Gliss Kur - Hyaluron Haar Auffüller - Intensivkur

7/04/2015

Kennt ihr das? Ihr fahrt schnell zum dm und braucht eigentlich nichts, wollt einfach nur mal gucken. Und am Ende landen mindestens zwei Teile an der Kasse. Genauso ging es mir mit der Hyaluron Kur von Gliss Kur. Seitdem ich ein „Brondie“ bin, wie ich gelernt habe, haben meine Haare ein wenig durch die hellen Strähnchen leiden müssen. Da ich aber will, dass es ihnen trotzdem gut geht, musste Hilfe her.

Habt ihr mal bewusst geschaut wie viele Haarkuren es eigentlich bei dm gibt? Da ist es echt schwer eine gute Wahl zu treffen. Bei der Hyaluron Intensivkur von Gliss Kur stand neu dran und sie riecht gut - also alle Kauf-Kriterien erfüllt. :)

Das sagt Gliss Kur:
- wirksam schon nach 1 Minute Einwirkzeit
- Sofortige Regenration von innen
- Fühlbar mehr Geschmeidigkeit und Fülle

Die Formel mit Hyaluron-Komplex füllt die gealterte Haarstruktur von innen wieder auf. Das Haar erlangt seine innere Kraft zurück, wird voller und fühlbar geschmeidiger.


VERPACKUNG
Die Kur ist in einer lila glänzenden Tube beinhaltet. Ich finde die Tuben immer sehr praktisch in der Dusche. Zumindest besser als die Einweg-Packungen, die ich, dank der nassen Hände, oft nicht öffnen kann.

ANWENDUNG
Nach der Haarwäsche sanft in feuchtes Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! Zwei bis drei Mal wöchentlich anwenden.
Ich verwöhne meine Haare jede dritte Haarwäsche mit der Kur und lasse sie wirklich nur eine Minute einwirken. Ich brauche nur wenig Produkt für die Längen (den Ansatz lasse ich bewusst außenvor) und die Kur wird bestimmt noch einige Wochen halten.

WIRKUNG
Nach einigen Haarwäschen kann ich bestätigen, dass die Haar spürbar geschmeidiger und glänzender werden. Ich finde den Duft sehr positiv - die Haare riechen so richtig frisch und wohlig. Mir gefällt das wirklich gut.
Ich kann leider schwer sagen, ob meine Haare von innen gestärkt wurden. Sie fühlen sich aber gesünder an und weniger strohig, als es die blonden Strähnen vorher waren.

DUFT
Oh gott, ich liebe den Duft. Er lässt mich vom Sommer träumen - ja, mit ganz viel Sonnenstrahlen und nicht so einen Sommer wie momentan. Der Duft erinnert mich ein wenig an Sonnenpflege und da kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Ich kann dennoch nicht genau beschreiben nach was der Duft riecht, aber für mich ganz und gar nicht künstlich.

FAZIT
Für ca. 3 Euro finde ich die Kur gut. Ich brauche nur wenig Kur für meine Haare und komme mit Sicherheit noch einen Monat aus. Die Haar sind spürbar geschmeidiger und fühlen sich gesünder an. Von mir gibt’s hier ein Lob an die Kur!

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Die Haarkur hört sich gut an. Meine ist schon fast leer. Ich denke ich werde sie mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glisskur auch sehr gerne, obwohl es immer heißt, dass es Silikonbomben sind..na und? Anders glänzt meine Naturkrause/locken aber nicht :D Guter Tipp!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen