Herzpoesie - Online Shop

11/04/2014

Stöbert ihr auch oftmals auf dawanda und entdeckt viele kleine schöne Shops? Mir geht es jedenfalls oft so. Und einen von diesen schönen Shops möchte ich heute vorstellen: Herzpoesie.

Hinter Herzpoesie steckt Nicole. Sie hat sich ihren Traum verwirklicht und ein kleines Label im Internet eröffnet. Bisher findet ihr ihre Werke online bei dawanda. Man erkennt eindeutig, dass sie mit Leidenschaft ihr Label voranbringt. Neben Ohrringen und Armbändern findet man in Nicoles Shop viel selbstgenähtes. Von Taschentuch-Täschchen (ich liebe dieses Wort!) über Schals bis hin zu Kosmetiktäschchen kann man nichts missen. Jedes Produkt ist ein Unikat und farblich perfekt abgestimmt. Selbst die einfachsten Taschentuch-Täschchen strahlen in knalligen Farben und bereiten vor allem an kalten Wintertagen, wenn man vermehrt zu Taschentüchern greifen muss, Freude.
Mir gefällt an diesem Shop ganz besonders die persönliche Note und bei dem ein oder anderen Produkt sind mir schon Ideen für kleine Geburtstagsgeschenke gekommen.

Ihr kennt das bestimmt alle gut genug, man hat Träume und Ziele und überlegt oft wie man sie verwirklichen kann, oder? Mein Blog war einer dieser Träume, die ich bisher verwirklicht habe und auch voll und ganz lebe. Also helfe ich Nicole natürlich sehr, sehr gerne ihren Shop ein kleines Stück mehr publik zu machen. Sollte euch dieser Gedanke auch bekannt vorkommen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.







Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Oh wie toll, vielen lieben Dank für den tollen Bericht!!! Die Zusammenarbeit hat mir total viel Spaß gemacht, gerne wieder! :) LG, Nicole von JuNi / Herzpoesie

    AntwortenLöschen