ANNY - 350 Secret Love

9/15/2015

„Secret Love“ von Anny - ein dunkles Grau, eher ein Anthrazit mit einem dezenten blauen Unterton.

Ich liebe diese Farbe, denn ich kann mir einfach kein sattes Schwarz auf den Nägeln vorstellen, auch wenn ich bekanntlich black&white bevorzuge. Also ist dieser Lack die perfekte Farbe für mich.

ANNY - 350 Secret LoveDoch hinter der Farbe steckt nicht die gewohnte Anny-Qaulität, die mir bisher vertraut war. Eigentlich empfand ich den Auftrag und Haltbarkeit gerade bei dieser Marke als besondern hochwertig, aber leider ist bei „350 Secret Love“ etwas schief gegangen. Der Auftrag ist nur ganz, ganz gering deckend und man benötigt min. 3 (!) Schichten für einen deckenden Auftrag. Am besten auch noch eine vierte Schicht, damit das Ergebnis auch gleichmäßig wirkt.

Mir persönlich gefällt allerdings der dünne Pinsel nicht so gut. Wie oben schon geschrieben, ist das Ergebnis dadurch sehr unregelmäßig.

Allerdings gleicht die Haltbarkeit das wieder ein wenig aus. Der Lack hält wie gewohnt für Anny mehrere Tage auf den Nägeln (inkl. Unter- und Überlack).

ANNY - 350 Secret LoveIch kombiniere die Farbe sehr gerne mit silber Dreiecks-Nagelstickern. Ich finde das Silber passt optisch sehr gut dem Anthrazit.

Mein Fazit: Tolle Farbe mit einigen Kompromissen - aber die tolle Farbe siegt dennoch bei mir! Für den Preis von 10 Euro sollte man sich den Kauf trotzdem zweimal überlegen.

ANNY - 350 Secret Love

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Mmh, das ist natürlich bei diesen Preisen sehr schade, dass der Lack nicht seine gewohnte Qualität hat und 3 Schichten pinseln, da streike ich. Mit Über- und Unterlack sind das dann bereits 5, bei mir ist nach 4 Feierabend :) Die Farbe ist nicht so meins, ich bevorzuge dann eher tiefes Dunkelblau oder richtiges Schwarz. LG

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe finde ich richtig schön :) Auch die Nagelsticker passen toll dazu. Vielleicht hast du ja ein Montags-Produkt erwischt :/ Ich habe bisher nur 2 Anny Lacke und bin sehr zufrieden mit denen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack ebenfalls und bin von der Qualtät sehr enttäuscht. 10 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld...
    Auch wenn ich die Farbe schön finde, trage ich ihn genau deswegen sehr selten.

    Alles Liebe,
    Aly

    AntwortenLöschen