trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

9/10/2015

Seit einigen Wochen gibt es die neue Marke trend IT UP bei dm. So wie alverde ist auch diese Marke eine Eigenmarke von dm und deshalb auch nur dort erhältlich. Ich war sehr überrascht als ich die Produkte gesehen habe, denn sie werten das Kosmetiksegment im dm erheblich auf. Besonders die Lippenprodukte haben es mir sehr angetan - und einige davon durften natürlich auch mit.

Heute möchte ich euch als erstes den Ultra Matte Lipstick in der Farbe 090 vorstellen.

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

VERPACKUNG
Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Hülse mit weißer Aufschrift. Abgeschlossen wir der Lippenstift unten mit einer transparenten Endung mit Farbe und Name. Optisch jetzt kein großer Hingucker, aber das Innere zählt doch, oder?

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

FINISH & FARBE
Wie der Name schon sagt, ist das Finish seidig matt. Die Farbe 090 ist eine Kombination aus Rot und Beere - jeder der meinen Blog liest, weiß, dass ich beerige Töne liebe! Der Auftrag ist wirklich sehr deckend und einfach. Kein verschmieren, kein verlaufen. Ich bin ein Fan von den klassischen Lippenstift-Spitzen, damit lässt sich die Farbe nämlich sehr präzise auftragen.

Ich habe passend dazu den Lipliner in 090 mitgenommen, damit das Ergebnis noch präziser aussieht und ich gelesen habe, dass die Konturen so weniger verlaufen sollen. Normalerweise habe ich bisher selten einen Liter verwendet, da die oft farblich dann doch unterschiedlich sind, wenn sie nicht exaktt dazu passen. Aber diese beiden Produkte sind gut aufeinander abgestimmt und ich werde diesen Einer wohl öfters auftragen!

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

HALTBARKEIT
Auch zu der Haltbarkeit des Lippenstiftes kann ich wirklich nur positives sagen. Den ganzen Tag über ohne Verlust an Farbe überstanden, das spricht wirklich von Qualität. Und das bei einem Preis von 2,99€. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich.

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick 090

FAZIT
Der Lippenstift und auch die Marke sind ein richtig tolles neues Highlight im dm. Darum habe ich schon die ein oder andere weitere Farbe gekauft, die euch bald vorstellen werden. :-)

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt nur einen Lipliner von TIU aber ich finde den auch total gut :) Finde die Marke echt interessant und habe bis jetzt nur Gutes darüber gelesen, werde mir auf jeden Fall mehr holen. Der Lippenstift sieht echt toll aus :) Und, mal wieder, nur Gutes darüber^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen dunklen Lippenstift suche ich noch und finde die Farbe auch sehr schön. Erst vor kurzem habe ich die neue dm Marke für mich entdeckt. Mein erstes Produkt war der Ultra Matte Lip Cream.^^

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Farbe habe ich mir auch gekauft!
    Habe nur leider mit der Zeit gemerkt, dass mir dieser Farbton nicht so wirklich steht, dabei finde ich ihn so toll! ;/

    Ich finde übrigens den Auftrag etwas ungleichmäßig, ansonsten war ich aber recht zufrieden :)

    AntwortenLöschen