne einen Adventskalender ist die Vorweihnachtszeit einfach nicht das Wahre - seht ihr das genau so wie ich? Jedes Jahr freue ich mich aufs neue schöne Adventskalender basteln zu können und vor allem auszupacken. So ist auch unsere Adventskalender-Gruppe mit ein paar Mädels entstanden, in der wir uns jedes Jahr einen wunderschönen Kalender gestalten. Für mich gehört ein Adventskalender einfach dazu - ich glaube da spielt das Alter auch keine Rolle. Über kleine Überraschungen kann man sich doch immer freuen, oder?

Aus dem Grund möchte ich an euch einen prall gefüllten Beauty-Adventskalender verlosen.
Gefüllt sind die vierundzwanzig Päckchen mit von mir ausgewählten Produkten, die ich für euch selbst zusammengestellt habe. Ich kann euch verraten, dass Produkte von Zoeva, Catrice, Smashbox, Escada oder I Love enthalten sind. Mehr will ich aber nicht offenbaren - sonst ist der Überraschungseffekt ja gar nicht mehr da. Passend zu Weihnachten gibt es in dem 24. Törchen ein großes Beauty-Set, das ihr fleißig testen könnt. Beinhaltet sind viele meiner Lieblinge, die ich in diesem Jahr getestet und für gut empfunden habe. (Die Produkte im Kalender sind natürlich unbenutzt)

Beauty Adventskalender Gewinnspiel

Wie ihr den Kalender gewinnen könnt?
Ihr seid Leser meines Blogs und schreibt in einem Kommentar euren Vornamen und E-Mail-Adresse. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob ihr auch jedes Jahr einen Adventskalender bekommt oder sogar bastelt. Über DIY-Tipps freue ich mich selbstverständlich auch! :-)
Ihr erhaltet weitere Gewinnchancen, indem ihr das Bild auf Instagram oder Facebook teilt.

Teilnahmebedingungen:
- Euer Wohnsitz ist in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Seid ihr noch minderjährig benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
- Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Mail benachrichtigt. Damit ich den Kalender vor dem 01. Dezember versenden kann, benötige ich bis zum 25. November eure Adresse
- Ihr müsst Leser meines Blogs via GFC, Facebook, Instagram, Bloglovin, BlogConnect oder Google Plus. (Schreibt dazu euren Usernamen ins Kommentar)
- Das Gewinnspiel endet am 23.11.2014 um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück und hoffentlich eine schöne Vorweihnachtszeit mit meinem Adventskalender!

Du könntest auch diese Posts mögen

102 Kommentare

  1. Tolle Aktion! Ich folge dir unter dem selben Namen über Bloglovin.

    Meine Eltern sagen mir jedes Jahr ich wär zu alt für einen Adventskalender und dann bekomme ich doch immer einen. :D Ich habe ihnen auch schon oft einen selbstgebastelt. Das Aufwendigste war bisher eine Lokomotive aus Pappe. Jeder Wagon war ein Türchen und zum 24. durfte dann die große Lok geöffnet werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mein Vorname ist Annette und meine Mailadresse lautet netti(at)noebef.de.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Was für eine coole Aktion! Ich liebe Adventskalender. Früher hat meine Mutte immer einen Kalender für uns Kinder gebastelt, aber seit ich ausgezogen bin, muss ich mich auf einen einafachen Schokokalender aus dem Supermarkt beschränken. Da wäre dein Kalender echt eine Sensation!
    Ich folge dir auf Facebook, unter Leonie Joy. Meine E-Mail Adresse lautet ellalajoy@gmail.com.
    Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich den Kalender gewinnen würde!
    Aber selbst wenn nicht werde ich deinen Blog weiter fleißig lesen, deine Tips und Bewertungen sind einfach super!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Hi, für mich ist ein Adventskalender jedes Weihnachten auch ein Muss. Mittlerweile kaufe ich mir aber immer dürftigere selber, also wäre es super toll, einen selbstgemachten zu bekommen, ohne zu wissen was drin ist:)))
    Facebook: Lara Werm

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir jetzt über Bloglovin und GFC :) Natürlich auch unter Julia.
    Schön, dass man über die FB Gruppe manchmal schöne Blogs findet.
    Leider, leider, bekomme ich schon seit bestimmt 10 Jahren keinen Adventskalender mehr und in der Regel kaufe ich mir auch keinen selbst. Aber auf so einen Beautykalender hätte ich schon Lust :)

    Meine Mail ist: honeyandpie[ÄT]mailPUNKTde

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das lieb von dir so etwas wundervolles zu verlosen. Ich hatte die letzten Jahre kein Kalender obwohl ich mir immer einen kaufen wollte aber ich bin eben Mama durch und durch und so hat meine Tochter einen tollen selbstgebastelten bekommen und ich habe mich jeden Tag daran erfreuen können wie es ihr Spass gemacht hat die Türchen zu öffnen. LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Aktion und wunderschöner Blog!:)
    Ich folge dir auf Facebook unter Julia Lia.

    Herzliche Grüße von der Foodqueen Julia

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey was für eine schöne Idee, ich selber habe mir bisher immer einen mit Süßigkeiten von Kinder oder mit Gummibären gekauft. Letzes Jahr habe ich bei einer Wichtelaktion einen gebastelt und auch einen bekommen, das war so toll und ich überlege das jetzt nochmal zu machen.
    Ich habe meinen aus Papiertüten gebastelt für diesmal muss ich mir noch was einfallen lassen :)
    http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2013/11/diy-adventskalender-aus-papier-tutchen.html

    Ich folge über GFC und Bloglovin unter dem Namen Faralalia.

    Mein Vorname ist Anie Mail: Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse. Der Kalender sieht total spannend aus - Überraschungen sind echt das Beste
    Ich selbst mache jedes Jahr einen kleinen Kalender für meine Mutti - dieses Jahr mit kleinen Duftpröbchen, weil sie diese immer liebt :D
    Habe mir da mal so kleine Säckchen gekauft, also eher unkreativ und nicht selber gebastelt aber sieht trotzdem toll aus ^^
    Zu Weihnachten bekomm ich dann immer einen üblichen Schokokalender aber das ist vollkommen okay, da ich diese Schoki immer so lecker finde :)

    Ich folge dir per BC & Bloglovin als Anna Nass und per Instagram als xannaxnassx

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee :-) Bei mir gibts keine Weihnachtszeit ohne einen Schoki Adventskalender :) Der muss immer sein!
    Mein Name ist Michelle von Michelle's Beauty Blog: michellesbeautyblog@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn? :) Das ist super süß von dir!

    Also ich weiß noch nicht ob und wenn ja was ich für einen Kalender dieses Jahr bekommen. Ich bin gespannt :)
    Ich folge dir auf Facebook als Liz Fabuliz, dort habe ich es auch geteilt.
    Sonst folge ich dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    Mein Name ist Liz und meine Mailadresse fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Kalender ist ja der Hammer. Ich folge die auf Blogconnect unter dem Namen NicoleG. Meine E-Mail-Addi ist nicolexx1@aol.com. Mein Mann bastelt mir jedes Jahr zum Geburtstag im November einen Adventskalender, da sind dann aber eher Bücher und Überraschungen drinnen. Ich hab mich aber selbst beschenkt denn einen Beautykalender kann man immer gebrauchen.Dir eine schöne Adventszeit.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Ich bekomme seit Jahren keinen Adventskalender mehr von meiner Mama, vor ein paar Jahren habe ich allerdings einen Tee-Adventskalender für mich entdeckt. Das ist super- jeden morgen einen leckeren neuen Tee probieren <3
    Ein Beautykalender wär allerdings auch mal klasse ;)

    Ich folge dir als "Eintagsfliege"
    und habe dich als "Julia Stefansdóttir" auf Facebook geliked.

    Liebe Grüße,
    Julia

    Übrigens: Schön geschriebener Blog <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Paket an! :)
    Ich habe schon des öfteren Adventskalender gebastelt. Mein letzter war ein kleiner Tannenbaum im Topf, an den ich die einzelnen Päckchen gebunden habe :)
    Ich folge deinem Blog über meinen RSS-Reader (Feedly) und hoffe das ist auch in Ordnung :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. du hast dir ja wahnsinnig viel mühe gegeben!
    Ich finde auch adventskalender gehören zu weihnachten.
    ich habe leider noch nie einen selbstgemachten adventskalender bekommen, immer nur gekaufte.
    hab deshalb leider keine super tips :D

    Liebe Grüße
    Padii

    (Folge in GFC: Padii , Justanotherdiamond@web.de )

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist so toll, dass du so etwas verlost! Vielen Dank dafür! :)
    Ich habe jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender von meinen Eltern bekommen, aber dieses Jahr muss das leider ausfallen :/ Dafür mache ich einen selber für meine Gastkinder und ich freue mich schon total, wenn sie das erste Säckchen aufmachen dürfen :)
    Ich folge dir via GFC als Juliana♥ und meine E-Mail Adresse ist 'evaliana@gmx.de'!

    Liebe Grüße, Juliana :)

    AntwortenLöschen
  17. Uh, zuckersüßes Gewinnspiel (:
    Ich bin zwar 25 Jahre alt, kriege allerdings Gott sei Dank trotzdem immernoch jedes Jahr einen Adventskalender von meinen Eltern :D Meinem Freund bastel ich auch jedes Jahr einen neuen, manchmal nutze ich dafür auch nur ganz einfache "Butterbrottüten", Nummer drauf malen und füllen - Dann können die Päckchen aufgehangen werden (; Das wäre jetzt mein Last-Minute-Adventskalender :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein toller Adventskalender mit echt feinen Beautyprodukten, Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht! Ich bekomme eigentlich nie einen Adventskalender geschenkt, aber ich verschenke fast jedes Jahr einen an meinen Freund oder meine beste Freundin. Entweder einen gekauften oder einen selbstgemachten mit Stoffsäckchen oder dekorierten Schächtelchen. Das Basteln macht mir Spaß und es macht mir Freude, wenn sich der oder die Beschenkte auch freuen :) In Anlehnung an den Adventskalender habe ich meiner Schwester zu ihrem 30. Geburtstag 30 kleine hübsche Päckchen an einer Schnur geschenkt, nur das sie alle auf einmal öffnen durfte :)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Ingrid
    ingrid.weghofer@gmail.com

    P.S. Ich folge Dir auf Facebook unter Hof Ingrid (geteilt) und Instagram

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool, da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf, denn ich liebe Adventskalender und bastel diese auch sehr gerne selbst. Letztes Jahr habe ich aus leeren Klopapierrollen einen für meine kleine Nichte gebastelt. Das hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es richtig viel Arbeit war (die Klorollen wurden als kleine Wichtel verkleidet - in grün und rot^^).

    Viele liebe Grüße, Nicole von "Ein bisschen JuNi"
    Mail: juni1verse [at] gmail [dot] com

    P.S.: Ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine süße Idee! Ich habe glaube ich noch nie gesehen, dass sich eine Bloggerin so viel Mühe gibt :-)

    Ich folge dir schon seit Längerem über Bloglovin als blackrabbitsummer und würde mich sehr über den Preis freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Idee.
    Ich selbst liebe Adventskalender. Ich kann kaum genug davon bekommen. Von meiner Mama und meiner Oma kommmen rechtzeitig welche mit der Post bei mir an.
    Letztes Jahr habe ich selbst einen gebastelt. Hierfür habe ich mir schöne Papiertüten gekauft und jede einzelne individuell mit einer Nummer gestaltet. Alle wurde aufgehängt und baumelten im Wohnzimmer umher. Das war wirklich schön.
    Ich folge dir via GFC und meine Mail ist: netzbaendsche[at]gmxDOTde

    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee :)
    Ich folge dir als "deniise1092" auf Instagram, mein Name ist Denise und meine Mailadresse: supernatural1092@gmail.com.

    Ich bekomme jedes Jahr einen selbstgebastelten Kalender von meiner Mama, und mein Freund und ich basteln uns gegenseitig einen. Wir haben immer eine Leine, an der dann kleine Päckchen festgebunden werden :) Für ihn sind dann meist Leckereien und auch Kosmetikartikel drin (über die er sich tatsächlich freut :D, da wird erst mal bei der Kollegin mit der neuen Handcreme geprahlt :D) und auch ich bekomme Kosmetikartikel, mal was süßes oder zum Beispiel Gutscheine für eine Massage oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  23. Super süß von dir :) den letzten selbstgemachten Adventskalender habe ich von meiner Mutter bekommen als ich 13 war, er war gefüllt mit kleinen Dingen von Yves Rocher :) folge dir via GFC unter ' Tati Gryr '

    ( Tatjana, tatjana_guerayer@hotmail.de ) :)

    AntwortenLöschen
  24. So eine Idee ist ja wohl tausend Mal besser als die fertigen Beautykalender. Ich hatte noch nie einen, ansonsten bekomme ich von meinem Freund meist einen Schoko-Kalender. Ich selbst habe ihm mal einen gebastelt, mit 1000 Kleinigkeiten drin, aber sowas geht ganz schön ins Geld, gerade, wenn man nicht nur Süßigkeiten rein tun möchte, aber da sind immer die Reisegrößen von Cremes, Shampoo usw. auch eine nette Idee. Würde gerne bei Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen, ich folge Dir über Bloglovin mit meinem Nick Muddelchen. Mein Vorname ist Andrea und meine Mailadresse dj0504@googlemail.com. Wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja eine tolle Idee von dir, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich habe in den letzten Jahren immer einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mama bekommen, mit Schokolade und ab und zu kleinen Kleinigkeiten gefüllt. Da ich jetzt jedoch volljährig bin, weiß ich nicht ob ich dieses Jahr wieder einen bekomme, da ich dies jetzt nicht mehr erwarte. Daher würde ich mich über deinen Beauty Adventskalender freuen um so die Vorweihnachtszeit noch zu versüßen :) Ich folge dir über GFC als Aileen, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. habe meine E-Mail vergessen: lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Extrem geniales und kreatives Gewinnspiel! Ich habe das Glück von meiner Schwester jedes Jahr ein Kinder Schokolade Adventskalender zu bekommen - außer dieses Jahr. :/
    Ab nächsten Jahr mag ich für meine bessere Hälfte einen Kalender zu basteln, derzeit suche ich schon mal Ideen. Werde einiges selber machen und viel süßes dazu legen, da er ein kleines schleckermäulchen ist. :)

    Folge über GFC als *Atraxi, meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für eine tolle Idee :)
    Ich finde es echt super, dass dir so eine Mühe gemacht hast!
    Ich teile mir jedes Jahr mit meiner Mama einen Adventskalender. Ich darf die ungeraden und meine Mama die geraden Türchen aufmachen :)
    Das was am 24. enthalten ist, teilen wird uns dann immer :)

    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    Meine Emailadresse: andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie toll :) So einen Adventskalender hatte ich noch nie.
    Nur die mit der kleinen Schokolade und die waren auch viel schneller als innerhalb von 24 Tagen weg :D Musste dann nachkaufen :'D Bei so einem Kalender würde ich mich auf jeden Fall gedulden und es der Anleitung/Tradition entsprechend machen.
    Diese Aktion ist echt super. Wie viel du dir Mühe gemacht hast, da merkt man, dass du deine Leser sehr magst :)
    Habe deshalb die Aktion auch auf Facebook geteilt hier der Link zu meinem Profil:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006723467155&fref=nf

    Habe schon bischen was von deinem Blog gesehen und ich liebe alles was mit Beauty zu tun hat! Hast definitiv mich als Leser dazugewonnen. Folge dir deshalb auf GFC und blog-connect als Katy Cat. Und meine Mail ist übrigens k.k-tine@web.de

    Liebe Grüße

    Kristina K.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, da wird sich jemand aber totaaal freuen :) Ich finde die Idee so klasse, weil man sich echt 24 Tage am Stück freuen darf - wann war das denn das letzte mal so??? Also ich hab mir schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr gekauft, aber um ehrlich zu sein komme ich gerade auf den Geschmack!
    Welchen Kalender hast Du denn dieses Jahr?
    Dann noch alles Liebe,
    Elly

    P.S. Folge Dir auch als Elly via Bloglovin' elly1981s[at]gmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Idee super! Als ich noch zuhause gewohnt habe, hat meine Mama mir und meiner Schwester jedes Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender geschenkt. Ich liebe alles was mit Weihnachten zutun hat & natuerlich auch Adventskalender. Leider musste ich mich in den letzten Jahren immer mit den gekauften aus dem Supermarkt zufrieden geben :( Deswegen wuerde ich mich umso mehr freuen wenn ich deinen gewinnen würde und ich jeden Tag eine kleine Ueberraschung vor mir haette :) ich habe deinen Link auf Facebook geteilt, weil ich die Idee einfach super finde.
    Dein Blog ist super, also mach weiter so!
    Liebe Gruesse


    Swaantje Daniels
    Spammidaniels@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine total süße Idee von dir.
    Ich werde dieses Jahr wohl keinen Kalender haben, daher versuche ich mein Glück bei dir einfach :)
    Einen Adventskalender zu haben ist einfach eine tolle Sache, es versüßt die ganze Warterei und Vorweihnachtszeit ungemein.

    Glg Nati

    GlitzerBlitz@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine wundervolle Idee. Ich selbst schenke dieses Jahr einen "Kuchen-im-Glas"-Kalender an meine Schwester (ist Schwanger, da kommen die süßen Gelüste). Ich denke sie wird sich riesig freuen. Ist zwar viel Arbeit aber diese auch wert.

    Ich folge dir auf bloglovin' (mit dem gleichen Namen) und freue mich immer über die feinen Anregungen. Meine Mail: kchrissic@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich eine schöne Idee! :)
    Ich habe schon länger keinen Adventskalender mehr gebastelt, das Geld dafür stecke ich meistens gleich in die Weihnachtsgeschenke. Ich habe meistens einen mit Tee (gibt's z.B. bei dm) oder ganz klassisch mit Schokolade. Über einen Beauty-Adventskalender würde ich mich aber wohl am meisten freuen! :)
    Ansonsten kenne ich nur die, die ich mal für meinen Freund bestellt habe: mit Bier aus aller Welt, Werkzeugen...
    Liebe Grüße!
    Julia (ich folge dir als Bubble Polish über GFC)
    julidietrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, danke für die wirklich tolle Idee und wundervolle Aktion bei Dir im Blog.

    Ich folge Dir als Annett Müller via GFC, Facebook, Bloglovin, BlogConnect und Google Plus, komme aus Deutschland und bin auch schon recht lange volljährig. :-D

    Gern mache ich mit und würde mich irrsinnig freuen, den tollen Adventskalender, der von Dir liebevoll gepackt und zusammengestellt wurde zu gewinnen. Dann hätten in diesem Jahr nicht nur meine beiden Kids einen, sondern auch ich. :-D Meine Kinder bekommen jeden Jahr einen Kalender von uns, manchmal gebastelt und manchmal auch gekauft. Sie haben da die Qual der Wahl. In diesem Jahr wollte meine Tochter einen von uns gebastelten haben und ich freue mich schon so, ihn zusammenzustellen. Demnächst sollte ich damit unbedingt anfangen. :-D

    Ich selbst habe normalerweise keinen eigenen, auch wenn ich versucht hatte, meinen Männe mal auf die Idee zu bringen, etwas für mich diesbezüglich zu machen. Für ihn hatte ich nämlich mal einen gebastelt, der aus verschiedenen Biersorten als auch Süßigkeiten und Kosmetika zusammengestellt war.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/767080223362389

      Löschen
  36. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Ich bekomme jedes Jahr einen Kinderschokoladen - Adventskalender von meiner zukünftigen Schwiegermama geschenkt.
    Selbstgebastelt habe ich noch keinen, werde das aber warscheinlich nächstes Jahr mal ausprobieren.
    Ich folge dir über FB, GFC und Bloglovin als Liz Sto und habe bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1498313187112723?pnref=story
    Mein Vorname ist Alisa und E-Mail: schaf2112@web.de

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jenny, die Idee ist ja zauberhaft. Das wäre eine schöne Alternative zu den üblichen Schoko-Adventskalendern, die es für mich jedes Jahr gibt. Und ich könnte ihn mir praktisch persönlich abholen, hihi - ich komme nämlich aus der gleichen Ecke. Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab natürlich vergessen zu schreiben, dass ich dir über GFC (pardonme_blog) folge.

      Löschen
  38. Letztes Jahr hatte ich leider gar keinen Adventskalender. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr so einen Tollen dafür gewinnen würde :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich hatte jetzt ewig lang keinen Adventskalender und bin dieses Jahr nun bei KK gleich bei 4 Wichtelrunden dabei xD
    Ich folge dir bei GFC als Lena Annika.

    Gruß Lena

    chaotenannika(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ich mache für die die Kiddis immer Adventskalender. Ich selbst habe keinen, nur einem für jeden Jahr, den man dann nur umschlagen muß.
    Nun ja...vielleicht werde ich ja doch einmal beglü+ckt, man wess ja nie.
    Ich folge Dir mit dem Namen Sylvi Müller :-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. was für eine geniale idee! toll :)

    wir haben auf der arbeit mit drei kolleginnen einen kalender den wir abwechselnd immer selber befüllen. für mich zu hause kauf ich immer nur einen schokokalender. ich liebe es mich überraschen zu lassen, von daher wäre das klasse :)

    folge dir auf facebook, mit den namen mai tai

    schönes we dir,
    lg melanie (nice_slytherin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich folge über Facebook mit dem Namen Christina horn!

    wow das ist ja eine tolle idee mit dem Kalender! Ja ich bekomm meistens einen gekauften Schoko Kalender :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo hübsche!

    Ich bin vor ein paar Tagen auf dein Instagram gestoßen und so ein ganz frischer Leser von deinem Blog! Wer liebt selbstgemachte Adventskalender nicht? Diese spannung und Vorfreude, wenn man morgens das nächste "Türchen" öffnen kann :) leider werde ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen, da meine Familie im Ausland wohnt.. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, dieses Mal Glück zu haben und zu gewinnen :) das wäre viel schöner, als wenn ich mir selber einen Beauty Kalender kaufen müsste, ist ja irgendwie langweilig :) außerdem ist selbstgemacht auch immer am schönsten und die Produkte sind bestimmt auch sehr gut, du hast sie ja selber auch benutzt :) meine Mail ist hannah_laila.hermann@yahoo.de und ich Folge die bei Instagram und Facebook als Hannah Laila!

    Weihnachtliche Grüße!:-) Hannah

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen, ich bastle jedes Jahr einen Kalender für meinen Freund, dieses Jahr habe ich Säckchen aus Filz genäht und im einer schönen holzkiste platziert, gefüllt mit Süßigkeiten.
    Liebe Grüße Nadine (na137dine@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles und liebes Gewinnspiel von dir!
    Ich folge dir via GFC - inaLove.
    Sonst bekomm ich immer einen normalen Schoko Kalender, außer einmal da hab ich einen von Haribo gekriegt. Das war ein Traum, haha:-D
    Wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem Blog und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  46. ich LIEBE Adventskalender :) Und mache gerne mit, ich folge dir via GFC - Farina Hannemann
    meine Mailadresse: farina.hanne@web.de
    & jetzt wünsch ich mir selber noch etwas Glück :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  47. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Ich folge dir (nicht nur wegen dem Gewinnspiel, sondrn weil du einen tollen Blog hast).
    Bei uns gibt es jedes Jahr einen DIY Adventskalender mit kleinen Geschenken, mein Freund und ich teilen uns die Arbeit und das Vergnügen. So hat jeder nur 12 Geschenke zu besorgen und hat dann 12mal die Freude eines zu öffnen :)
    An Heilig Abend und Nikolaus bekommen aber beide etwas :)

    So, hier noch meine Mail Adresse: steffi.hardock@web.de
    Liebe Grüße
    Stefanie

    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Halloo :)

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen!

    Franceska-Umfragen(at)web.de

    Ich würde mich so freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Wow, der Adventskalender sieht echt super aus! Ich bin zufällig auf deine Blog gestoßen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin, wie viel Mühe du dir dabei gibst und wie schön dein Blog gestaltet ist!:)
    Für uns gehört ein Adventskalender einfach zur Weihnachtszeit dazu und deshalb bekommen mein Bruder und ich jedes Jahr einen Schoko-Adventskalender von unserer Mama:)

    Liebe Grüße und schon mal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!:) Ina

    ina.neidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach auch jedes Jahr Adventskalender, dieses Mal für meinen Freund, meine Schwester, meine Mama und meine beste Freundin und ich packe alles in so kleine Brottüten ein und male da mit schwarz und rot weihnachtliche Muster drauf :) Was auf jeden Fall nicht in meinem Adventskalener fehlen darf ist ein Brief und selbstgemachte Plätzchen :)
    Dieses Jahr macht Mama wieder einen über mich, da freue ich mich schon drauf!
    Ich würde mich freuen, deinen Adventskalender zu gewinnen.
    Ich folge dir bei Facebook und heiße dort Thea Nowak und meine Email Adresse ist theaherz@gmx.net
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh, der Adventskalender ist sooo süß!!! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben! ♥♥♥
    Ich bekomme dieses Jahr leider keinen, da ich alleine in eine neue Stadt gezogen bin, 300 Kilometer weit weg von meinen Eltern und ich hab hier auch sonst niemanden. Also kann ich auch leider niemandem einen basteln.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich deinen süßen Adventskalender gewinnen würde. :D
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh mein ... ist das schön, könnte jetzt schon vor Neugier platzen. Tolle Verlosung, und tolle FB Seite, darunter folge ich dir unter Simone Sand(simi.doerr@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy
    Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen Adventskalender. Letztes Jahr hatte ich keinen und jetzt fehlt mir auch noch einer. Aber um die Wartezeit zu verkürzen, wäre ein Adventskalender schhon was schönes.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/865592106825181


    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Verlosung und toller Blog! :-)
    Ich folge Deinem Blog via Bloglovin (ivyislovely) und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt und letztes Jahr für meine Mami :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Ich hab noch keinen und werd auch eher keinen bekommen :( Hab meinen Schatz einen selbst gebastelt <3 und Junior hat einen mit Schokolade bekommen, weil er bereits zwei weitere hat ^^
    Über diesen hier würd ich mich mega freuen :) wäre absolut genial :D und er sieht richtig gut aus :)
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz auf die Mail-Adresse vergessen... sandra.hoedl(a)gmx.de :)

      Löschen
  56. Ich liebe Adventskalender und verschenke jedes Jahr auch selber welche. Ich packe die Päckchen in besonderen Weihnachtsgeschenkpapier ein. Folgen tue ich dir über Facebook.

    steffmaus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich folg dir auf Facebook unter Anja Johne.

    Eigentlich kriegt nur meine Tochter einen Adventskalender. :) Deswegen mal 1 für mich wär toll :)

    email: valentinsengel17@web.de

    Schönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Halli Hallo :-)

    Wow was für eine tolle Idee :-) Ich liebe solche Überraschungen.
    Normalerweise habe ich jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender bekommen und auch immer selbstgemachte verschenkt und leider habe ich aber dieses Jahr keine Zeit dafür gehabt :-/ Die Arbeit hat mich einfach zu sehr eingenommen. Ich habe für dieses Jahr leider nur einen Schoki-Kalender. Ich liebe Beautyartikel und würde mich daher riesig über deinen Kalender freuen :-)

    Dein Blog sieht übrigens echt wunderschön gestaltet aus :-)

    Ich folge die über Facebook.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich bastel jedes Jahr einen Adventskalender für meine Mom: Spanplatte mit einem Puzzle mit Weihnachtsmotiv beklebt, unten 24 Löcher, an die dann in Geschenkpapier eingewickelte Sachen drangehängt werden.
    Ich folge dir bei facebook und bloglovin.
    Viele Grüße Ira (purple.fairy@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  60. ohhhh toll.....beautyprodukte in der dunklen Jahreszeit - gut für die Seele

    Facebook: Anne Theke

    AntwortenLöschen
  61. Super tolles Gewinnspiel.
    Folge auf Facebook (Romina Elf)

    AntwortenLöschen
  62. Da mach ich sehr gern mit :)
    Früher hat meine Mama immer für uns einen Addentskalender gebastelt, aber mittlerweile gibt's nur noch einen gekauften mit Schokolade. Deshalb würde ich mich sehr freuen mal wieder einen selbstgemachten zu haben :)
    Mein Facebook-Name: Sarah Clara Magdalena
    email: sarah201095@yahoo.de
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja klasse. Momentan werden ja viele Adventskalender verteilt, aber sowas schönes und jemanden, der sich solche Mühe gegeben hat habe ich bislang noch nicht gesehen. Echt ein großes Kompliment. Da hoffe ich natürlich auch direkt zu gewinnen. Folge dir via GFC (selber Name). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  64. Wow...das ist mal eine klasse Idee!! Ganz toll für Leute wie ich, die Überraschungen lieben, aber damit bin ich ja nicht alleine wie es ausschaut :D
    Muss leider gestehen, dass ich da etwas zu lethargisch, oder besser gesagt "faul" bin um so einen Adventskalender zu gestalten, aber gewinnen würde ich ihn ja schon gerne :D

    Folge dir auf FB, Bloglovin und G+ als Petra Bauer und Instagram als totospb, habe geteilt, getwittert, etc... wo ich konnte.

    LG
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  65. omg wie ist das fein, da werden ganz groß unsere äugelein :)
    die weihnachtszeit gibt mut und kraft, wieder haben wir ein jahr auch mit manchen schweren hürden fast geschafft. nun kann die besinnliche zeit beginnen, unsere herzen tun im gleichen takt erklingen <3 nun heisst es harmonievolle stunden verbringen, mit der familie kuscheln und in der gemeinschaft auch mal singen :)

    Facebook: Melanie Schwan
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005397108317

    AntwortenLöschen
  66. hallo!ich folge dir bei facebook,bloglovin und google+ mit dem namen andreas hacker,und ich habe jedes jahr ein ganz normalen adventskalender aus schockolade,habe es auf meine seite bei facebook geteilt,ich wünsche dir schöne festtage,lg andreas

    AntwortenLöschen
  67. hy!ich habe nicht jedes jahr einen adventskalender,kommt immer auf meine stimmung an,aber wenn dann hole ich mir einen adventskalender von kinder riegel,da ist die schockolade sehr lecker,die schmeckt so lecker wie die kleinen riegel,ich folge dir bei google+,facebook,bloglovin,instagram und BlogConnect mit dem namen sina zajonzewski und habe es bei google+ und facebook geteilt,ich hoffe ich habe nichts vergessen, <3 sina <3

    AntwortenLöschen
  68. Wow eine wirklich tolle Seite und einen tollen Blog! Du erzählst immer viele schöne Dinge, mach weiter so nicht aufhören!

    Liebe Grüße,

    Sandra


    Facebook: San Dra

    AntwortenLöschen
  69. Meine Kinder bekommen einen AK, ich habe keinen, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen. Mein eigener AK ;-)
    Das wär was ;-) Ich folge Dir auf FB: Doris Kindermann
    roty1827@gmx.de

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  70. Meistens habe ich keinen Adventskalender , verschenke immer an meine ganze Familie ADVENTSKALENDER aber ich geh meistens leer aus !!! Wäre echt der Hammer diesen hier zu gewinnen , denn ich liebe auch ÜBERRASCHUNGEN !!! Danke für dieses tolle Gewinnspiel !!!!

    AntwortenLöschen
  71. Nanu, mein Kommentar ist weg? Also nochmal, ich folge dir auf Facebook als "Laura Dalkiran" (gibt nur eine :)) ... Meine Mutter mag selbstgemachte Weihnachtskalender nicht, sie findet, dass dies Geldverschwendung ist, aber mein Schatz freut sich über die Kalender! Ich packe die Produkte einfach in Geschenkpapier und klebe Nummern drauf. Sieht einfach so schön aus, die kleinen Päckchen =) Tolle Idee, der Kalender! :)))

    AntwortenLöschen
  72. Letztes Jahr haben mein Freund und ich gegenseitig Adventskalender gebastelt, das war total cool!! Hoffentlich machen wir das dieses Jahr wieder :)
    Ich folge dir bei Facebook (als Alina Müller)

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo! :)

    Das ist eine super tolle Aktion von dir, danke dafür erst mal! :)

    Ich liebe ja alles was mit dem Thema Beauty zu tun hat und habe leider viel zu wenig Sachen, darum wäre dieser Adventskalender genau das richtige für mich, damit ich endlich mal ein wenig mehr Zeug hab, da mein Freund mich nie was kaufen lässt. :D

    Einen normalen Adventskalender mit Schokolade habe ich jedes Jahr, das gehört für mich einfach dazu, aber der hier wäre mal was ganz anderes und besonderes und ich würde mich riesig freuen wenn ich das Glück habe den zu gewinnen!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Vanessa Beranek und habe dein Gewinnspiel da auch geteilt. :)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/739116529501774?pnref=story

    Falls ich das Glück habe und gewinne erreichst du mich unter der Email Adresse:
    gia_1987@hotmail.de

    So, jetzt drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen^^


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  74. Wow ein Überraschungs beauty kalender das doch mal was elegantes für mich ;O)
    Ich folge dir auf Twitter : schweinchen3333, auf Google Plus : speedfee76, auf Facebook : Melly Schmitt, auf Bloglovin mit FB login und Blogconnect mit Speedfee76
    Ich kaufe mir jedes jahr einen neuen adventskalender schaue aber immer das schoki drin is denn zum selber balsteln fehlt mir einfach die idee und die zeit ;O)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    danke für die tolle Verlosung. Ich bekomme jedes Jahr ein gekauften Adventskalender. Am Liebsten mag ich einen von Kinder.
    Ich folge dir bei FB als Chris Mueller und bei Bloglovin als Chris M.


    Liebe Grüße

    Chris
    flecki2112@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Jenny :-)

    Ich folge auf GFC, Facebook, BlogConnect und Google Plus als Andrea Patz.

    Ich habe bisher in meinem ganzen Leben noch nie einen Adventskalender geschenkt bekommen.
    Auch als Kind nicht.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich bekomme jedes Jahr einen ganz lieb selbst gemachten Adventskalender von meiner lieben Mami. Das ist immer soooo lieb von ihr.

    bk@bcproject.de

    Instagram: bennikoroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich bekomme leider seit Jahren keinen eigenen Kalender mehr. Dafür mache ich jedes Jahr einen für meinen Freund, den ich dann mit Cremes, Süßkram, Fußball-Fanstuff etc. befülle.
    Ich folge dir auf Facebook: Tamara Heid
    Dir eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe nicht jedes Jahr einen Adventskalender. Für dieses Jahr habe ich auch noch keinen!!! Also muss ich hier gewinnen :-)
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/676158219149571

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Leider hatte ich schon seit langen keinen Adventskalender mehr. Wir kaufen für meinen Tochter jedes Jahr einen.
    Ich folge dir via Facebook als Jana Neul.

    Liebe Grüße Jana
    ( Jana@wedancehard.de )

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jenny, das ist ja eine wahnsinnig tolle Aktion von dir. Ich folgte dir schon lange inkognito und liebe deine Reviews und ausgewählten Produkte immer sehr. Nun folge ich dir öffentlich via GFC als "Nadine Wilms" und via Facebook als "Nadine Wilms". :-)

    Diesen unsagbar tollen Adventskalender zu gewinnen, wäre ein absoluter Traum. Dann hätte ich endlich auch mal einen Adventskalender, denn für mich selbst bastele und befülle ich keinen, da dann ja der Überraschungs- u. Spannungsfaktor fehlt. Da ich aber die bin, die stets für alle anderen welche bastelt, gehe ich immer leer aus. Zur Zeit bastele ich einen Adventskalender aus Papiertüten, Treibholzästen, Tortenspitze & Co., mit dem ich meinen Liebsten überraschen möchte. Aber wer weiß... vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu und versüßt mir, meine mir allerliebste Jahreszeit, mit deinem unsagbar tollen Adventskalender. Träumen ist ja erlaubt. :-)

    Liebe Grüße, Nadine (dine.wilms@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Wir basteln jahr für Jahr neue Kalender =)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    erst mal gratulation für den schönen Blog. Du stellst sehr süße Produkte vor :)

    Ein Adventskalender mit Beatuy Produkten, das ist ja mal klasse. Ich sah neulich etwas ähnliches bei Douglas, aber dort ist das natürlich extrem teuer.

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Grüße,
    Monika
    Mail: Snoeflinga11@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh, mein Herz geht auf wenn ich das sehe :)

    Ich hatte die letzten Jahre gar keinen Adventskalender mehr (als Studentin muss man aufs Geld achten) und würde mich daher schon über einen einfachen mit Schoki drin freuen.
    Aber mit Beautyprodukten drin, das ist einfach wahnsinn. Ich würde mich unendlich über den Gewinn freuen.

    Ich folge dir übrigens via Facebook (Britt Fender)

    Liebe Grüße,
    Britt

    (Lichterflug@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallihallo :)
    Ich habe bis jetzt einen Adventskalender von Ikea - mit Hallorenschokolade und Gutscheinen :3
    Selber gebastelt habe ich dieses Jahr keinen, aber die letzten Jahre habe ich z.B. mal einen aus goldenen Walnüssen gemacht mit Sprüchen und Gutscheinen drin - das war aber viel Arbeit und da dieser nicht sonderlich wertgeschätzt wurde habe ich jetzt keine mehr gemacht.
    Selbst hätte ich natürlich mega-gern einen Selbstbefüllten, aber bisher hat sich niemand die Mühe gemacht :p
    Ich folge dir fleißig als Lisa Herbert unter bloglovin und bin erreichbar unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)

    Das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Total lieb von dir, dass du sowas aufwändiges und liebevoll gestaltetes verlost.

    Ich liiiiebe Adventskalender. Normalerweise basteln mein Freund und ich uns immer gegenseitig welche, die wir dann vor Allem mit Süßigkeiten befüllen. Dieses Jahr haben wir das aufgrund von Prüfungsstress ausfallen lassen, aber wir haben uns gegenseitig einen Tee-Adventskalender gekauft, das finde ich auch sehr schön :)

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail lautet "hoernchengrube@web.de"
    Würde mich wirklich riesig freuen!

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  88. tele :) oder Danijela Stipic , finde toll was du da machst und was du dir für mühe gegeben hast um jemand glücklich zu machen :)

    AntwortenLöschen
  89. Guten Tag :)
    Ich bastel gerne Adventskalender für liebe Menschen. Mal mit den altbekannten Säckchen, mal mit gehäkelten Eulen mit Sprüchen für jeden Tag oder als Mailkalender, wo ich jeden tag ein witziges Weihnachtsbild versende.
    Daher nehme ich heute gern an Deinem Gewinnspiel teil.
    Ich bin Sabrina, Mail: zumlesendenelch@gmx.de und folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch

    AntwortenLöschen
  90. Claudi, folge auf FB als Claudi Hoffmann, email glueckspilz82[att]gmx.de

    Ich habe bisher dieses Jahr noch keinen Adventskalender, aber vielleicht beschenkt mich ja noch jemand...

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    wir haben zuhause immer einen Adventkalender aus Holz mit vielen kleinen Laden, wo Haribopäcken und manchmal auch kleine Beautyproben usw reinkommen! :)
    Ich finde es echt toll das du das hier machst!! :)
    Mein Vorname ist Barbara, meine Emailadresse ist barbara.gewein@gmx.at und ich folge dir auf Facebook mit dem Usernamen 'Babsi Bass'

    Lg

    AntwortenLöschen
  92. ich habe/hole/bekomme dieses Jahr keinen Kalender :-((((((
    Früher habe ich immer kleine Geschenke in weihnachtliche Stoffe gepackt und an Tannenzweige gebunden und aufgenagen.

    Meine mail Adresse: annadiane@gmx.de und ich folge dir auf fb (Annie Schiffer)

    AntwortenLöschen
  93. ich kaufe mir selber einen aus Schokolade

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  94. Ooh, der Adventskalender klingt toll! :)
    Ich folge auf Facebook als Julia Mallm und auf Insta als _juuulz_
    Ich habe eigentlich jedes Jahr einen kleinen gekauften Adventskalender (meist mit Kosmetik). DIY Kalender finde ich echt klasse, hab aber bisher nur ein Mal einen selbst gemacht, das sollte ich aber nächstes Jahr auf jeden Fall ändern :D

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe dieses Jahr leider nur einen kleinen Schoki Kalender :-( Würde mich also über diesen hier riesig freuen, ich liebe selbst gemachte Kalender :-)
    Ich folge auf Facebook als Lisa Mri ! ♥
    meine emailadresse : lie.marie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Wow, was für ein toller Adventskalender <3
    Ich habe als Kind immer einen selbstgemachten bekommen, heutzutage bleibt es leider meistens bei einem gekauften. Dafür bastle ich aber gern selbst einen Adventskalender für meine Lieben :)
    Auf facebook folge ich dir (Bianca L Pi) und habe das Gewinnspiel auch geteilt ( https://www.facebook.com/lily.kiss.180/posts/1505289883056701?pnref=story )
    Liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Tolles Gewinnspiel, man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast :)
    Ich folge dir über blogger.de und würde mich echt total freuen ♥
    jana.girl10@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Super Gewinnspiel! Folge dir via GFC, Bloglovin und Instagram. Ich habe auch dein Bild auf Instagram geteilt.

    Liebe Grüße
    Cornelia
    beautyrosing@gmx.at

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen