ANNY - Love is all we need

5/06/2015

In meinem Osterpaket von der lieben Steffi (liebe Grüße an dieser Stelle) befanden sich unter anderem dieses tolle Set von ANNY. Das Set "Love is all you need" besteht aus zwei Lacken: Einem roten Nagellack und einem "Lovely Heart" Top Coat.

008.50 My name is red - Ein tolles, sattes Rot. Der Lack lässt sich unkompliziert und glatt auftragen. Ich habe nur eine Schicht für ein schön deckendes Ergebnis benötigt. Von der Haltbarkeit bin ich auch recht begeistert. Denn mit normalen Unter- und Überlack hält die Farbe locker vier Tage ohne Tipwears auf den Nägeln.

600 Kisses for you - Auch genannt "Lovely Heart". Dieser Topcoat besteht aus transparentem Lack mit weißen Herzchen und rotem Konfetti - wie ich es so schön nenne. Durch mehrere Schichten lässt sich der Effekt intensivieren (wie bei den meisten Effektlacken). Aber ich finde eine Schicht reicht für meinen Geschmack schon aus. Und somit wird es direkt zum Hingucker. Die Idee finde ich gelungen. Allerdings ist für mich der Top Coat nicht wirklich alltagstauglich und ich werde ihn nur zu besonderen Anlässen tragen. 

Der rote Nagellack lässt sich sowohl alleine als auch mit dem Top Coat auftragen und hinterlässt ein tolles Ergebnis.









Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ich hatte da Glück diese LE zu gewinnen und war total froh darüber :) Ich finde das Rot richtig schön und der Topper gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht total süß aus und der rote Lack gefällt mir auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Dr Topper ist ja mal süüüüß :)

    AntwortenLöschen