trend IT UP - High Shine Lipstick 090

10/02/2015

Vorletzte Woche hatte ich euch bereits den Ultra Matte Lipstick von trend IT UP in der Farbe 090 vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne ebenfalls die Farbe 090 vorstellen, aber als High Shine Lipstick. Man könnte meinen „gleicher Name - gleiche Farbe“. Aber nichts da. Die Farben haben für mich nicht viel miteinander zu tun. Während der Ultra Matte Lipstick eher ins beerige Rot geht, ist der High Shine eher ein rostiges Rot. Da wären Namen vielleicht doch sinnvoller gewesen.

trend IT UP - High Shine Lipstick 090

VERPACKUNG
Genau wie der Ultra Matte Lipstick hat auch dieser ein sehr schlichtes Aussehen. Schwarze Kappe, silber Unterteil. Im Gegensatz zu dem matten Lippenstift ist der High Shine von innen auch silber glänzend. An diesem Merkmal kann ich matt und glänzend bestens unterscheiden.


trend IT UP - High Shine Lipstick 090

FINISH & FARBE
Wie oben schon beschrieben, ist die Farbe eher ein Rost-Rot. Ich verbinde mit dieser Farbe einen trüben Herbsttag, an dem die Blätter vom Baum fallen und eins schöner als das andere in herbstlichen Farben strahlen.

Wie der Name schon verrät ist das Finish glänzend. Als „High Shine“ würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber man kann den Unterschied zu dem matten Lippenstift definitiv erkennen.

trend IT UP - High Shine Lipstick 090

HALTBARKEIT
Da kann ich nicht viel anderes sagen als bei dem Ultra Matte Lipstick. Selbst eine Pizza hat er auf den Lippen überstanden - das muss doch schon was heißen, oder? Das ist für mich die Königsdisziplin für Lippenstifte. Wer die übersteht, muss das Produkt unbedingt weiterempfohlen werden.
trend IT UP - High Shine Lipstick 090

FAZIT
Ob matt oder glänzend, die neuen Lippenstifte von trend IT UP sind das Geld (was wirklich nicht viel ist) wirklich wert. Die Haltbarkeit ist wirklich unschlagbar und für mich sind die wirklich mit die besten im Drogerie-Bereich.

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt total hübsch, muss mir die Lippenstifte mal genauer ansehen, bei dem Preis macht man sicher nichts falsch :)

    AntwortenLöschen