Maybelline Super Stay 14hr - 260 Always Plum

1/28/2015

Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich Lippi-Junkie selten einen Lippenstfit zugelegt. Einfach aus dem Grund, weil noch kaum eine Farbe in meiner Sammlung fehlt und ich mir realistischerweise gesagt habe, dass ich erstmal diese öfters benutzen muss.

Doch dann habe ich bei Instagram eine wunderhübsche Farbe von Maybelline entdeckt, die ich unbedingt haben musste. Es ist mein erster Maybelline Lippenstift. Vorher habe ich den Lippenstiften der Marke wirklich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt - mein Fehler!



So durfte dann vor wenigen Wochen der Super Stay 14hr in der Farbe "Always Plum" bei mir einziehen. Die Farbe geht in die Richtig von Mauve und geht eher ins rötlich-braune. Das Finish ist leicht schimmernd-glänzend, was mir bei Lippenstiften immer ganz gut gefällt. Da die Farbe aber nicht zu knallig ist, lässt sie sich überall einsetzen - im Büro, wo es vielleicht etwas schlichter sein soll oder als Hingucker zum Weggehen. Denn ein Hingucker ist die Farbe allemal.


Ich bin vom Tragegefühl posititv überrascht, denn es der Lippenstift ist kaum spürbar auf den Lippen. Selbst nach mehreren Stunden sind die Lippen nicht ausgetrocknet und es fühlt sich noch immer geschmeidig an.

Auch von der Haltbarkeit bin ich ganz angetan. Ich kann mich wirklich nicht beklagen, wenn ich die Farbe nach meinem üblichen Ritual (mehr dazu hier) auftrage. So übersteht die Farbe einen kompletten Abend inkl. Essen. 14 Stunden sind natürlich etwas hochgegriffen, aber so sind diese Werbeversprechen wohl.



FAZIT: Ich habe die Farbe bewusst auf Empfehlung bei Instagram gewählt, werde mir aber nach diesem positiven Eindruck auf jeden Fall die anderen Farben in der Theke ansehen. Pluspunkte in Haltbarkeit und Tragekomfort!

Du könntest auch diese Posts mögen

14 Kommentare

  1. Oh, echt eine tolle Farbe - nicht für den Alltag, aber für besondere Anlässe!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich traumhafte farbe, sie steht dir wirklich super! Das wäre wohl auch was für mich
    Liebste Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen - intense Fuchsia?? glaube ich - und mag den leider nicht so. Ist mir zu trocken und irgendwann bröckelt das alles so :/ Always Plum hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand und dann wieder zurückgelegt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine absolut tolle Farbe, ich bin begeistert ((: Habe bis jetzt noch keine Lippenstift von Maybelline zuhause, denke aber, dass ich dann wohl bald Zuwachs bekomme :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt eine tolle Farbe, ich habe auch einen Lippenstift von Maybelline... jedoch finde ich persönlich, dass dieser zu schnell trocken und bröckelig auf den Lippen wird.

    Toller Review ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr hübsch! Ich habe bis jetzt noch keinen Lippenstift von Maybelline, aber ich denke, dass ich demnächst auch einen testen werde. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt toll aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Die muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich super aus, ich habe die Reihe auch noch überhaupt nicht beachtet, aber nach deiner Review muss ich mir die mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt ein Ding. Heute stand ich vor der Maybelline Theke und habe diese Farbe bewundert. Habe sie dann aber zurückgelegt weil ich dachte, der Lippenstift trocknet doch die Lippen zu sehr aus. Dann gebe ich ihm wohl doch noch mal eine Chance.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe .. gefällt mir sehr gut

    Liebste Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte, ich liebe die Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade durch Zufall auf deinen absolut mega Blog gestoßen und wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen. <3

    AntwortenLöschen