benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

9/16/2015

Blaue Mascara, violetter Eyeliner? Klingt erstmal verrückt, kann aber dennoch ein Highlight sein.

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara


Ich hatte die Möglichkeit den they’re Real beyond blue Mascara und they’re Real push-up liner in purple von benefit zu testen. Farben, die ich normalerweise nicht gekauft hätte. Einfach weil ich mich nicht getraut hätte diese Farben zu tragen. In Kombination werde ich Farben wohl nicht tragen - blau und violett passen dann doch wohl eher nicht so gut zusammen.

Bisher hat mich die they’re Real Mascara nie wirklich überzeugen können, deswegen war ich jetzt umso gespannter was die Mascara denn in blau kann. Ist sie deckend? Ist sie klebrig? Denn genau diese Eigenschaften erwarte ich von einer farbigen Mascara. Wenn ich schon eine blaue Wimperntusche benutze, sollte man das auch sehen können.

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

Und ja, die they’re Real von benefit erfüllt meine Kriterien. Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, sind meine Wimpern schön blau gefärbt und auch gut getrennt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Kombiniert habe ich es mit schwarzem und weißem Lidschatten, denn bei dem Look soll die Mascara im Vordergrund stehen und nicht der Lidschatten. Die unteren Wimpern habe ich allerdings mit schwarzem Mascara getuscht.

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

Von dem push-up Liner habe ich schon sehr viel gelesen - positives sowie auch negatives. Trotzdem wollte ich mir meine eigene Meinung über das Produkt bilden.
Vor der ersten Anwendung muss man zuerst einen organgefarbigen Verschluss von der Spitze des Liners entfernen. Kurz am Ende des Stiftes drehen und schon ist Farbe an der Spitze sichtbar.
Ich bin nun wirklich kein großer Lidstrich-Künstler, aber dadurch, dass die Spitze ganz klar die Breite des Striches definiert, sehen selbst bei mir beide Seiten gleichmäßig aus. Je nachdem wie man die Spitze aufsetzt, lässt sich die Breite des Striches auch variieren - das ist wirklich jedem selbst überlassen.
Was die Pigmentierung der Farbe angeht, bin ich auch wirklich überrascht. Mit nur einem Zug hat man ein deckendes Violett auf dem Lid.

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

benefit they're Real - push-up liner & beyond blue mascara

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Bei dir sieht das echt schön aus!
    Leider sind die Farben überhaupt nichts für mich - genau meine "hass"-Farben :D
    Aber die Benefit Mascara werde ich mir mal im klassischen schwarz ansehen, die macht ja mega tolle Wimpern! :)

    AntwortenLöschen