Catrice - Illuminating Blush - 020 Coral Me Maybe

11/12/2014

Wie ihr wisst, lasse ich mich gerne von schönen Produkten leiten. So war es auch bei dem Illuminating Blush von Catrice. Die Rautenstruktur war wirklich ausschlaggebender Punkt, dass ich den Blush gekauft habe. Ein absoluter Hingucker!



Ich habe mich für die Farbe 020 Coral Me Maybe entschieden und bin wirklich begeistert. Eine gut pigmentierte Farbe in leichten Korall- bis Pfirsich-Tönen. Ich finde es vor allem gut, dass sich der Blush auch - je nachdem wie viel Farbe man aufnimmt - dezent auftragen lässt. Denn ich bin eher ein Fan von natürlichem Blush und mag absolut keine Balken auf den Wangen. Da ich sowieso eher herausstehende Wangenknochen habe, muss ich die mit viel Farbe nicht auch noch mehr betonen.

Ich bin von der Qualität richtig begeistert und empfinde die leichten Schimmerpartikel, die im Produkt enthalten sind, als sehr toll. Dadurch strahlt die Haut förmlich und ich verzichte sogar auf einen zusätzlichen Highlighter (das wäre glaube ich zu viel des Guten).

Für den Preis von 3,95€ kann ich den Illuminating Blush wirklich weiter empfehlen. Es lässt sich ein natürliches Ergebnis erzielen, durch die gute Pigmentierung aber auch ein stärkeres Ergebnis. Die Haltbarkeit ist ebenso vielversprechend gut.




Habt ihr schon bei meinem Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht?

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Der sieht echt wunderschön aus <3

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, lässt dich sehr "frisch" aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft, als die Theke neu war bei Müller. Die Farbe ist wirklich schön und lässt mich immer ein wenig gesünder aussehen :) das einzige was mich daran ein wenig stört ist der Geruch. Warum auch immer riecht mein Exemplar (weiß nicht, ob es bei anderen auch so ist) sehr chemisch. Fällt aber nach dem Auftrag nicht mehr auf.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog auch einmal vorbeischauen würdest und einen Kommentar hinterlassen würdest.

    xx Kathi
    http://dreaminginbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich sehr schön.
    Nur wo ich ihn mir kaufen wollte war er leider vergriffen.

    AntwortenLöschen