p2 Super Slim Lip Stylo

8/25/2015

Irgendwie sind die Neuheiten von p2 komplett an mir vorbeigegangen. Desto überraschter war ich diese Woche im dm neue Produkte zu entdecken. Auf den ersten Blick haben mir am besten die Super Slim Lip Stylos gefallen. Diese gibt es in sechs Nuancen. Mir persönlich hat die Farbe 050 am besten gefallen und durfte schlussendlich auch mit.

p2 Super Slim Lip Stylo

Der Lip Stylo ist kein typischer Lippenstift, denn er ist sehr schlank in der Form und auch in der Spitze gehalten. Diese ist einfach schräg. Ich mag lieber die Form typischer Lippenstifte, mit denen man die Chance hat die Farbe präzise in jeder Ecke aufzutragen. Genau das war hier mein Problem: Durch die breite Oberfläche lassen sich die Feinheiten erschwert aufbringen. Ich musste einen Lippenpinsel zur Hilfe nehmen, um überhaupt ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

p2 Super Slim Lip Stylo

Überraschend fand ich die gute Pigmentierung der Farbe. So dunkel wie sie auf dem Handrücken ist, sieht sie auch auf den Lippen aus. Aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Ich finde es hat etwas von schlechter Karnevalsschminke - ich kann noch nicht mal sagen wieso.

p2 Super Slim Lip Stylo

Da das Finish aber sehr glossy ist, ist die Haltbarkeit leider auch nicht sehr lang. Nach ungefähr 2 Stunden hatte ich nur noch an den äußeren Kanten etwas Farbe. Der Rest hat sich wohl beim Essen oder Trinken verflüchtigt. Oder es hat einfach gemerkt, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht stimmt. Schade!

Habt ihr schon die Neuheiten von p2 entdeckt? Welches sind eure Empfehlungen?

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Ich habe noch gar keine Neuheiten von p2 entdeckt... werde wohl bald mal wieder zu dm müssen...
    Aber diesen lippenstift werde ich mir wohl nicht kaufen, denke so wie du ihn beschreibst wird er mir auch nicht gefallen... :P

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte erst einen mitnehmen, aber nun bin ich froh, dass ich mich zügeln konnte. So eine glossige Textur geht mMn bei solchen Farben gar nicht. Kein Must have anscheinend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Farben im Laden auch geswatched und war kurz davor auch diese dunkle Farbe mitzunehmen.
    Aber war mir doch zu unsicher.
    Nun bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Schade um die Haltbarkeit, denn die Farbe ist echt total schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Farbe :) Sieht wahnsinnig toll aus

    AntwortenLöschen