MACnificent me! Diva Antics Lipstick

10/11/2015

Eigentlich jage ich selten Limited Editions von Mac, aber die MACnificent me! Edition hat es mir einfach angetan. Ich konnte mich sehr schwer zwischen Fashion Revival und Diva Antics entscheiden, bin aber sehr glücklich, dass die endgültige Wahl auf Diva Antics gefallen ist. 

MACnificent me! Diva Antics Lipstick
MACnificent me! Diva Antics links & Fashion Revival 
Die Farbe ist ein sattes Burgunder-Rot und es war quasi Liebe auf den ersten Blick mit diesem dunklen Rot. Aufgetragen sieht es so aus als hätte die Farbe einen leichten linken Unterton. 
MACnificent me! Diva Antics Lipstick
Nagellack: essence - 14 do you speak love?
Das Finish des Lippenstiftes ist Amplified - cremig, glänzend. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr geschmeidig an. Ich liebe das Finish auf den Lippen, sie fühlen sich so gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet an.
Außerdem glänzen die Lippen so richtig schön. Wenn das Licht drauf fällt, strahlen sie förmlich. 
Trotz des geschmeidigen Auftrags hält die Farbe mehrere Stunden (mit dem Prep+Prime von Mac) auf den Lippen und verliert weder an Intensität, noch verschmiert sie. 

MACnificent me! Diva Antics Lipstick

Ich bin wirklich begeistert von dem Lippenstift. Schon morgen werde ich euch ein weiteres Produkt der MACnificent me! LE vorstellen. Was meint ihr welches es wohl ist? 

MACnificent me! Diva Antics Lipstick



Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht toll aus und steht dir echt super! Die Farbe würde mir auch gefallen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch einfach wunderschön :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe und steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir so gut :) ich habe mich letztlich zusammen gerissen und nur Fashion Revival gekauft .

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbe! Und passt ja auch perfekt zu deinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen