Catrice 'Nomadic Traces' Limited Edition

5/07/2015

Habt ihr schon die ‚Nomadic Traces’ Limited Edition von Catrice entdecken können? Nicht nur auf zahlreichen Bildern oder Blogs, sondern auch in den Geschäften habe ich sie schon sehen können. Das Design der kompletten LE gefällt mir hier total, aber ich bin sowieso ein Fan von schlichtem Design mit Ornamenten. Das erinnert mich immer ans Orientale, verbunden mit Fernweh!

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Matt Lip Colour
In der Farbe C02 Urban Red ist dieser matte Lippenstift ein wahrer Hingucker. Eine deckende Perfektion!
Dank der Stiftform lässt sich die Farbe genau auftragen - ich kann zumindest mit dieser Form besser arbeiten, weil sie sich präziser anwenden lassen. Die Konsistenz der Farbe ist etwas fester, ein weiterer Grund, dass er sich so präzise auftragen lässt.
Die Haltbarkeit ist auch wirklich super. Natürlich muss man ihn nach vielem essen oder trinken nachtragen, denn er verliert schnell im Inneren die Farbe. Dafür gibt es keinen Ärger verlaufender oder schmierender Kontur.

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Ich bin wahnsinnig begeistert und der Lippenstift ist auch mein absolutes Lieblingsprodukt dieser LE. Habt ihr Erhfahrungen mit der anderen Farbe? Schreibt gerne den Link von euren Swatches unter diesen Post oder markiert mich auch Instagram unter eurem Swatch-Bild.

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Catrice Matt Lip Colour

Erhältlich in
C01 Nomaddicted to red
C02 Urban Red

Powder Eye Shadow
Eine schimmernde Angelegenheit!
Den Lidschatten der LE gibt es in zwei Farbvarianten: Dunkelbraun und Savanne, jeweils mit Goldsplash. Abgerundet mit einer Prägung sind die beiden Farben miteinander vereint.

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Ich finde beide Grundfarben schön, jedoch fehlt mir der Kontrast zwischen dem Savanne und dem Gold. Hier könnte sich das Savanne ein wenig mehr von dem Gold abheben. Beide Farben sind mit Schimmerpartikeln versehen und hinterlassen ein Satin-Finish auf dem Lid. Ich bin von der Pigmentierung des Dunkelbrauns sehr angetan. Es wirkt allerdings etwas heller auf dem Lid als in der Verpackung selbst.

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Mit den Farben lassen sich tolle Looks zaubern. Ein Look für zarte Momente oder ein tiefsinniger Look wie aus 1001 Nacht.

Erhältlich in
C01 Wanderluxe
C02 Savanna’s Gold

Tattoo Pen
'Infinity. Die Ewigkeit für eine Nacht.'
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Stift mit dem sich ein Infinity Symbol auf die Haut stempeln lässt. Das Infinity-Zeichen ist etwa 1cm breit und lässt sich vielfältig auf der Haut anwenden - ob im Gesicht als Zusatz für ein orientalisches AMU oder als Fingerschmuck.
Das Tattoo lässt sich ganz einfach mit Wasser oder normalem Make-Up-Remover entfernen.

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Catrice Nomadic Traces Limited Edition Tattoo Pen

Longlasting Eyeliner Pen
‚Leap in the Dark‘ ist ein dunkles Braun, das für mich optimal zu meinen braunen Augen passt. Der Geleyeliner lässt sich durch die dünne Spitze präzise auftragen und selbst für mich als Lidstrich-Legasteniker ist es möglich einen perfekten Lidstrich zu ziehen (Ich bin stolz auf mich!).
Hier gefällt mir aber vor allem das Design der Verpackung. Zwischen all den tristen Eyelinern liegt nun dieser hier, verziert mit goldenen Ornamenten. Welchen greife ich dann natürlich als erstes? :-)

Catrice Nomadic Traces Limited Edition

Erhältlich in
C01 Leap in the Dark
C02 Trip into the blue

Wiedermal eine gelungene Limited Edition von Catrice. Nicht nur das Design, sondern auch die Produkte überzeugen in ganzer Hinsicht. Der Counter ist auf jeden Fall einen Blick wert! 

Jetzt gibt's noch ein Face Of The Day mit diesen Produkten!

Catrice Nomadic Traces Limited Edition


Diese Limited Edition ist ab Mai 2015 im Handel erhältlich.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Eine sehr süße LE! Die Lidschatten gefallen mir am besten.. Außerdem finde ich, dass du wunder hübsch bist :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind sehr schön! Ich habe sie auch bekommen und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen