Happy Birthday balea! - Gewinnspiel

6/24/2015

Schon 20 Jahre und du siehst doch noch so jung aus, liebes balea. 

Aber 20, das ist schon eine Leistung und ich bin froh, dass es die Marke schon so lange gibt. Balea ist aus keinem Badezimmerschrank mehr wegzudenken, egal in welcher Hinsicht. Duschgel, Creme, Maske, Shampoo, Kur.. Unzählige Male nachgekauft und weiterempfohlen.

Ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre zusammen!

Aus diesem Anlass möchte ich gerne unter all meinen Lesern das „20 anniversary“ Set an euch verlosen. Ihr habt es genauso verdient, denn auch ihr tragt alle dazu bei, dass es balea bereits so lange gibt und weiterhin geben wird.


Was ihr machen müsst, um dieses tolle Set zu gewinnen?
Hinterlasst mir doch auch Facebook, Instagram, G+ oder hier unter dem Post einfach ein Kommentar mit eurem liebsten Produkt von balea (gerne auch mit Foto) und vergesst eure Mail-Adresse nicht! :)

Falls ihr einen Blog habt, freue ich mich sehr über einen kleinen Post über euer Lieblingsprodukt und mein Gewinnspiel verlinkt (damit steigert ihr eure Gewinnchance).

Ich bin schon so gespannt, welches Produkt bei euch gut ankommt. Meins stelle ich euch natürlich auch noch vor!

Teilnahmebedingungen:
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, Instagram, Google Plus oder Bloglovin sein
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 30. Juni 2015
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Du könntest auch diese Posts mögen

11 Kommentare

  1. mhm.. bin die ganze zeit am überlegen was denn eig mein lieblingsprodukt von balea ist.. also ich benutze fürs gesicht nur balea..waschgel,gesichtswasser,peeling,tagescreme und nachtcreme.. sogar masken benutze ich. aber was davon mein liebling ist weis ich ehrlich gesagt nicht :D oh doch jetzt fällt mir eins ein.. und zwar die handcreme von balea in paris-design!! die kleine tube ist immer in meiner handtasche mit bei..:) ich liebe dieses design! achja und ich mag die mini cremes in dosen..!

    ich folge dir bereits über GFC:
    iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten Balea Young Körperpflege

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  3. am liebsten mag ich von balea die duschgels, deshalb würde ich mich auch so freuen zu gewinnen, weil ich das mit brombeere und veilchen noch nicht beschnuppert habe :)

    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Gleich mal vorweg: folge auf GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).

    Ich liebe die Duschgele von Balea, quer durch die Bank *lach*

    Alles Liebe

    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte von BALEA. Die duften so toll. Ich versuch daher gern mein Glück. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun. Von BALEA mag ich am liebsten da Duschgel „pochendes Herz“.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Cocos Bodylotion von Balea! Der Duft ist himmlisch und bleibt wirklich lang auf der Haut.♥
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße!
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten die Duschgele. Die haben immer so tolle Düfte.
    Ich folge dir auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich benutze viele Produkte von Balea, deswegen ist die Frage wirklich schwierig aber ich denke die pflegenden Reinigungstücher 3in1 sind meine Favoriten.
    Ich folge über GFC, Facebook, Google+ und Bloglovin als Nicole Rebiger.
    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei dm - so habe ich erst durch Dich von dem Jubiläum erfahren --> wieder "danke" ;) Ich folge Dir übrigens über Bloglovin' als Elly
    Derzeit habe ich zwei LIeblingsprodukte von Balea: Haarspülung "Vanille & Mandelöl" und Duschgel "Vanille & Cocos" ... merkt man gar nicht, wie Vanillesüchtig ich bin, oder?! Da würden mir mal andere Düfte gut tun :D
    Liebste Grüße
    Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsprodukt ist die Balea Augencreme UREA
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Verwöhnende Pflege für trockene Haut von Balea :)
    benutze ich jeden Tag !
    Ich folge dir per Bloglovin als Anna Nass

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen