Mac - Sheen Supreme Insanely It

12/30/2014

Im 24. Türchen meines Adventskalenders verbarg sich der Sheen Supreme von Mac in der Farbe Insanely It. Mein erster Sheen Supreme Lack, den ich schon so lange unbedingt testen wollte. Und dank der lieben Steffi, die sich so viel Mühe mit meinem Adventskalender gemacht hat, ist es nun endlich so weit.


Insanely It ist ein knalliges Pink und man kann beim ersten Anblick schon sehen, dass die Farbe einen leichten Schimmer hat.


Ich kann mit der Oberfläche des Lippenstiftes die Farbe nicht so genau auftragen und nutze deshalb einen Pinsel hierfür. Die Kanten laufen nicht aus und es bleibt ein knalliges Pink auf den Lippen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm cremig.


Durch mehrere Schichten lässt sich die Deckkraft der Farbe variieren, das mir persönlich sehr zusagt. Das Finish ist seidig glänzend und nicht austrocknend. Man sollte jedoch darauf achten, dass die Lippen einwandfrei sind, denn durch diese trockene Luft momentan sind meine ganz spröde und der Lippenstift hebt diese schön hervor - was natürlich nicht so sein sollte.

Wie bei Mac Lippenstiften gewohnt, ist die Haltbarkeit gut. Wie bei allen Creme-Finish Lippenstiften muss man nach ein bis zwei Stunden die Farbe nachziehen.

Fazit: Die Farbe Insanely It ist ein knalliges Pink mit schimmerndem Finish. Qualität, Tragekomfort und Halt sind wie bei allen Mac Lippenstiften sehr zufriedenstellend. Ein echter Hingucker! Vielleicht wird es meine Farbe für den Frühling 2015 und auch perfekt für den kommenden Silvesterabend ...

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön, die gefällt mir echt gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine tolle Farbe!!!

    Weil ich deinen Blog so toll fand, habe ich dich für den liebsten Award getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :))

    Liebe Grüße
    Annika von the-blog-book.blogspot.de
    :))

    AntwortenLöschen