Essence Eyeshadow - Party All Night

1/23/2015

In der Regel kaufe ich ja selten Lidschatten in der Drogerie. Ich bleibe bisher meinen Mac Lidschatten oder der NAKED Palette treu. Aber seitdem Einfach Ina mich bei Instagram angefixt hat, musste ich die Farbe „Party All Night“ aus der Essence Theke mitnehmen. Die Farbe wird wohl bald aus dem Sortiment gehen und somit musste sie ganz, ganz schnell in meine Sammlung.




Die Farbe „Party All Night“ ist ein schöner Gold-Ton mit schimmerndem Finish. Auf den ersten Blick sieht es aus als würde die Farbe zusätzlich glitzern, aber der Schein trügt nur. Auf dem Lid hinterlässt das Produkt ein schönes Ergebnis mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich nutze ihn im Alltag, sprich wenn ich ins Büro gehe, und trage ihn auf dem kompletten Lid auf.


Auch mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Ist eine Lidschatten-Base drunter aufgetragen (ich nutze den Primer von Urban Decay), hält die Farbe den kompletten Tag über, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.


Solltet ihr ebenfalls eine Schwäche für goldenen Lidschatten haben, darf dieses kleine Schätzchen ebenfalls nicht in eurem Schrank fehlen!

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt und danke fürs Verlinken :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus =) ich finde deine Bilder total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich wunderschöne farbe, die ich aber aussortiert habe, weil ich einfach viel zu viel zeug habe ;-( aber jetzt, wo ich ihn nochmal sehe... vielleicht geh ich ihn mir doch nochmal anschauen....

    AntwortenLöschen