GARNIER Fructis Kraftzuwachs

7/09/2015

Dein Haar ist müde und kraftlos? Es fallen mehr und mehr Haare aus? Dann habe ich heute eine super Empfehlung für euch: Die Kraftzuwachs-Serie von Garnier.
Die Serie besteht aus Shampoo, Spülung, Kur und aktivierendem Serum für die Haare.

Seit 20 Jahren ist Garnier Fructis Experte für kräftiges, strahlendes Haar. Jetzt gibt es mal wieder Zuwachs - um genauer zu sein:
Kraft Zuwachs. Mit Fructis Kraft Zuwachs kommt Anfang Juli ein neues Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

GARNIER Fructis Kraftzuwachs

VERPACKUNG
Ich, als Verpackungsopfer, hätte die Produkte allein wegen der Verpackung schon gekauft. Ich finde die türkise Farbe einfach so erfrischend und im tristen Bad eine wirkliche Aufmunterung. Ich bin mir ganz sicher, dass die kräftige Farbe dazu beiträgt meinen Haaren viel Kraft zu schenken. :)

Shampoo, Spülung und Kur sind in der gewohnten Verpackung von Fructis. Für mich neu ist das Serum, welches sich durch eine schmale Öffnung auf die Haare auftragen lässt.

Was ich bis heute nicht verstehe: Warum ist Öffnung der Spülung unten und beim Shampoo oben? Es wäre doch viel sinnvoller diese auch beim Shampoo unten zu haben, dann lässt sich die Flasche auf den Kopf stellen und bis auf den letzten Rest benutzen. Oder dient es einfach nur zur besseren Unterscheidung der beiden Produkte?

SHAMPOO & SPÜLUNG
Da meine Haare schnell fetten, muss ich diese jeden Tag, allerspätestens zwei, waschen. Deshalb verwende ich gerne ein leichtes Shampoo, das die Kopfhaut und Haare nicht zu sehr angreift. Durch meine Strähnen sind meine Haare etwas strohig und kraftlos. Da kam mir das Shampoo von Garnier gerade recht. Wie versprochen fühlen sich meine Haare weicher an und lassen sich besser durchkämmen. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas kraftvoller sind - zumindest haben sie länger Volumen und liegen einfach besser.

Ich liebe den Duft von frisch gewaschenen Haaren - und auch hier ist dieser wirklich angenehm. Wohlig frisch würde ich ihn beschreiben.

GARNIER Fructis Kraftzuwachs

KUR
Einmal die Woche gönne ich meinen Haaren eine verwöhnende Kur. Ich musste meine Gliss Kur zur Seite stellen, um diese hier richtig testen zu können. Ich habe jetzt den perfekten Vergleich und der einzige Unterschied, der mir hier aufgefallen ist, dass bei Garnier meine Haare nach dem Föhnen mehr glänzen. Sie sind ebenso geschmeidig und fühlen sich gesund an.

GARNIER Fructis Kraftzuwachs

AKTIVIERENDES SERUM
Innerhalb von 90 Tagen soll das Serum dafür sorgen, dass das Haar regeneriert wird - ausgefallenes Haar soll schneller nachwachsen. Ich finde so etwas schwer zu beurteilen, denn mein Haar wächst an sich schnell nach. Natürlich sind auch noch keine 90 Tage um, denn die Testphase war auf einen kleineren Zeitraum bestimmt, aber meine Haare fühlen sich durch die komplette Packung an Shampoo, Spülung, Kur und Serum dicker an. Ob ich das Produkt weiterempfehlen werde, erfahrt ihr in zwei Monaten!

GARNIER Fructis Kraftzuwachs


FAZIT
Ich finde die neue Serie wirklich gelungen und werde sie, nachdem ich alle anderen Produkte aufgebraucht habe, definitiv nachkaufen. Und den Preis von ca. 2 Euro finde ich bei Garnier auch nie zu viel. Ich würde sogar noch 1-2 Euro mehr zahlen, wenn nötig.

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare