Catrice - 102 London Town at Sundown und 103 Think In Dusty Pink

10/08/2015

102 London Town at Sundown und 103 Think In Dusty Pink - zwei Nagellacke aus der Sortimentsumstellung von Catrice. Für mich passen die Farben super zu diesem Herbst. Im Herbst kommen keine knalligen Farben auf die Nägel, sondern eher gedeckte, schlichte Töne. Deswegen möchte ich euch diese beiden Schätzchen heute näher vorstellen.

Catrice - 102 London Town at Sundown und 103 Think In Dusty Pink

103 Think In Dusty Pink
Ein zartes Mauve, das schon fast ins Rosa geht. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Rosa, aber diese Kombination gefällt mir äußerst gut. Vor allem zu meinen eher schlichten Outfits zu dieser Jahreszeit passt diese Farbe wirklich zu fast jedem Outfit.

Catrice - 103 Think In Dusty Pink

Catrice - 103 Think In Dusty Pink

102 London Town at Sundown
Meine heimliche Lieblingsfarbe in diesem Jahr. Ein tolles beeriges Dunkelrot mit glänzendem Schimmer. Eigentlich mag ich diese Glitter-Schimmer-Lacke ganz selten, aber dieser hier hat es mir echt angetan. Vielleicht weil die Grundfarbe so ausgesprochen toll ist.

Catrice - 102 London Town at Sundown

Catrice - 102 London Town at Sundown

Catrice - 102 London Town at Sundown

AUFTRAG & HALTBARKEIT
Wie gewohnt bei Catrice halten die Farben mehrere Tage ohne abzusplittern. Allerdings trage ich jeweils den Top- und Basecoat von essence auf. Ich finde die Farben von Catrice lassen sich durch den etwas dickeren Pinsel sehr gleichmäßig auftragen. Ich benötige bei beiden Farben nur jeweils eine Schicht für ein deckendes Ergebnis - was ich aber nicht anders von der Marke kenne.

Catrice - 102 London Town at Sundown und 103 Think In Dusty Pink

FAZIT
Beide Farben sind meine persönlichen Favoriten für diesen Herbst und für den Preis von ca. 3,50€ wirklich empfehlenswert. Haltbarkeit, Auftrag und Qualität stimmen hier.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Zwei wirklich sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farben! 103 Think In Dusty Pink wäre hier mein absoluter Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lack #102 habe ich auch zu Hause, ich liebe diese farbe einfach *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen