LUSH Rub Rub Rub - nachgekauft

1/06/2015

Ich war lange auf der Suche nach einem richtigen Peeling, also so ein richtiges Peeling. Ein Peeling, das nicht streichelt, sondern peelt! Davon gibt es meiner Erfahrung nach sehr wenige. Zumindest habe ich im Drogeriebereich kein passendes finden können.


Warum ich so ein Peeling suche? Nicht um mir die Haut im Gesicht wegzurubbeln, nein. Ich nutze das Peeling hauptsächlich an den Beinen. Ich habe nämlich das Problem, dass die vielen kleinen Härchen sich unter der Haut so wohl fühlen und dort auch bleiben. Das führt dazu, dass sich diese entzünden und oftmals sehr schmerzhaft werden. Um das zu vermeiden, benötige ich also ein grobes Peeling.
Natürlich kann ich mir ein solches Peeling auch selbst herstellen, aber mir ist der Aufwand jedes Mal zu groß ( - ich kleiner Faulpelz!).

Und so bin ich bei LUSH fündig geworden. Rub Rub Rub ist das gröbste Peeling, das ich bisher kennengelernt habe.


Das Peeling ist in der typischen Lush-Dose beinhaltet. Der Inhalt ist 220g. Ich finde die Dose super in der Dusche, denn so kann man den Inhalt komplett nutzen und ich kann mir meine benötigte Portion genau dosieren.


Mit dem Duft verbinde ich sofort etwas Erfrischendes und das Meer. Passend dazu ist das Peeling in einem Azurblau. Zumindest kann man die Reste dann gut in der Dusche/Badewanne sehen. ;-)

Fazit: Wer ein gröberes Peeling sucht, ist mit dem Rub Rub Rub gut bedient. Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt (mittlerweile auch schon das dritte Töpfchen).

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Das Peeling habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, hört sich aber ganz toll an.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal richtig schön. :D Hört sich auf jeden Fall interessant an und vielleicht werde ich es mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mal grobes Peeling nehmen, hab nämlich auch extreme Probleme mit den eingewachsenen Haaren nach dem Epilieren. Leider ist meine Haut so empfindlich und ich nehme dann nur den Kissmee Handschuh in der Wanne.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin ein großer Fan vom "Rub Rub Rub" Peeling. Erst heute habe ich über meine 5 liebsten Lush-Produkte geschrieben - auch das Peeling ist darunter: http://babbleventure.com/2015/10/09/lush-lieblinge-gesichtswasser-maske-lippenpflege-peeling-conditioner/

    Gibt es noch weitere Lush-Produkte die du gerne hast?


    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen