MAC Amorous

8/26/2015

Ein Besuch bei Mac endet meist mit einem kleinen Tütchen. Dieses Mal war ein wirklich hübscher Lippenstift der Inhalt meines Kaufes. Nur welche Farbe?!

MAC Amorous

Amorous. Ein zartes Mauve mit einem leichten Rotstich mit Satin Finish, welches im Standardsortiment erhältlich ist. Vielleicht gar nicht so auffällig unter den ganzen Rot-Tönen, aber definitiv eine tolle Farbe, die auf den Lippen so richtig hervorkommt!

MAC Amorous

Die Farbe ist wirklich keine aufdringliche Farbe, eher ein wenig zurückhaltend und dennoch ein Blickfang. Das leicht seidige Finish verleiht der Farbe noch das gewisse Extra.

Wie nicht anders gewohnt, ist die Qualität super. Wie immer trage ich den Lippenstift mit dem Prep + Prime von Mac und losem Puder auf (klick hier zum Tutorial). Selbst nach einem ganzen Abend (selbst einem ganzen Tag) ist die Farbe bei mir noch immer sichtbar, ohne nachzulassen oder zu verschmieren.

Ich befürchte die Farbe wird meine Herbstfarbe - auch wenn ich sie jetzt schon gerne im Sommer trage (wenn man das Sommer nennen kann).

MAC Amorous

MAC Amorous
Tragefoto von Mac Amorou

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe die dir gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, tolle Farbe ♥ Perfekt für den Herbst! LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Uhlala, steht dir wirklich unglaublich gut! :)
    Das Tutorial werde ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh *__* Die Farbe ist einfach traumhaft schön und steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen