Soap & Glory Archery - Brow Tint & Precision Shaping Pencil

12/22/2014

Wie versprochen gibt es heute ein Review über den Soap & Glory Archery - Brow Tint & Precision Shaping Pencil, welchen ich mir bei meiner London Reise gekauft habe.


Ich habe die Farbe Brownie Points gewählt. Weder ein zu helles, noch ein zu dunkles Braun - für mich der perfekte Farbton. Denn bisher fand ich es immer schwer den richtigen Ton zu finden. Die meisten Produkte sind mir zu dunkel und ich empfinde das Ergebnis als unnatürlich. Ich lege besonderen Wert darauf, dass man nicht auf den ersten Blick unbedingt sieht, dass ich ein wenig nachgeholfen habe. Meine Brauen sind leider sehr lichte und sehen immer etwas wild aus, deswegen muss ich nachhelfen!

Soap and Glory Archery - Brow Tint and Precision Shaping Pencil
Vorher Bild - ungeschminkte Brauen
Der Archery besteht aus zwei Seiten. Eine Seite besteht aus einem Stift (ähnlich wie ein dünner Filzstift), der für Präzision sorgen soll, und die andere Seite, ein weicher cremeartiger Stift, ist zum Ausfüllen der Brauen.

Ich komme mit beiden Seiten wunderbar klar und bin in weniger als zwei Minuten mit meinen Augenbrauen fertig. Wenn ich daran denke, wie viele Produkte ich schon getestet und gekauft habe, bin ich wirklich überrascht und glücklich diese perfekte Lösung für mich gefunden zu haben.

Und zu letzt erntet der Archery noch einen fetten Pluspunkt in Sachen Haltbarkeit. Bis zum Abschminken

Soap and Glory Archery - Brow Tint and Precision Shaping Pencil
Ergebnis mit dem Soap & Glory Archery
Soap and Glory Archery - Brow Tint and Precision Shaping Pencil
Ergebnis mit dem Soap & Glory Archery
Mein Fazit
Solltet ihr die Gelegenheit haben selbst Soap & Glory Cosmetic Produkte testen zu können, dann kann ich euch den Archery nur ans Herz legen. Ich bin so begeistert von der leichten Anwendung und der Haltbarkeit, dass ich mir bei meinem nächsten Besuch in London auf jeden Fall einen zweiten Stift mitnehmen werde!

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht wirklich sehr hübsch und vorallem natürlich aus. Gefällt mir sehr gut, vielleicht werde ich mir den auch mal ansehen. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig super aus! Den muss ich mir auch mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Leider ist Soap&Glory so mühsam zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Hello :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder & deine Posts total gut.
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Ich würde mich sehr freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt. Ich hoffe
    wir bleiben in Kontakt. :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOG: www.sophias-fashion.de
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast vermutlich die schönsten braunen Augen, die ich je gesehen habe! So richtig schön strahlend. Vielleicht liegts auch am Licht in den Bildern. Auf jeden Fall wunderschön!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen