Xmas Wichteln 2014

12/27/2014

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden und seid zufrieden mit euren Geschenken. Ich kann von meiner Seite aus sagen, ich bin sehr glücklich, aber auch froh, den Weihnachtsstress jetzt hinter mir zu haben. :-)

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Xmas Wichteln mitgemacht und wurde dieses Mal richtig überrascht. Letzte Woche erreichte mich ein liebevoll verpacktes Päckchen von der lieben Steffi von www.bigapplegirl-blog.blogspot.de. Als Fashionbloggerin durfte natürlich ein bisschen Fashion in meinem Paket nicht fehlen ( - genauso wie Beauty in ihrem Geschenk).

Mit voller Freude habe ich einen tollen Schal von S. Oliver, zwei Lippenstifte von essence, drei Duschgele von treaclemoon, Seife und drei Vasen ausgepackt.


Die beiden Lippenstifte von essence sehen wirklich hübsch aus und ich habe sie selbstverständlich sofort auftragen müssen. Ein Review hierzu gibt es in den nächsten Tagen!



Dazu gab es noch ein paar nette Worte von Steffi. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Glück wie ich mit meinem Wichtelpaket und konntet freudig tolle Sachen auspacken.

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. schrottwichteln mit der fmailie muss reichen - manchmal zählt eben nur der fun factor :p aber kann man scho au so wie ihr machen..

    AntwortenLöschen