trend IT UP - Nagellack 260

10/04/2015

So lange habe ich nach diesem Nagellack "260" von trend IT UP im dm gesucht - und immer war er ausverkauft. Aber dann.. dem dm-Workshop sei dank, ist er nun endlich mein. Perfektion diese Farbe!

trend IT UP - Nagellack 260

Abgesehen davon, war es auch mein erster Nagellack von der neuen Marke im dm. Ich habe bisher so viel über die gute Qualität gelesen und musste mich natürlich selbst von überzeugen. Seit letzter Woche wird er dann also dauerhaft getragen!

Die Farbe 260 ist meine absolute Herbstfarbe! Wenn ihr das jetzt schon öfters auf meinem Blog gelesen habt, wisst ihr wohl welche Farbe ich meine: irgendeine Farbe, die etwas mit Beere zu tun hat. Ich liebe diese Mauve- bis Beerentöne. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dieses Jahr noch eine andere Farbe tragen werde. :)

trend IT UP - Nagellack 260

Der Pinsel der Nagellack ist richtig gut. Präzises und gleichmäßiges Auftragen gelingt ohne große Probleme. Ich finde es gut, dass der Pinsel nicht so dünn ist und die Farbe gut portioniert. Eine Schicht reicht bei mir vollkommen für ein deckendes Ergebnis.
Zur Haltbarkeit kann ich allen Begeisterten nur zustimmen. Denn die ist wirklich top! Vier bis fünf Tage ohne abzusplittern. Danach fing sich die Farbe an den Kanten leicht an zu lösen. Das Problem habe ich aber mit den meisten Marken, wenn man im Büroalltag halt ständig an der Tastatur hängt.

FAZIT
Genau wie von den Lippenstiften bin ich auch von den Nagellacken sehr angetan. Die Marke ist wirklich eine Aufwertung im Drogerie-Segment und der ein oder andere Lack wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen! Ich bin auch sehr gespannt was die nächsten Limited Editions so zu bieten haben!

trend IT UP - Nagellack 260

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Trend it up ist echt eine super Marke in der Drogerie. Lippenstifte sowie Nagellack sind echt top!

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke haben mich echt überzeugt. Die 3 Farben die ich habe sind richtig gut , was ich bloß schade finde sind die nicht vorhandenen Namen . Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch jetzt schon totaler Fan der Lacke (: Besonders diese beerigen Töne! Ich finde da hat DM einen guten Schritt gewagt, vorallem eben bei den Nagellacken, weil man sich spätestens jetzt in keinem Fall beklagen kann, man hätte keine Auswahl :D
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen