London Haul - Christmas Shopping

12/09/2014

Wer mir auf Instagram folgt, weiß bestimmt, dass ich am Wochenende in London zum Christmas Shopping war. Wir haben viel eingekauft - nur leider keine Weihnachtsgeschenke, wie eigentlich der Plan war.

Besonders zur Weihnachtszeit ist London wunderschön. Es schneit vor einigen Geschäften (auch wenn es nur Schaum ist), es läuft überall Weihnachtsmusik, die Schaufenster sind wie in einem Wintermärchen dekoriert. Mehr Weihnachtsstimmung geht nicht - und genau das vermisse ich hier in Deutschland. An jeden freien Platz in der Stadt werden Wand an Wand noch ein paar Hütten gestellt, eine Fressbude reiht an die nächste und am Wochenende kann man sich dort nicht mal bewegen, die einzige Chance ist mit der Menge zu schwimmen. Die fröhlichen Weihnachtslieder erinnern da fern noch an Weihnachtsstimmung.

Aber nun ein paar Bilder zu den Geschenken, die ich mir in diesem Jahr gemacht habe.


Es wanderten zwei Düfte in mein Täschchen. Zum einen Chanel Chance, den ich mir schon längst bei Douglas bestellen wollte, und zum anderen Guerlain La Petite Robe Noir. Ein wirklich toller lieblicher Duft.

Viel Beauty ist es bei diesem Mal nicht geworden. Ein Essie 'double breasted jacket' aus der aktuellen LE ist mir quasi in die Hände gefallen. Dazu gab es ein Backup der Lidschatten-Base von Urban Decay. Ich liebe diese Base und in Deutschland ist sie mir einfach zu teuer. Jetzt bin ich aber erstmal gut ausgestattet.
Und meine Schwester hat mich angefixt mit dem Brow Tint & Precision Shaping Pencil von Soap & Glory. Eine Seite des Stiftes ist ein 'Fineliner' in einem mittlerem Braun und die andere Seite ist ein Creme-Stift. Anfangs muss man ihn etwas fester auftragen, aber ein genaueres Review inkl. Bilder folgen noch!






Kleidungstechnisch habe ich dieses Jahr mehr zugeschlagen. Ein bordeaux farbener Pullover von Brandy Melville musste mit. Ebenso wie der tolle Cardigan von Miss Selfridge. Ein weiteres Oberteil von Forever 21 landete auch in meiner Tasche. Mein Freund nannte es "Weihnachtspulli".
Und ganz verliebt bin ich in meine graue Hose von Jack Wills. Sie ist weich und fühlt sich sehr samtig an.






Wenn jemand einen Tipp hat warum Blogger meine Bilder so schlecht komprimiert, wäre ich sehr dankbar! :( 

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. In anderen Städten im Ausland Beauty zu kaufen, ist immer super :) Chanel Chance mag ich auch unheimlich gern, der Essie-Lack gefällt mir farblich auch sehr gut. Schöne Sachen hast Du da erstanden, viel Freude damit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein ausladender Einkauf! Besonders der Augenbrauenstift sieht interessant aus, machst du dazu noch eine Review? :)
    Blogger komprimiert alle Bilder so mies, ich lade sie immer wo anders hoch & füg sie dann über HTML ein dann klappt alles wieder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Den Blazer finde ich super! Und auch der Pulli gefällt mir richtig gut!(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen