Catrice Deluxe Trio Eyeshadows

7/17/2015

WOW! So schöne Farben vereint in einer kleinen Trio-Palette. Drei aufeinander abgestimmte Farben, welche ganz im Trend der Beeren- und Nude-Farben gehalten sind.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadows

Catrice Deluxe Trio Eyeshadows

VERPACKUNG
Eine Palette besteht aus drei gebackenen, erhabenen Lidschatten, die jeweils farblich angepasst sind. Die Lidschatten befinden sich in einem schwarzen Unterteil, der Deckel ist transparent, wie fast alle Produkte aus dem Catrice-Sortiment.

FARBIGKEIT
Die Paletten gibt es in drei Farbvarianten

- 030 Rose Vintouch
Alle drei Farben sehen wirklich zauberhaft aus. Ich weiß jetzt schon, dass diese Farbkombination meine Herbstfarben werden. Die Palette besteht aus einem hellen Rosa, ein dunkles Lila mit schimmerndem Finish und ein etwas matteres dunkles Lila.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadows 030 Rose Vintouch

Catrice Deluxe Trio Eyeshadows 030 Rose Vintouch

- 020 Meet the Gemstones
Die graue Variante besteht aus einem hellen Grau (fast Weiß), mittlerem Grau und einem Anthrazit. Ich verbinde diese Kombi eher mit dem Winter als mit dem Herbst und kann mir Smokey Eyes damit seht gut vorstellen.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 020 Meet the Gemstones

Catrice Deluxe Trio Eyeshadows 020 Meet the Gemstones

- 010 Antique C’est Tres Chic
Last, but not least das braune Set, bestehend aus einem sanften Nude-Ton, einem Gold und einem mittleren Braun mit Goldpartikeln. Alle drei Farben ergeben eine super Kombination für einen herbstlichen Look. Durch die goldige Note erhalten sie einen schönen warmen Touch, was mir persönlich besonders gut gefällt.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 010 Antique C’est Tres Chic

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow 010 Antique C’est Tres Chic

FINISH & PIGMENTIERUNG
Das Finish von allen Lidschatten ist schimmernd, vereinzelt mit Glitter-Partikeln. Ich finde dieses seidig, glänzende Ergebnis wirklich toll, vor allem wenn ich gerade (im Sommer) an die kalten Herbst- oder Wintertage denke.
Richtig überzeugt hat mich aber die Pigmentierung. Alle, ja wirklich alle, Farben sind sehr stark pigmentiert und mit nur leichten Schichten kann man ein tolles AMU zaubern. Selbst die hellen Farben haben eine so starke Deckkraft in nur einer Schicht.

HALTBARKEIT
Ich habe die Lidschatten nur mit einer Eyeshadow-Base aufgetragen, weil ich direkt vermeiden wollte, dass sich die Farben in der Lidfalte absetzen können. Mit Base halten die Farben den ganzen Tag über, ohne bröckeln oder verschmieren. Wirklich beeindruckend, dass die Farben trotz hoher Pigmentierung so gut halten.


Catrice Deluxe Trio Eyeshadows 030 Rose Vintouch
AMU mit 030 Rose Vintouch
Catrice Deluxe Trio Eyeshadows 030 Rose Vintouch
AMU mit 030 Rose Vintouch
FAZIT
Die Lidschatten überzeugen nicht nur in Pigmentierung und Halt, sondern auch in der Form. Ich finde die kleinen Paletten total praktisch für unterwegs, wo ich bisher immer eine größere oder mehrere kleine Lidschatten in der Tasche hatte. Jetzt habe ich drei zueinander passende Farben in einer kleinen, handlichen Palette. Für mich gibt’s vor allem für die lila und braun gehaltene Palette eine Kaufempfehlung. Ich liebe sie!


Weitere Reviews/Berichte der Sortimentsumstellung:

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Die farbliche Zusammenstellung von Antique C’est Tres Chic gefällt mir sehr gut.
    Die Swatches sehen sehr vielversprechend aus :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen