benefit BROW zings

9/17/2015

So lange liegt das BROW zings von benefit schon bei mir in der Schublade und wurde kaum genutzt. Vor einiger Zeit habe ich es beim Aufräumen wiederentdeckt und kann nun nicht mehr ohne. Warum und weshalb, das könnt ihr heute auf meinem Blog lesen.

benefit BROW zings

VERPACKUNG & INHALT
Das BROW zings Set ist beinhaltet in einer quadratischen, schwarzen Box. Aufgedruckt ist der Name „BROW zings“ in einem Grau. Sehr schlicht und unscheinbar von außen. Innen ist die Box dreigeteilt: Brauenpuder, -wachs und ein Fach für die zwei kleinen Pinsel und Pinzette (die mein Freund leider verloren hat, deswegen fehlt sie auf den Fotos…).
Die zwei kleinen Pinsel finde ich einfach so toll, vielleicht weil sie so winzig klein und süß aussehen. Abgesehen davon sind sie im Auftrag aber auch wirklich richtig gut.

benefit BROW zings

AUFTRAG & HALTBARKEIT
Laut Anleitung soll im ersten Schritt der Wachs auf die Brauen aufgetragen werden. Das ist bei mir morgens besonders wichtig, denn meine Brauen haben nach dem Aufstehen grundsätzlich „Bad-Brow-Day“. Der Wachs soll die Brauen in Form bringen und ein wenig Kontur verleihen, dadurch, dass er eingefärbt ist.
Der zweite Schritt ist der Auftrag des Puders. Das Puder ist bei mir unumgänglich, denn meine Brauen sind an sich sehr lichte und benötigen ganz dringend Fülle. Das Puder füllt meine Brauen sehr natürlich auf, ohne direkt „gemalt“ zu wirken. Die Farbe passt auch optimal.

Zur Haltbarkeit kann ich nur eins sagen: Wow! Ich bin wirklich begeistert mit wie wenig Produkt man durch den Tag kommt. Morgens aufgetragen und abends glaube ich fast selber, dass das meine echten Brauen sind. Es ist weder etwas verwischt, noch verblasst die Farbe im Laufe des Tages.

benefit BROW zings
oben ungeschminkt; unten BROW zings von benefit
FAZIT
Ich kann das Brauen-Kit wirklich nur empfehlen. Auch wenn der Preis mit ca. 35 Euro im ersten Moment sehr hoch erscheint, kommt man mit dem Produkt ewig hin (bei mir ist nicht ansatzweise ein Ende in Sicht) und es verleiht einfach so ein tolles natürliches Ergebnis. Gerade bei meinen Augenbrauen, die wild abstehen und aussehen als würde die Hälfte an Härchen fehlen, wirkt das Set wahre Wunder.



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, muss ich mir auch mal näher ansehen ich nehme gerade das Gimme Brow von benefit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht echt toll aus. Benefit Produkte sind zwar teuer, aber wirklich gut. Habe das Produkt aber selber noch nicht getestet. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Wenn du Lust hast, kannst du auch bei meinem gewinnspiel teilnehmen: http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel-fun-fair-le.html

    AntwortenLöschen