AMU - Maybelline Color Tattoos

3/16/2015






Du könntest auch diese Posts mögen

13 Kommentare

  1. Ich weiß nicht ich mag die Color Tattoos nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht jeder mögen. :)
      Mir gefallen sie sehr gut - Haltbarkeit, Pigmentierung und Auftrag sind wunderbar!

      Löschen
  2. Ich hadere schon ewig mit mir, ob ich den Pomgranate "brauche". Wie oft trage ich so eine Farbe schon? Permanent Taupe und On and One Bronze liebe ich aber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Brauchen" tue ich glaube ich die meisten Farben, die ich doppelt und dreifach besitze nicht :-D Aber ich finde sie ganz schön und war auch eher ein Neugier-Kauf.

      Löschen
  3. Ich hab selbst alle 3 Farben und nutze besonders Pomegrante sehr gern in Kombination mit Cranberry von MAC.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Color Tattoos und meine Liebsten sind gleich mit von der Partie. Pink Gold und Pomegranate (: Sind einfach bombe (auch als Base :D)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz schön und auch die Pigmentierung sieht toll aus. Ich steh aber irgendwie nicht so auf diese Döschen. Lg Samy =)

    www.dietestwelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe alle drei Farben und finde die toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so schön, vom Layout bis hin zu den Bildern und Reviews, du bist eine richtige Inspiration für mein Vorhaben selbst mehr Beauty auf meinem Blog einzubringen!!! :-)

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! :)
    Dein Blog ist echt mega gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen