ASTOR Color Last VIP - Passionable

4/08/2015

Ich habe mir den Lippenstift nicht zugelegt weil dort Heidi draufsteht, sondern eher weil die Farbe atemberaubend schön wirkt. Und da habe ich mich beim Swatchen im dm nicht getäuscht - auf den Lippen wirkt er noch viel besser.

Die Farbe Passionable war teil der Christmas LE der Color Last VIP Lippenstifte von Astor. Erhältlich ist sie aber dennoch weiterhin im Regal.

Ich würde die Farbe als ein beeriges Rot mit einem leichten dunklen Unterton. Das Finish würde ich als leicht glänzend beschreiben, weniger matt. An der Pigmentierung der Farbe habe ich auch nichts auszusetzen. Mit nur einer Schicht erhält man ein knalliges Ergebnis auf den Lippen.
Beim Schreiben habe ich bemerkt, dass ich wohl eine Vorliebe für Beerentöne habe.. ;-)

Leider bin ich mit der Haltbarkeit etwas unzufrieden, denn so cremig wie sich die Farbe anfänglich auf den Lippen anfühlt, desto trockener wird das Gefühl nach einiger Zeit. Ohne nachziehen finde ich das Tragegefühl eher unangenehm nach zwei Stunden.

FAZIT: Ich kann über die weniger gute Haltbarkeit hinwegsehen, wenn ich mir die tolle Farbe und die Pigmentierung vor Augen halte. Für den Preis von ca. 5 Euro kann ich hier wirklich nicht meckern. Die Farbe ist auf jeden Fall einen Blick wert beim nächsten Besuch im dm.






Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Ich habe mit den Lippenstift auch letztes Jahr zugelegt, allerdings nicht in der Christmas LE (die ich wohl gar nicht mitbekommen habe), sondern schon weit vorher. Mir ging es, wie dir, hautsächlich um die Farbe, die ich in den Herbstmonaten sehr gerne trug

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Passionable ist einer meiner liebsten Lippenstifte. Obwohl ich ihn eigentlich nicht häufiger trage als andere, ist er doch etwas besonderes. Die Farbe ist einfach einzigartig und ich mag das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Du musst dir unbedingt Bubbly anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

  4. ich finde die Farbe wirklich sehr schön :)
    ich habe erst kürzlich einen Post zu diesem Lippenstift veröffentlicht, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen :)


    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen