p2 - Winter... Who Cares?!

11/25/2014

Mich erreichte in der letzten Woche ein süßes, kleines Päckchen von p2. Enthalten waren vier Produkte der „Winter… Who Cares?!“ Limited Edition, die es ab dem 01. Dezember 2014 in den Geschäften zu kaufen gibt.

In dem Set enthalten waren zwei Lacke - in Pink und Violett, ein Handwärmer und eine Step by Step-Nagelpfeile.


Ich liebe solche Step by Step-Nagelpfeilen, denn damit poliere ich einmal im Monat meine Nägel, damit sie schön glatt bleiben. Ein weiterer Vorteil dadurch ist, dass Nagellack darauf viel mehr glänzt. Man verwendet sie nur auf dem Nagel und nicht dafür um sie in Form zu bringen.

Der Taschenwärmer ist auch eine super Idee und wird auf jeden Fall heute Abend mit aufs Konzert kommen - das lange Anstehen bringt immer so kalte Hände. Auch die Form eines Sterns gefällt mir richtig gut.

Am meisten haben mir es aber die Lacke angetan. Hattet ihr früher auch Schneekugeln mit der perfekten Winterlandschaft und beim Schütteln war es wie im Winter Wonderland? Genau diese Erinnerung hatte ich als ich die Form gesehen habe. Die verschieden großen weißen Partikeln sollen kleine Schneeflöckchen sein. Sie glitzern nicht, sondern wirken wirklich wie Schneekristalle auf den Nägeln.


040 Play Up! ist ein knalliges Pink und hat für mich zuerst nichts mit Weihnachten zu tun. Warum eigentlich nicht? Ist denn irgendwo vorgeschrieben, dass nur Rot und Gold weihnachtlich sind? Vielleicht bringt diese Farbe bei richtig kaltem, unschönem Wetter gute Laune und heitert die Stimmung noch mehr auf. Die Qualität des Lacks finde ich überraschend gut. Das einzige was mich stört, ist das Ablackieren. Denn danach habe ich überall kleine weiße Flöckchen.. Aber bei dem schönen Effekt kann ich damit gut leben.



Die Farbe 020 Never Mind ist ein sattes Violett mit kleinen „Schneeflocken“. Ich habe die Farbe nicht aufgetragen, da ich sie gerne in meinem Weihnachtspäckchen verlosen möchte.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Die Lacke sehen sooo niedlich aus. Muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! such pretty colors!!!

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lacke finde ich auch wunderschön, aber das Ablackieren schreckt mich oft ab. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen