Maybelline ColorSensational - 190 Atomic Pink

4/02/2015

Endlich mal wieder ein Lippenstift auf meinem Blog zu sehen. Das gibt's doch gar nicht, dass es so lange nichts über schöne Farben für die Lippen hier zu lesen gab. Dafür liegen gerade fünf tolle Farben vor mir, die nur darauf warten euch vorgestellt zu werden. Den Anfang macht heute die wunderschöne Farbe 190 Atomic Pink von Maybelline.

Den Color Sensational von Maybelline gibt es 33 Nuancen - aufgeteilt in die Farbfamilien Rot, Pink, Braun und Lila.
Meine Farbe Atomic Pink ist ein tolles beeriges Rot - mit Pink hat es für mich sonderlich viel zu tun. Aber der Name soll mich ja nicht aufhalten!

Der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend. Der Auftrag ist geschmeidig und leicht. Mit nur einer Schicht erzielt man einen beeindruckenden Farbauftrag. Die Pigmentierung ist wirklich der Wahnsinn!

Das Gefühl auf den Lippen ist pflegend, durch die etwas cremige Textur. Cremige Konsistenzen halten bei mir leider nie so lang - also einfach wie im Tutorial hier fixieren. Schon hält die Farbe einige Stunden und ich bin glücklich nicht die ganze Zeit Angst um bröckelnden oder schmierenden Lippenstift zu haben.





Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare