Beautyjunkies Adventskalender - 3. Türchen

12/03/2014

Heute ist es soweit, das 3. Türchen des Beautyjunkie Adventskalenders öffnet sich heute auf meinem Blog. Konntet ihr anhand meines Tipps erraten was hinter der Tür verborgen ist?

Wer meinen Blog bereits kennt, weiß, dass ich eine Vorliebe für Lippenstifte habe, vor allem von MAC. Aus diesem Grund möchte ich diese Leidenschaft heute mit euch teilen. Denn es gibt einen Lippenstift in meiner Lieblingsfarbe von Mac zu gewinnen, damit ihr an Weihnachten mit strahlenden Lippen ein schönes Lächeln verschenken könnt.

Ich hoffe die Farbe Party Line gefällt euch genauso wie mir und ich kann euch damit ein kleine Freude bereiten (hier findet ihr mein Review dazu).


Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt?
Ihr müsst ganz einfach Leser (Facebook, Bloglovin, GFC, G+, Instagram) meines Blogs sein und ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Ich würde mich freuen wenn ihr in dem Kommentar eure Weihnachtsmomente der letzten Jahre mit mir teilt. Folgt ihr mir auf mehreren Plattformen, schreibt das kurz ins Kommentar und ihr erhaltet die doppelte Gewinnchance.
Damit ich euch morgen kontaktieren kann, hinterlasst doch bitte eure Mail-Adresse. Das Gewinnspiel ist offen für Europa. Keine Barauszahlung des Gewinns. Seid ihr noch minderjährig benötige ich im Gewinnfall die Einwilligung eurer Erziehungsberechtigten.
Beeilt euch, denn die Verlosung endet schon heute um 23.59 Uhr.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute und ganz viel Glück!

Morgen öffnet das 4. Türchen mit tollem Gewinn bei lfcmaus. Nicht verpassen!

Ein kleiner Hinweis für das 24. Türchen

Du könntest auch diese Posts mögen

158 Kommentare

  1. Ein traumhafter Gewinn..ich würde mich riesig freuen!! :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe MAC Lippenstifte! Da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Juliana!

    Liebe Grüße! (evaliana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dabei.
    Was die letzten fünf Jahre immer eine kontinuierliche Tradition für mich zu Weihnachten war, ist der Filmabend mit meinen besten Freunden. Wir treffen und jedes Jahr am 1. Dezember und gucken "Der Grinch" und dieses Jahr mussten, wir sogar in eine andere Stadt fahren, weil eine vom uns im Sommer weggezogen ist.
    Kein Grund mit Traditionen zu brechen :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  4. Wow *.* Ich wollte schon immer einen Lippenstift von MAC haben und diese Farbe ist der absolute Hammer! *O*

    Ich kann leider von keinen besonders schönen Weihnachtsmomenten berichten, da Ich in jedem Jahr mit meiner Mom allein bin und wir nicht feiern. Einen Weihnachtsbaum und eine richtige Bescherung gibt es auch schon seit Jahren nicht mehr... deswegen würde Ich mich besonders über diesen schönen Gewinn freuen :)

    liebe Grüße und viel Glück an alle! M. (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte super gern einen MAC-Lippenstift, bisher hat mich der Preis immer noch abgeschreckt.

    Die schönsten Weihnachtsmomente habe ich erlebt, seitdem mein Neffe und meine Nichte auf der Welt sind - es ist einfach toll, die Begeisterung der Kleinen zu sehen, wenn sie ihre Geshenke aufreißen und ausprobieren <3

    Liebe Grüße,
    Bianca - lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,


    ich liebe es, Weihnachten mit meiner Familie vor der Bescherung immer erst einen großen Spaziergnag zu machen, vor allem im Schnee. Das sind meine schönsten Momente.

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mac Lippenstift steht schon auf meiner Wunschliste.Letzte Weihnachten war ich wie immer mit meiner Famile zusammen. Am Heilig Abend gibt es bei uns immer Raclette, letztes Jahr natürlich auch und da wir uns letztes Jahr zu Weihnchteneinen 3D TV gekauft haben, haben wir den natürlich an Weihnachten mit diversen Disney 3D Filmen getestet.Ob es der schönste Weihnachtsmoment war, weiss ich nicht-aber wenn meine Familie bei mir ist finde ich jeden Moment schön.
    Ich folge dir auf Facebook und Blogloving.
    Dir eine schöne Adventszeit und lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn, es wäre mein erster MAC Lippie <3

    Da letztes Weihnachten eher unspektakulär war möchte ich lieber von 2012 berichten, das erste Jahr mit meinen Schwiegereltern und meiner kleinsten Schwägerin (zu dem Zeitpunkt gerade 1 Jahr alt) und etwa 600 km weg von der Heimat. Es war eins der schönsten Weihnachtsfeste, denn in anderen Familien gibt es andere Traditionen, selten hatte ich so einen besinnlichen Heiligabend, ich habe mich als Teil der Familie gefühlt und das war ganz wichtig, denn meine Familie war weit weg... Das wiederum war sehr schlimm für mich... Ich hatte vorher nie ein Weihnachten ohne Eltern und Großeltern verbracht. Das Highlight war wohl der Heiratsantrag an Heiligabend nach der Beschehrung von meinem Schwiegerpapa an seine (jetzt) Frau, wir haben alle geweint vor rührung. Ich werde dieses besondere Weihnachten niemals vergessen und freue mich schon auf dieses, denn wir sind wieder dort :)

    Ich folge dir auf Bloglovin (Lisa355)

    Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Lisa (lisa.gutheil@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein wunderbarer Gewinn und die Farbe ist wunderschön <3
    Mein letztes Weihnachten war wie jedes Jahr. Also perfekt für mich :-) Meine Familie und ich haben zusammen den Baum geschmückt, gekocht, gelacht und gespielt. Die Geschenke waren natürlich auch super und hinterher haben wir zusammen die Muppets Weihnachtsgeschichte geschaut. Wie jedes Jahr und mehr wünsche ich mir gar nicht.....außer vielleicht Schnee :D
    Liebe Grüße
    Anke (Angel343@gmx.de)
    P.S.: Ich folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Creamsheen als Finish von dem MAC Lippenstiften sehr gerne!
    folge dir übrigens via GFC

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Mac Lippenstift =)
    Folge dir via Bloglovin (Geri)

    Ich feier immer Weihnachten bei meinem Freund seiner Familie und habe letztes Jahr sogar eine Nespresso Maschine zusammen mit ihm bekommen *__*

    Lg Geri (mail@sweetcherry.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe Weihnachten, vor allem weisse Weihnachten. Wir feiern immer bei meinen Eltern. Für mich mussten sie letztes Jahr sogar einen Weihnachtsbaum organisieren :) - ohne Weihnachtsbaum keine Weihnachten

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Lippenstift ist einfach der Wahnsinn♥ Ich stehe zurzeit sehr auf Lipsticks und da wäre einer von MAC sehr willkommen. Ich gehe noch zur Schule und da ist Kosmetik in der Preisklasse eher selten drin.

    Ich kann gar nicht genau sagen welches Weihnachten das Beste war. Ich finde jedes Weihnachten mit den Menschen die man liebt ist Perfekt. Wir essen etwas schönes, gehen spazieren und machen es uns dann Abends gemütlich. Mein Freund hat an diesem Tag noch Geburtstag also ist so einiges los bei uns. Ein Weihnachten ist mir jedoch besonders in Erinnerung geblieben das Weihnachten an dem meine Schwester meinen Stiefvater entlarvt hat. Sie hat festgestellt, dass der Papa die gleiche Nase wie der Weihnachtsmann hat :D Ja und seitdem legen wir die Geschenke nur noch unter den Baum.

    Ich folge dir via GFC( Franzi Kudobe), Instagram (franzigarciafernandez) und Facebook ( Franzi Garcia Fernandez).

    Viele Liebe Grüße und eine tolle Zeit bis Weihnachten ♥

    Franzi ( frannystar2@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, eine wunderschöne Farbe - die muss ich haben!
    Ich erinnere mich gerne an Heiligabend aus meiner Kindheit. Mit Tante, Onkel, Cousine und Oma. Irgendwie war das immer etwas besonderes, weil dann einfach alle beisammen waren. Leider ist das seit einiger Zeit nicht mehr so.
    Folge bei GFC und über Facebook.
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Sohn hat am 22.12. Geburtstag, deswegen stelle ich seitdem er auf der Welt ist, den Weihnachtsbaum schon am 22. auf, weil er es toll findet, das er in einer so besonderen Zeit Geburtstag hat. Ansonsten gibt es bei uns halt die Traditionen, wie bei vielen anderen auch: Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligen Abend und danach Bescherung :)

    Ich folge dir via GFC als "andrea.hettling" und via facebook als "Godess Callisto"

    LG und eine besinnliche Adventszeit
    Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbarer Gewinn!Drücke mir fest beide Daumen!
    Conny:Evatina0003@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein schönstes Erlebnis an Weihnachten war letztes Jahr. Da ich zusammen mit meiner Mutter in Berlin wohne, sehe ich meinen Vater so gut wie nie. Letztes Jahr jedoch habe ich ihn überrascht und stand am 22.12. vor seiner Tür. Wir sind gemeinsam losgegangen und haben einen kleinen süßen Tannenbaum gefällt. Da mein Dad nicht so viel Geld hat, haben wir den Weihnachtsschmuck aus buntem Papier und kleinen Holzfigürchen selbst gebastelt. Das war das erste Weihnachtsfest voller Liebe und ohne Geldgier und Geschenkestress!

    Ich folge dir auf:
    Instagram (niicolegori)
    bloglovin (nicolegori)
    facebook (Nicole Gori)
    und bei google plus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und meine Mail-Adresse: niicolegori@gmail.com

      Löschen
  18. Ich würde mich total über die Sachen freuen. Ich folge dir bei IG (grunsecat) und FB (Cheshire Cat)

    a-kamschilow(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Also das schönste Weihnachten war vor 4 Jahren <3 da hatte ich nen besch* 23. Dezember, weil der Arzt im KH meinte, ich kann mit meinem kleinen Prinzen doch nicht vor Weihnachten nach Hause (wobei das am Vortag ziemlich fix war und ich mir ziemlich sicher war, dass er einfach nicht mehr die Abschlussuntersuchung an dem Tag machen wollte...) und ich es dann doch noch geschafft hatte und wir kurz vor Mitternacht unseren kleinen Prinzen in seinem Zuhause Willkommen heißen konnten <3

    folge dir via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).

    Alles Liebe

    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Wow, ein toller Gewinn! Danke, das du so einen schönen Lippenstift verlost.
      Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben!

      Liebe Grüße! :)
      (Shopparellala@yahoo.de)

      Löschen
  21. Ich habe nur einen Lippenstift von MAC bisher (Sweetie), der mir auch gut gefällt. Diese Farbe hier ist aber auch genau meins und ich mache gern mit:) Liebe Grüße (dj0504@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. *-* Wow, was für ein toller Lippenstift. Danke das du sowas schönes verlost.
    Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten.

    Liebe Grüße :)
    Shopparellala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Wir hoffen dieses Jahr kommt der Schnee meine Tochter hat letztes Jahr einen Schlitten bekommen und konnte ihn bisher nicht nutzen

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow ein toller Gewinn.
    Meine Momente sind das gemeinsame besuchen des Weihnachtsmarktes mir meinen Mädels, die Bescherung mit meiner Familie und das gemeinsame Weihnachtsessen.
    Ich folge die via instagram unter Ivy_Ha.
    Email: Ivonne.Haufe86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Gewinn wirklich klasse. Leider ist die Weihnachtszeit bei uns nicht immer so besinnlich und es gibt immer STreit wer mit uns Weihnachten verbringen kann weil sie sich alle untereinander nicht verstehen. Aber einen Tag heben wir uns nur für uns auf und da machen wir es uns richtig gemütlich das ist für mich immer das schönste.
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!
    Da reihe ich mich doch gleich mal ein, Party Line sieht ja wirklich richtig hübsch aus! :-)
    Die letzten Jahre haben mein Freund und ich eigentlich immer Weihnachten mit und bei meinen Eltern gefeiert, da seine immer in den Urlaub gefahren sind. Dieses Jahr fahren sie erst nach den Weichnachtsferien, deshalb werden wir sie am 24. wohl zum Mittagessen besuchen. Es freut mich, dass wir das mal wieder machen können, seine Mama hat nämlich am 24. auch noch Geburtstag :-)
    Liebe Grüße!

    Ich folge dir via GFC
    (julidietrich[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. ich hätte super gern einen MAC-Lippenstift. ale.rogozea@yahoo.it
    blogovin : alexandra rogozea
    fb: alexandra rogozea
    gfc:alexandra rogozea

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen meine Liebe.
    Letztes Jahr war für mich ein ganz besonderes Weihnachten, denn es war das letzte was ich allein mit meinem Mann verbracht habe. Unser Zwerg war zwar bereits unter meinem Herzen aber er war noch nicht direkt bei uns. Doch diese Jahr ist er da und wir freuen uns sooo sehr darüber. :)
    Ich folge dir auf:
    FB als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    google+ als kumis.paradies
    bloglovin als Kumi Lynn

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!!

    Liebste Grüße
    Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du liebe :-)
    Ich probiere mal mein Glück, weil ich noch nie ein Mac Produkt hatte und die Farbe sieht klasse aus!❤️ Zu meinen Weihnachtsmomenten der letzten Jahre, die nicht wirklich weihnachtlich sind.. Bei mir in der Familie ist es langsam zur Tradition geworden, immer über Weihnachten ins warme zu fliegen. Letztes Jahr war ich am 24. mit meinen Geschwistern im Meer und wir haben gar nicht realisieren können, dass es heilig Abend ist. Also nicht wirklich traditionell. Aber es war schön! Dieses Jahr wird es mal ein Kontrast programm geben! Ich fliege zu meiner Familie nach Jerusalem und werde an Heiligabend mehrere Stunden nach Bethlehem wandern. Es wird kalt sein und super super weihnachtlich. Ganz anders als ich es kenne :) aber ich freu mich sehr darauf!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit ❤️

    Hannah_laila.hermann@yahoo.de

    Ich Folge dir hier, bei Facebook (als hannah laila) und bei Instagram (hannah_laila)

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir auf GFC,FB und Bloglovin' (Jenny Ratz), sowie Instagram (sternchenkind).
    Mein Heiligabend ist jedes Jahr auf's neue toll, weil ich es mit meinen Liebsten unterm Baum verbringen kann (: Allerdings würde ich gerne auch einmal in einer anderen Stadt feiern :D Allerdings wäre das wohl...teuer..*schluchz*

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  31. Der schönste Weihnachtsmoment war als ich 2012 während meines Auslandssemesters zu Weihnachten nach Hause geflogen bin und meine ganze Familie mich am Flughafen abgeholt hat!
    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich forge dir als la_galletita auf Instagram und als Lena Schäfer auf Facebook! Meine mailadress ist lena.schaefer.ls@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  32. Super Gewinn. Bin gerne dabei und würde mich riesig freuen !!!!

    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Hey! :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin unter Amy. Ich verbringe Heiligabend immer mit meiner Familie. Es wird lecker gegessen und danach die Geschenke ausgepackt. Jedes Jahr ein tolles Erlebnis und hoffentlich bleibt das weiterhin so. ♡

    Liebe Grüße! :)


    Amy92 (at) live.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey liebes :)
    Mhh, mein Weihnachtsmoment letztes Jahr? Das war eigentlich, als ich bei uns zur Nikolausvorlesung gekommen bin - da hab ich erst mal richtig gemerkt, dass bald weihnachten ist :D
    info@ekiem.de
    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    bei mir bestanden die Weihnachtsmomente im letzten Jahr aus irgendwas zwischen Freude und Stress.
    Mein Freund und ich wollten gerne Weihnachten bei uns feiern, mit unseren Familien, damit sich alle kennenlernen.
    So viele Menschen zu bewirten (die auch teilweise bei uns übernachtet haben), das Weihnachtsessen vorzubereiten (insbesondere bei einer offenen Küche wie wir sie haben, wo dann ständig jemand reinkommt um "Tipps" zu geben) etc., das war wirklich anstrengend. Andererseits war es aber auch toll mit allen gemeinsam feiern zu können. Und meinen Freund und mich hat es natürlich total gefreut, dass sich unsere Familien untereinander gut verstanden haben.
    Dennoch freue ich mich, dieses Jahr nicht wieder alles ausrichten zu müssen ;)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir auf BL! Toll ist es immer seine Familie um sich zu haben an Weihnachten!
    LG Alexandra (alexandra.dienst@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir auf Bloglovin als Nana. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  38. meine liebste tradition: nightmare before christmas mit meinem freund schauen!
    ich folge dir auf fb (josefine wa) und auf insta (frl.johansson)

    liebe grüße
    josefine.wallach[a]web.de

    AntwortenLöschen
  39. An Weihnachten sehe ich immer meine ganze Familie und wir essen gemütlich zusammen, das ist eig unsere Tradition :-).

    Ich folge dir auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe es Heiligabend mit meiner Family zusammen zu sein, lecker zu essen und tatsächlich auch das einzige Mal im Jahr in die Kirche zu gehen. Gehört für mich irgendwie dazu :)

    LG Angie (anja(at)gmx.de/folge über facebook)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen :)
    ich mag deinen blog wirklich ssehr und schaue alle paar tage was es so schönes neues zu lesen gibt :).
    ich würde mich riesig über den lippenstift freuen, weil ich die lippenstifte von MAC super finde, diese Farbe alleerdings noch nicht habe.
    Weihnachten bedeutet für mich Family Quality time pur. Für mich kann es garnicht traditionell genug ablaufen über Weinachten. Weihnachtsbaum, Kirche, Spaziergang mit der Familie vor der Bescherung, Glöckchen läuten wenns Geschenke gibt usw...ich <3 Weihnachten!

    regenschirm1234@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  42. Ein Träumchen dieser Lippenstift. *.*

    Mein Mann hat mir vor 2 Jahren an Heilig Abend einen Heiratsantrag gemacht. :)

    Ich folge dir auch via IG : Bibirellala

    LG
    Diana

    Bibirella90@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Farbe <3 Da muss iche infach mein Glück versuchen!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube ich gar keinen wirklich besonderen Moment an Weihnachten hatte.
    Ich folge dir bei Instagram (plum_beauty_, Bloglovin: It's a beautywonderland, Facebook: Jessica H***e -zensiert) und meine Mailadresse ist sommernixe at gmx punkt de - zensiert ;)
    und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen :-P

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Bei der Frage erinnere ich mich an ein Jahr, als meine Oma neue Babykatzen hatte. Die beiden kleinen Racker sind in dem Jahr zu Weihnachten abgehauen und wir konnten erst mit der Bescherung anfangen, als mein Opa seinen zweistündigen Streifzug durch die Nachbarschaft beendet hatte und die Katzen in einem großen Schneehaufen spielend wieder fand. Das war ziemlich amüsant, da meine Großeltern einen riesen Aufriss um das Verschwinden der Katzen gemacht haben :D
    Ich folge dir bei Bloglovin (Na Dine) und bei Instagram (nadine_137)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Oh.. ich liebe MAC Lippenstifte auch so sehr!
    Ich folge Dir bei Instagram (UNEFILLEQUIRIT) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe die MAC Produkte. Leider sind sie mir meistens zu teuer. Ich folge dir bei bloglovin. LG und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wir sind jedes Jahr am heilligen Abend alleine zu Hause bzwich mit meinem Mann und meine beiden Mädels ;D.
    Am 25 und 26 sind wir immer bei Eltern, Schwiegereltern, Großeltern, es ist schön zusammen zu sein...lecker essen,lachen,singen und jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann ;)

    Ich folge FB

    AntwortenLöschen
  48. Die Farbe ist wunderschön!

    Bei uns ist Weihnachten leider eher stressig, da ich 600km zu meiner Familie anreise um dann in 3 Tagen alle aus der Familie "abarbeiten" muss ....

    Ich folge die auf FB!
    majane_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe keinen Mac Lippenstift aber wünsche mir schon ewig einen, vielleicht wird es ja jetzt endlich mal Zeit dafür :)
    Ich verbringe Weihnachten übrigens immer ganz gemütlich im Kreis der engeren Familie!
    Liebe Grüße xx

    thesesummerdreams@yahoo.de

    folge dir über gfc als summer

    AntwortenLöschen
  50. Am liebsten mag ich immer das gemütliche Beisammensein an Heiligabend.
    Ich folge Dir via Bloglovin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  51. Ich mag die vielen Lichter und die nette Stimmung sehr gerne, folge dir via Bloglovin'.
    Barbara
    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich fands schön, dass ich mich letztes Jahr nach der Bescherung mit all meinen Freunden in einer Bar getroffen habe.

    Ich folge dir auf FB (Valencia Pierri) und Google +

    AntwortenLöschen
  53. Letztes Jahr haben mein Freund und ich erst bei meinen Eltern und dann mit seiner Mutter, Oma und Bruder verbracht. Bis spät in die Nacht hinein Sektchen getrunken und am zweiten und dritten Weihnachtstag Raclette gegessen bis wir fast platzten. :D

    Folge dir auf insta, bloglovin und facebook :) steptomilkyway (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Der Lippenstift ist aber hübsch! Irgendwie ist mir die Farbe vorher noch nie so bewusst aufgefallen!

    Meine Schwester hat letztes Jahr ihr Kind bekommen und da haben wir Weihnachten alle zusammen mit einem kleinen Baby gefeiert. Es war tooootal chaotisch aber auch super witzig und was gibt es schöneres als weihnachten zusammen mit einem Familienmitglied mehr zu feiern?! :)

    Ich folge dir via GFC, facebook udn Instagram :)

    Liebe Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  55. Wahnsinn, finde Mac Lippies so toll! Folge dir via GFC :)
    Allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschöner Lippenstift!
    Meine schönsten Weihnachtsmomente der vergangenen Jahre sind zum einen das jährliche "Schöne Bescherung" gucken mit Familie und Freunden. Und obwohl wir den Film jetzt mindestens schon 7 mal gesehen haben, wache ich am nächsten Tag immer mit schrecklichem Bauchmuskelkater auf. Er ist einfach furchtbar witzig!
    Zum anderen liebe ich die Augenblicke, wenn meine Familienmitglieder an Heiligabend ihre Geschenke auspacken und die Augen anfangen zu leuchten, als würde dort ein Feuerwerk explodieren, weil sie sich so sehr freuen. Dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. :)

    Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
    Lea
    alice.but.jane@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. was ein schöner Lippenstift!
    Meine letzten Weihnachten waren total nomal. Mit der Familie verbracht und schön gegessen. Wir siingen immer traditionell am 24 bevor es Bescherung gibt. Als Essen gibt es immer Gans, Huhn und Fisch. Unter dem Baum liegen die Päckchen,die nach dem Singen geöffnet werden ( total kitschig,aber genau so ist es halt bei uns).
    Ich folge dir bei facebook und bloglovin

    AntwortenLöschen
  58. Die Farbe sieht wirklich verlockend aus!
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' als "Annarrr."
    Die letzten Weihnachtsfeste waren eigentlich nicht allzu besonders, woran ich mich aber gerne erinnere, ist ein super Familienfoto, das letztes Jahr an Weihnachten entstanden ist und bis heute mein Desktophintergrund ist. ^^

    Liebe Grüße (amor-eterno@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für eine schöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  60. Uuuh, so ein schöner Lippenstift!
    Habe noch keinen von mac, das würde mich sehr freuen.

    Meine schönsten Weihnachtsmomente sind rückblickend einfach die, an denen die ganze Familie noch versammelt war und es allen gut ging.
    In den letzten Jahren habe ich Großelten und Onkel verloren, da ist dann halt plötzlich ein bisschen zu viel Platz um den Weihnachtsbaum :(

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich folge dir auf bloglovin (So Viel) und instagram (so_viel)

      Löschen
  61. Am schönsten ist zu weihnachten immer das zusammen sein mit meiner Familie, mein Cousin ist da und wir schenken uns gegeseitig spielzeug, wie früher und denken zurück an die unbeschwerten tage und entspannen...
    Der Lippenstift ist wirklich wundervoll. Ich würde mich sehr drüber freuen.
    Alles liebe
    pfaueins(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ich folge dir via bloglovin, meine Weihnachtsmomente sind immer verbunden mit Familie und einer wunderbaren Stimmung! Die Review zum Lippenstift gefällt mir sehr gut, und die Farbe sieht toll aus an dir! lg goldlola

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jenny!
    Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut, so it's better for me to write in English :)
    In my family we're not so much, so Christmas is always a moment to pass alles zusammen and feel the warmth of the Family!
    In the latest year it has been the same lovely thing: my mum cooked for us the best recipes, my Grandfather put lots of lights on the tree we have in the Garden, and at Midnight we stayed in front of the Christmas Tree to open our presents.
    Is simply, but is the best for me!
    Thanks for the chance!
    Lieben Gruß

    Lucia
    FB: Lucia Izzo
    Bloglovin: Sherry86
    G+: Lucia Izzo
    GFC: sherry86
    email: sherrygirl86[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo. Meine Weihnachtsmomente liegen weit zurück in der Kindheit, also es noch Schnee an Weihnachten gab. Meist fuhren wir in die Berge, dort wurde dann Weihnachten und Silvester gefeiert. Mittlerweile sind es nur noch freie Tage für mich, ich mag Silvester einfach lieber. kaddur@gmx.de GLG Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Jenny,

    ich würde mich riesig freuen! Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram (juliapeschkes) ;-)

    Schön finde ich, dass man an den Weihnachtstagen feststellt, wie "alt" und weise wir doch schon sind. Ich merke immer wieder, dass es viel schöner ist zu verschenken als etwas zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  67. würde mich riiiiesig freuen :)

    janineka91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Toller Gewinn :-)

    Ich folge dir bei Facebook ;-)

    LG, Caterina (Regenbogennudel at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe deinen Blog gerade zufällig durch den Adventskalender entdeckt, richtig toll - du wirkst wirklich sehr sympathisch, sowas hat man gerne :)
    Ich folge dir jetzt natürlich schon bei Bloglovin und Instagram!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich dir,
    Sarah
    sarah.blushlight@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Die Farbe ist echt der Hammer!!!

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. ich kenne keinen, der nicht für MAC Lippenstifte schwärmt. Bisher konnte mich nicht durchringen so viel Geld dafür auszugeben, aber vielleicht gewinne ich ja jetzt...

    Liebe Grüße
    Anja
    Liebe Grüße
    Anja
    anja_b87@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Meine schönsten weihnachtsmomente waren als ich mit meiner familie zusammen saß :)
    liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  73. Bei uns läuft es eigentlich jedes Jahr an Weihnachten gleich ab: es wird zusammen das Essen vorbereitet, dann kommt meine Oma zu Besuch und es gibt Raclette! Anschließend ist Bescherung und jeder beschäftigt sich erst mal mit seinen Geschenken. Oft wird dann danach etwas zusammen gespielt :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey, danke für das schöne Gewinnspiel! Von MAC besitze ich ja echt noch nichts, das wäre also was ganz Besonderes, na dann heißt es jetzt Däumchen drücken ;)
    Liebe Grüße, Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Weihnachten ist eigentlich immer das selbe: Essen, Geschenke und meistens gedrückte Gemütlichkeit.
    NIchts besonderes also.

    LG

    Karin

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Das ist eine wunderschöne Farbe, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Sowieso sind die Lippenstifte von Mac meine liebsten.

    Hier mein liebster Weihnachtsmoment aus dem letzten Jahr:
    Wir haben meiner Mutter etwas geschenkt womit sie nicht gerechnet hat und sie hat sich so gefreut, dass sie weinen musste. Das war soooooo schön!
    Schenken kann eben doch auch einfach schön sein und ist nicht immer doofer Weihnachts-Kommerz.

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und bei gfc als Anni. :)
    Zu erreichen bin ich unter "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich mega freuen endlich auch einen MAC Lippenstift in meinem Besitz zu haben! Die Farbe ist echt total toll! Danke für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
    Folge Dir per GFC und Bloglovin! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Weihnachten ist bei uns immer Familienzeit! Heilig Abend wird sich bei meinen Eltern getroffen, es wird lecker gegessen, gewichtelt und dann gibts die Bescherung. Danach naschen wir, reden, lachen, spielen und trinken noch etwas zusammen. Am 1. Weihnachtstag treffen wir uns dann bei meiner Oma und bei den Schwiegereltern, am 2. wieder bei meinen Eltern mit Familienmitgliedern, die von weiter weg kommen. Alles in Allem ist immer volles Programm mit reichlich gutem Essen und Trinken und wir haben einfach eine schöne Zeit zusammen <3

    Ich bin sehr gern dein Fan auf FB (Daniela Burg) und folge dir über Bloglovin (Da Ni)

    Alles Liebe und danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  79. Ich folge dir über Bloglovin (gedankengarage).
    Weihnachten läuft immer gleich ab: Essen, Geschenke und gemütlich Beisammensitzen.
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich feiere dieses JAhr das erste mal mit meinem Freund zusammen und freue mich schon sehr!
    Folge dir auf facebook (marion könig)

    AntwortenLöschen
  81. Was ein tolles Gewinnspiel, ich wollte schon so lange einen MAC Lippenstift ♥
    Ich folge dir bei Instagram (renegade_f) und bei Facebook (Farina Hannemann) & natürlich bei GFC
    Weihnachten gibt es jedes Jahr bei uns Raclette, ich liebe das und freue mich darauf das komplette Jahr :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen =)
    also meine liebsten Momente an weihnachten sind, wenn man voller Vorfreude durch die Kälte (und hoffentlich auch den Schnee) stapft, um zu den verwandten zu kommen und sich mit leckerem Essen den Bauch voll zu schlagen. =)
    Herzliche Grußlis
    Elli

    eliese (punkt) Schmitt (ätt) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  84. Hi :) Ich folge dir via GFC, Bloglovin und Instagram. Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Wow, was für eine tolle Farbe!
    Bei mir läuft Weihnachten eigentlich immer gleich ab. Ich bin bei meiner Familie, wir kochen gemeinsam etwas tolles und machen uns dann einen schönen Abend.
    Ich folge dir bei FB (Alicia Reiher)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  86. ui toller preis tolle farbe (folge fb)
    LG

    ricshana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein tolles Kalendertürchen! Ich habe seit letzter Woche meinen ersten Mac Lippenstift und bin schwer verliebt, nun stehen schon einige auf meinem Wunschzettel und Party Line passt sowas von gut in mein Beuteschema. ;o)

    Wir sind eigentlich immer am ersten Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Family bei meiner Oma und da man sich nicht so oft sieht, kann man auch mal die Gelegenheit nutzen. Meistens machen wir einen kleinen Spieletag daraus. Leider gewinnt mein Opa irgendwie immer, aber es macht trotzdem immer wieder spaß. ^^

    Ich foge dir via GFC (missjennyg), FB (Jenny Jenn), Google + (miss_jenny_g), Bloglovin (miss_jenny_g), Instagram (miss_jenny_g

    Meine Mailadresse: missjennyg.blog[at]gmail.com

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe leider noch nie einen Mac Lippenstift ausprobiert, da sie mir einfach zu teuer sind -.- Dieser Gewinn wäre natürlich die perfekte Gelegenheit mich davon zu überzeugen, dass sich der Preis lohnt :D

    Ich folge dir via Facebook (Maddie Hofmann), Instagram (Lucciola13) und Bloglovin (Madita Hofmann).

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Huhu Liebes ;-P

    Da ich mir noch nie etwas von MAC geholt habe und die Produkte zum Ausprobieren für mich einfach zu teuer sind, nutze ich diese Chance um vielleicht mit etwas Glück doch mal was zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen!

    Ich liebe Weihnachten!!! Ich komme aus Polen und bei uns wird Heiligabend so viel gefuttert bis es einfach nicht mehr geht. Ich liebe auch einfach dieses Zusammensein mit der Familie und alle zu beschenken. Dabei kann man so schön kreativ sein. Dieses Jahr habe ich an Weihnachten auch endlich mal wieder einen Freund. :-) Dem habe ich auch einen Adventskalender gemacht. Ich freue mich rießig darauf mit ihm und meiner Familie schöne, gemütliche Weihnachtstage zu verbringen. Natürlich gehört die Zeit davor auch zu Weihnachten, wie ich finde. Da dürfen Besuche auf Weihnachtsmärkten mal gar nicht fehlen! Am Sonntag gehts schon auf den ersten und zwar auf den in Essen, der für seinen "Sternenhimmel" bekannt ist. :-)

    Ich folge dir bei instagram als purejoyoflife, bei facebook als Sylwie Rachwalik und natürlich bin ein Fan deines Blogs!
    Ich bin sehr stolz auf dich! Mach weiter so!

    Dicken Kuss
    Deine Sylwie


    P.S: Meine Emailadresse lautet purejoyoflife@gmail.com oder schreibe mir einfach bei whatsapp. ;-D :-P

    AntwortenLöschen
  90. Tolles Gewinnspiel, ich folge über Bloglovin.
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Ahh der Lippenstift sieht toll aus!
    Letztes Jahr war Weihnachten wie immer toll, ich liebe es einfach wenn die ganze Familie zusammenkommt und die Stimmung toll ist! :)
    Ich folge dir über Facebook!
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  92. Hallo! :)

    Das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich trage nicht oft Lippenstift, aber wenn, dann muss er richtig kräftig sein! :) Ich kann verstehen, dass das deine Lieblingsfarbe ist, sie ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo :)

    letztes Jahr habe ich Weihnachten mit meinem Freund und seiner großen Familie verbracht, das war sehr gemütlich und mal was anderes, weil wir Weihnachten sonst nur immer klein feiern.

    Ich folgedir via GFC

    Liebe Grüße!

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Mein schönster Moment war es einfach wieder zu sehen wie meine Liebsten sich über die Geschenke freuen :-)
    Das ist jedes Jahr mein Highlight.

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin :)
    Greta / gretamb@live.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Folge dir via Bloglovin und GFC.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  96. Ein toller Gewinn. An Weihnachten ist das tollste das Zusammensein mit der ganzen Familie :)
    Ich folge dir über Instagram & G+

    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  97. Was für ein toller Gewinn! Ich muss ja gestehen, dass ich noch nicht ein einziges MAC Produkt besitze und ein Gewinn bei dir da angenehme Abhilfe schaffen würde ;)
    Meine besten Weihnachtsmomente sind eigentlich jedes Jahr die gleichen, weil ich ziemlich viel Wert auf Tradition lege. Zuerst wird frühs schön ausgedehnt mit der Familie gefrühstückt. Danach fahren wir so lange in den Harz, bis wir Schnee finden und dann machen wir einen ausgedehnten Winterspaziergang inklusive Picknick mit Glühwein/Tee. Dann wird die Oma zum Kaffee abgeholt. Nach dem Kaffee gibt es ein Sektchen und die Bescherung mit anschließendem Spielen mit den Geschenken. Zum Abendessen gibt es immer Bockwurst und Kartoffelsalat und nach einem kleinen Absacker wird Oma nach Hause gebracht. Abgeschlossen wird der Abend immer mit bequemen Sachen und so viel Herr der Ringe, wie man vor dem Einschlummern schafft (was meist höchstens ein Teil ist). Und bei der kleinsten Störung dieses Tagesplans werde ich extrem unleidlich ;)

    Liebe Grüße,
    Maria (miss.cherrychaos[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!
    Ich verbringe Weihnachten immer mit meinen Eltern und meinen Geschwistern. Es ist ein eher ruhiges Fest, mit gutem Essen, Bescherung und Spielen, Gesprächen, gerne auch ein netter Weihnachtsfilm. Meil all-time Favorit ist da ja "Kevin allein zu Haus" ;)
    Schöne Verlosung!
    Folge via bloglovin als wonderbobo und auf instagram als bttysqui.
    Liebe Grüße, betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe nicht "den schönsten Moment", da unsere Weihnachten immer ähnlich und zum Glück ohne Streitereien ablaufen. Es ist einfach schön zusammen zu sein und lecker Essen und Feuerzangenbowle zu trinken :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  100. Mein schönstes Weihnachtsmoment war letztes Jahr,dass meine beste Freundin als Überraschung aus Amerika gereißt nur für mich gereist ist...sie stand aufeinmal vor der Haustüre!
    Ich hatte mich sehr gefreut :)

    Ich verfolge dich via facebook,GFC,bloglovin,Instagram

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  101. Einen wirklichen Weihnachtsmoment wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Bin aber auch nicht so ein Fan von Weihnachten selbst, da ich das nur als Stress empfinden. Die Stimmung davor mag ich aber sehr :)
    Würde mich wahnsinnig über den Lippenstift freuen, da ich bisher absolut nichts von MAC besitze :(
    Folge dir jetzt auf Facebook als Chris Lace
    mica90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. super Gewinn :) Ich folge dir auf facebook..
    lilalulaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Neben den Familienfeiern sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits war ich meist am Glücklichsten, wenn ich einfach nur mit meinen Eltern gemütlich Zuhause gekocht und dann TV geschaut habe!
    Grüße, Nadine

    nadine@schaubert.de

    AntwortenLöschen
  104. Ein wirklich toller Gewinn. Die Farbe ist sehr schön!
    Wir haben seit einigen Jahren ein Ritual an Weihnachten. Dieses ist, das wir alle zusammen an Heilig Abend ein Foto (jetzt kommt das peinliche) mit Nikolausmützen auf von uns machen, dies zu hause als Postkarte ausdrucken und es dann an meine Tante verschicken, die 400 Km von uns entfernt wohnt.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Die Nagellack-Farbe sieht ja toll aus. Ich folge dir via Google Plus, GFC und Facebook als testandtry.

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönsten Weihnachtsmomente hatte ich als Kind. Da freute man sich richtig auf Weihnachten. Es kam auch der Weihnachtsmann vor dem man Respekt hatte. LG

      Löschen
  106. Ich folge dir über GFC und Facebook
    Aileen, lillih1@gmx.de
    Eigentlich feiern wir Weihnachten seid ich auf der Welt bin jedes Jahr gleich und jedes Jahr ist es aufs neue einfach schön :) Da wir neben meiner Tante wohnen, feiern wir alle zusammen. Meist gehen wir erst zu ihnen rüber und haben da eine kleine Bescherung und Sekt und danach gehen wir zu uns nach Hause. Dort essen wir, meist Raclette, und nach dem Essen gehen wir alle zusammen ins Wohnzimmer und packen gemeinsam Geschenke aus. Dann sitzen wir alle gemütlich zusammen und es gibt Nachtisch. Es ist jedes Jahr echt schön und gemütlich und einfache eine liebevolle, weihnachtliche Atmosphäre in der Luft :)

    AntwortenLöschen
  107. DEN schönsten Moment gibt es gar nicht für mich. Ich genieße einfach die ganzen Festlichkeiten ^.^ Da kann ich endlich Zeit mit meiner Familie verbringe, die über 600km weit weg wohnt von mir. Dieses Jahr sind wir sogar von Heiligabend bis Silvester da :D

    Liebe Grüße, Jess
    (Folgen tue ich dir via bloglovin als Blackberry Peaches) jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  108. Aloha! Zunächst folge ich dir via bloglovin (Alexis W.)
    Und mein liebster Weihnachtsmoment der letzten Jahre war erst im vergangenen Jahr, als ich zum ersten Mal meine kleine süße Cousine kennen lernen durfte. :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Meine schönsten Weihnacnzsmomente der letzten Jahre waren eigentlich immer, wenn sich die Beschenkten so richtig über ihre Geschenke gefreut haben. Das ist jedes Mal ein tolles Gefühl.
    Ich folge dir bei GFC (Carmen), Bloglovin (carmina87) und Facebook (Carmen H.)
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  110. Hallo meine Liebe ♥
    Ich würde super gerne gewinnen ! Unvergesslich war für mich, als ich und mein Verlobter das erste Mal alleine feierten mit kleinem Baum, etc. Es war sooo schön, dass ich zu Tränen gerührt war ♥
    Ich folge dir via Facebook (Nadine Heitmann)
    Liebste Grüße
    Nadine
    nadine-kalender@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Mist, Emailadresse vergessen: chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  112. Hey- ich würde gerne gewinnen ;)

    Folge dir auf FB

    Lg,

    Is

    bodytalk_00@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    an einen besonderen Weihnachtsmoment kann ich mich leider nicht erinnern - meistens gehen wir nämlich nach demselben Prozedere vor; meine Mutter kocht tolles Essen, dann trinken wir Wein und unterhalten uns. Irgendwann zwischendurch gibt es natürlich noch Bescherung, wobei wir keinen Baum haben; bei uns hat niemand Lust, ihn aufzubauen und zu schmücken. :D

    (und da keine Kinder anwesend sind, ist es auch nicht so tragisch, keinen zu haben)

    Ich folge dir übrigens als narcissiste über bloglovin. :)

    Liebe Grüße!
    Schokoblume ( schokoblume(at)freenet.de )

    AntwortenLöschen
  114. Super gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel am heutigen dritten Adventskalendertürchen mit. Ich folge Dir als Anni Mauskewitz auf FB und als Annett Müller auf GFC, Google+ und BlogLovin.

    Meine schönsten Weihnachtsmomente der letzten Jahre sind immer die, wenn die Familie am Weihnachtsabend zusammenkommt und der Weihnachtsmann zur Bescherung die Augen meiner beiden Kinder zum Leuchten bringt.

    Meist packen die Kinder dann die Geschenke aus und spielen mit uns, wir Erwachsehen unterhalten uns, genießen ein Glas Sekt oder Wein und lassen den Abend gemütlich und harmonisch ausklingen.

    Ganz liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Meine besonderen Weihnachtsmomente sind immer die Weihnachtsmenüs :D Aber nicht nur das essen, sondern auch das gemeinsame kochen und ausdenken der Menüs. Wird jedes Jahr etwas ausgefallener :)

    Ich folge dir über GFC und Instagram (_Irrlicht)

    glg Sandra (gruenefee08@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  116. toller lippie ich mag klöösssse am liebsten an weihnachten :-))))

    bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Oh, was für eine schöne Farbe *.* Ich liebe Lippenstifte von M.A.C. , sie sind meine bescheidene Definition von Luxus!

    Weihnachtsmässig muss bei mir einfach jedes Jahr der Film "Der Grinch" hinhalten, um die Feiertage einzuläuten! Kekse backen mit kitschigen Weihnachtssongs wie "Last Christmas" darf aber auch nicht fehlen!

    Ich folge dir via Bloglovin, Instagram & Facebook <3

    Hier noch meine Mail: nhemenguel@gmail.com

    Liebe Grüsse

    Natalie

    AntwortenLöschen
  118. Was ein wundervoller Gewinn, ich liebe liebe liebe die MAC Lippenstifte und die Farbe finde ich einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna (johanna.klueh (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!
    Wow, was für ein toller Lippenstift! Einer meiner schönsten Weihnachtsmomente war Weihnachten mit einem Hundewelpen. So süß wie er sein Geschenk ausgepackt hat :)
    Ich folge dir via Facebook (mörz mörzi), instagram (juliii987) und bloglovin (missfee)
    Liebe Grüße,
    Julika
    missfee1 [ät]web.de

    AntwortenLöschen
  120. Also ein besonderer Moment ist mir nicht in Erinerung geblieben. Allerdings finde ich es jedes Mal besonders, dass alle Familienmitglieder gemeinsam zusammenkommen und einen schönen Tag & Abend miteinander verbingen! :D Bin auch während meines Austauschsemesters extra zu Weihnachten wieder nach Hause gekommen :)
    Mail: koreser@sms.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich folge via instagram: _n_dine_n_
      Und die Verlosung finde ich super Hammer. Wollte immer schon einmal einen MAC Lippenstift haben!

      Löschen
  121. Meine schönsten Weihnachtsmomente der letzten Jahre war das Gesicht meines kleinen Neffen, als er seine Geschenke bekommen hat <3

    LG OktoberKind :-)

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem selben Namen.

    AntwortenLöschen
  122. Meine besonderen Weihnachtsmomente sind das gemeinsame Geschenke auspacken und die freudigen Gesichter! :)

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  123. Wow. Ein MAC fehlt noch in meiner Sammlung :)

    Besondere Weihnachtsmomente sind für mich das gemeinsame Sitzen unter dem Weihnachtsbaum mit Märchen gucken und Weihnachtsmusik hören :)

    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  124. Mein besonderer Weihnachtsmoment ist eigentlich jedes Jahr meinen Bruder wiederzusehen. Das passiert immer nur zu Weihnachten.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Eva Grünzel) und Instagram (vierai).

    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Hey, mein schönster Weihnachtsmoment ist war Heiligabend - egal welches Jahr. Es ist immer wieder schön, wenn sich alle in der Familie versammeln und zusammen ein Abendessen genießen, zusammen musizieren und Geschenke auspacken :)

    Liebe Grüße!

    PS: Ich folge dir bei GFC und meine Email ist secrets.of.nobody.email@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Die Farbe von dem Lippi ist ja total schön und du hast das auch super fotografiert. Finde den kleinen Lichtpunkt in der Lippenstiftspitze super.
    Ich folge dir übrigens via Insta und G+-
    ivory0203(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  127. Die schönsten Momente sind immer dann wenn die anderen ihre Geschenke auspacken - ich liebe es da zuzugucken :)
    folgen tue ich dir auf Facebook (Laura Bing Bing Velasco) und auf Bloglovin (Laura Velasco)
    liebe grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Wooow was ein Gewinn- der würde sich prächtig bei meinen wenigen Mac Lippies machen :)
    Und überhaupt - ein toller Blog, ich habe dich durch die Aktion zufällig gefunden, ich finde ja immer super wenn sowas passiert :D Ich folge dir via GFC, Facebook, Instagram und Bloglovin (Jeweils unter Madame.Bazinga außer FB, da Laura Bazinga).
    Weihnachtserinnerungen habe ich viele - letztes Jahr war Weihnachten nicht ganz so schön, weil mein Herzmann an Heiligabend 24 Stunden arbeiten musste.. Das ist leider auch dieses Jahr so.. Deshalb bin ich dann Heiligabend bei meinen Eltern und wir kochen zusammen - das ist natürlich auch super schön, aber ich hätte meinen Liebsten gerade an diesem Tag natürlich bei mir. An den beiden Weihnachtstagen klappern wir dann die Familie ab und essen was das Zeug hält - da passt immer drei mal so viel rein wie an normalen Tagen ;D Aber es ist so schön, weil sich Weihnachten jeder Zeit nimmt und man sich nochmal sieht, das kommt mittlerweile übers Jahr verteilt viel zu kurz. Und ein kleines I-Tüpfelchen war mein Geschenk letztes Jahr - ich habe eine Kette von Tiffany's bekommen, die hatte ich mir ja so sehr gewünscht und kommt seitdem nicht mehr vom Hals :)
    Ach ja und meine Mailadresse: madamebazinga@gmail,com

    AntwortenLöschen
  129. Was für ne hammer Farbe!! :)
    Ich folge dir übrigens auf bloglovin unter dem Namen Nathalie :)
    (Nathalie.Schmieder@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Ich liebe MAC Lippenstifte und die Farbe sieht so toll aus!
    Meine schönsten Momente der letzten Jahre an Weihnachten ist das jährliche Beisammensein der zerstreuten Familie! :-)
    maikesimons3794@gmail.com

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    wahnsinn.... der Lippenstift ist ein Traum!
    Ich glaube, letztes Jahr war das schönste Weihnachtsfest, da meine Kinder es beide bewusst erlebt haben - und sich über ALLE Geschenke gefreut haben und völlig aus dem Häuschen waren <3
    Ich folge Dir via FB (Anke Friedrich), Bloglovin (missyswahnsinn) G+ (Missys Wahnsinn) und Istagram (missypepermint).
    Liebe Grüße
    Anke
    (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  132. Ein toller Gewinn ... ich würde mich riesig darüber freuen :)

    Ich folge dir über Facebook!

    Liebe Grüsse,
    Betti
    brownie187@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich backe sehr gerne Plätzchen und freu mich, wenn meine Geschenke leuchte Augen verursachen
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch
    zumlesendenelch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Hey,
    Weihnachten ist zwar super schön, aber leider auch immer etwas stressig.
    Am 24. waren mein Freund und ich die letzten 4 Jahre erst bei meinen Eltern, meinem Bruder mit Frau und Kindern, etc. und zum Abendessen ging es dann zu seiner Mama mit Freund (ca. 30 Minuten fahrt).
    Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es zum Mittagessen zu seiner Oma und seinem Papa (und Tanten) und Abends nochmal Essen mit seiner Mama und deren Bruder..
    Und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann immer bei der groooooßen Familienfeier von der Familie meiner Mama.
    Ich bräuchte also nochmal 2 Weihnachtstage mehr ;).

    LG
    Nury

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    bei der tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen!
    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz und via Facebook als Liz Fabuliz.

    Ich finde den Moment toll, wenn die Liebsten die Geschenke auspacken und du das Strahlen in ihren Augen sehen kannst, das ist einfach toll!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  136. Hey,
    meine letzten Weihnachten habe ich immer zuhause mit der Familie verbracht. das gehört für mich einfach dazu. :)
    Ich folge dir über gfc als Jule (da ich das hier glaube ich über google+ kommentiere, bin mir nicht ganz sicher haha)
    meine email: julia.victoria.9699@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Super Weihnachtsgeschenk.
    Allen eine weiße Weihnacht.

    Facebook Tauri Stargate

    AntwortenLöschen
  138. Mein schönster Weihnachtsmoment war, als ich letztes Jahr ein Lego-Haus als Geschenk von meinem Freund bekommen hab. :D

    Ich folge dir auf Instagram als melissicat und auf Bloglovin als Melissa Neu. :)

    AntwortenLöschen
  139. hiiii =)

    ich freue mich über gewinnspiele. =) das ist eine absolut coole Sache-

    Würde mich mega über den Gewinn freuen, weil ich eigentlich eine leidenschaftliche Dior trägerin bin. Vielleicht werde ich eines besseren Belehrt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  140. Tradition ist für mich und meine Mädels jedes Jahr ein schickes Weihnachtsessen (anstatt Geschenken) :)
    maria.pmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Was für ein toller Gewinn! Bei uns wird Weihnachten immer richtig zelebriert. Wir kochen mehrere Gänge und zwischen jedem Gang werden Geschenke verteilt. Anschließend spielen wir Spiele, bis alle müde ins Bett fallen :) Ich folge dir bei Bloglovin als janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  142. Ich würde mich so sehr freuen! Danke für diese Chance! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens bei GFC und Instagram (mirixv)

      Löschen
  143. einige mac lippenstifte habe ich, diesen kenne ich noch nicht bzw bestitze ich noch nicht.
    wüde mich deshalb freuen.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo!
    Das ist aber eine wirklich hübsche Farbe.
    Bei uns ist Weihnachten immer geteilt: am 24. bin ich bei meinen Eltern zum Suppeessen und Fernsehen und am 25. kommen Mittag alle zu meinen Eltern und mir und zum Nachmittagskaffee zu meiner Oma.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin (hier nur Brigitte).

    AntwortenLöschen
  145. Was für ein schöner Gewinn! :)
    Ich folge dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  146. In den letzten jahren ist Weihnachten bei uns immer ziemlich ruhig, da kann ich gar keinen speziellen Moment benennen. Woran ich mich aber noch gut erinnere, ist ein Fest, dass schon einige Jahre her ist. Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen und wir haben bei seiner Familie gefeiert. Sein kleiner Neffe, grad 4 Jahre, hat mit riiiiesengroßen Augen seine Geschenke ausgepackt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das war wirklich herzig ihm dabei zuzugucken :)

    Danke, für das tolle Adventstürchen!
    LG, Nicole

    PS: Folge via GFC (Nici-Licious)
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo :-)

    Ich liebe Mac und die farbe ist wirklich ganz toll.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Das ist aber eine wirklich hübsche Farbe., wäre möchte es nicht haben :)

    AntwortenLöschen
  149. Mein speziellster Weihnachtsmoment ist garnicht so besonders..
    Es war vor einigen Jahren das Weihnachtsfest bei meinem Dad.
    Die Stimmung war toll, die Geschenke ebenso xD
    Das Essen war suuuper lecker, die Deko ansprechend..
    und wir hatten viel Spaß alle zusammen..^^

    Folge dir via Bloglovin..
    heinze.katharina@googlemail.com

    Lg: Kathy :)

    AntwortenLöschen
  150. Hey, ich bin ein großer Lippenstift Junkie und habe bisher noch keinen von MAC , der perfekte Grund diesen zu gewinnen oder? Folge dir als Samy S. bei GFC =)

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  151. Der Lippenstift sieht traumhaft schön aus!

    Wir feiern eigentlich kein Weihnachten, aber ich mag diese Zeit im Jahr ganz besonders gern. Allein die ganzen Leckereien (Lebkuchen!), die kuschelige, gemütliche Stimmung und die warmen, würzigen Düfte machen die Weihnachtszeit sehr schön. :)

    LG, Alina
    h.sifuentes@gmx.at

    AntwortenLöschen
  152. Ich habe bisher nur en absolute Must-have-Lippenstift Russian Red von MAC, da würde ich mich über diesen hier natürlich sehr freuen :-)
    Meine e-Mail-Adresse ist karin-hanke(at)web.de

    (Ich folge dir auf Bloglvin und FB)

    AntwortenLöschen