Maybelline Color Sensational - 540 Hollywood Red

4/10/2015

Heute geht's weiter mit einem weiteren Color Sensational Lippenstift von Maybelline. Hollywood Red. Ein tolles Geschenk aus meinem Ostergeschenk von der lieben Steffi. Tausend Dank! Wie der Name schon sagt, verbirgt sich hier ein tolles Rot, das leicht ins Rost geht. Ich bin richtig verliebt in diese Farbe, denn es ist nicht dieses typische knallige Rot und auch kein zu dunkles Rot - es ist einfach DAS Rot. 

Wenn ich in den letzten Tagen mir den Lippenstift angesehen habe, musste ich sofort an die Lip Butters von Revlon denken. Diese eckige Verpackung hat schon einige Assoziationen an Revlon.

Auch wie bei der Farbe 190 Atomic Pink ist die Pigmentierung ausgesprochen gut. Schon beim Swatchen war ich ein wenig überrascht wie stark die Farbe ist. Aber das kann doch nur von Vorteil sein, oder?

Auch hier ist das Finish leicht glänzend, durch die cremige Textur. Es befinden sich aber keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel im Lippenstift. Das ist für mich oftmals ein No Go. Ich habe es lieber etwas dezenter, gerne auch matt, auf den Lippen. Einfach eine schöne Farbe und gut ist. Da muss nichts leuchten wie eine Discokugel.

Die Haltbarkeit ist bei den Color Sensational Lippenstiften okay. Durch die cremige Textur, die sich geschmeidig und pflegend auf den Lippen anfühlt, muss man das nun eben in Kauf nehmen. Aber ihr kennt ja meinen Trick, um jeden Lippenstift langanhalten zu machen.

FAZIT: Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung für mich, für diejenigen, die dieses Rot genauso lieben wie ich!






Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. So eine wunderbare Farbe. Ich mag Maybelline Produkte allgemein total gerne und kann verstehen, dass du den Lippenstift so toll findest :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe! Die Lippenstifte von Maybelline finde ich eigentlich immer toll, solang mir die Farbe gefällt. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen